X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 05.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
90 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 10 Jahre 2 Monate her #8197

  • Antraxa
  • Antraxas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 3
Seit gegrüßt!

Ich bin die Mara 24 jahre alt und komme aus Österreich(Steiermark)

Zu meinen Hobbys zählen:laufen,Montain biken,Boots touren,Songtexte schreiben uvm.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte und sonstige Veranstaltungen.

Zurzeit bin ich in einer Warteschleife wegen einer Ausbildungsstelle im
Pflegebereich.

Am liebsten hör ich Gothic und Metal. :balti2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 10 Jahre 2 Monate her #8210

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Herzlich willkommen hier bei uns.

Schön das du her gefunden hast. Ich würde dich ja im Normalfall erstmal mit ganz vielen Fragen begrüßen, aber ich muss ehrlich sein, im Moment fallen mir keine ein. Aber ich weiß, dass es hier ganz viele andere gibt, die dir zugerne noch einige Fragen stellen wollen. Diesen lasse ich jetzt den Vortritt.

Ich wünsche dir ersteinmal viel Spaß in diesem, deinem Thema und freue mich schon darauf hier noch mehr von dir zu lesen. ShaitanJr wird dir bestimmt auch gerne noch ein bisschen was über unsere WF Burg erzählen und dir bei deinen ersten Schritten behilflich sein, damit du ganz schnell auch für den internen Bereich freigeschaltet werden kannst. :)

Nun wünsch ich dir ersteinmal viel Spaß hier und bin mal gespannt, wer dir hier gleich ganz viele Fragen stellen wird. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 10 Jahre 2 Monate her #8213

  • Devil
  • Devils Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Burgrabe
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 49
Hallo Antraxa! (Wenn man dir einen mit "i" endenden Spitznamen geben würde - das tun wir hier nämlich gerne - wäre es wohl "Anti" :P )
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
In welchem Bereich denn genau? ( <- ist Altenpfleger )
Kannst du uns vielleicht einige Künstler oder Bands nennen, dir dir besonders zusagen?


Das war's erstmal von mir und so bleibt mir vorerst nichts, als dich bei uns Willkommen zu heißen!

Dunkle Grüße
Raven

Und manchmal, ja, da sinke ich
Hinab in meinem Ozean,
Weil so ein Mensch wie ich es bin
Dem Wellengang nicht folgen kann.
Und manchmal sind die Sterne nah,
Vom Meeresgrund seh' ich sie an,
Weil ohne Arm' und Beine ich
Nicht schwimmen, doch ertrinken kann
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Devil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ShaitanJr

Vorstellung 10 Jahre 2 Monate her #8219

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Devil, "Anti" hatte ich auch sofort im Kopf. :D

Auch ich heiße dich herzlich willkommen in unserer finster'n Burg und hoffe, du hast nach der langen Reise hier her keine Blessuren davon getragen.
Hier findest du dein Schlafgemach mit Kamin, Riesenbett und eigenem Bad, eben mit allem was du brauchst. Wie immer stellen wir auch dir Kekse und warme Honigmilch zur Stärkung bereit und laden dich herzlich ein, mit uns in der Burgkammer (auch Chat oder Ajax genannt) vor einem Feuerchen zu philosphieren.

Balti hat ja schon angekündigt, dass die User hier sehr neugierig sind und viele Fragen mitbringen, um den Gast kennen zu lernen. Sobald wie die ersten Fragen beantwortet sind und die Chemie stimmt, schalten wir dich auch für den Internen Bereich frei, wo du dich im Hauptteil des Forums mit den anderen in Debatten, Diskussionen und Denkspiele stürzen kannst. Dann wirst du alle Gänge und Kammern erkunden dürfen. Doch bitte gib acht, wir haben Falltüren installiert, die zum Verließ führen (das ist einfach ein Sicherheitsmechanismus) und dort schaut kaum jemand vorbei, sodass du eventuell sehr laut um Hilfe schreien musst, damit wir dich retten können. Wenn etwas nicht stimmt, du dich unwohl fühlst, etwas brauchst oder anderes, kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Ich denke, das war so das wichtigste. Jetzt komm erstmal an, lerne die Menschen kennen und fühl dich wohl. :)

Ich habe nur eine Frage an dich. Wir haben hier sehr verschiedene Charaktere, vom Goth bis zum Emo ist hier einiges dabei. Würdest du dich denn in eine spezielle Richtung diesbezüglich einordnen?

Soweit von mir. Wir freuen uns auf viele schöne Beiträge von dir! :)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Vorstellung 10 Jahre 2 Monate her #8235

  • Black Magic
  • Black Magics Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Sich Verwandelnd
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 72
Salve, werte Antraxa.

Metal??? Sehr gut! Schon bin ich Hellwach, und das selbst ohne mein schwarzes Koffein Elixier.

Möchte Euch sagen, das ich brennender Fan von Euer in Österreich beheimateten Metal Gruppe "Austrian Death Machine" bin. Zwei Alben habe ich bereits im Besitz und wie zu erfahren war, gibt es sogar ein brandneues drittes Album.
Leider gibt es das in unseren ultraprüden Gefilden noch nicht zu erstehen. Und ich warte mit Geduld, das sich dies unbedingt ändert.

Die Kammer der Klangwelten steht Euch weit offen. B)

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Herzlichst Willkommen ...


Black "Sigbjörn" Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 10 Jahre 2 Monate her #8243

  • Antraxa
  • Antraxas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 3
Hallo! Danke für deinen Eintrag.Mit Anti könnt ich mich schon anfreunden^^. Ich möchte in richtung Altenpflege gehen,nun muss ich abwarten ob ich ne fixe zusage bekomme,hoffe das ich bis April bescheit bekomme,ansonsten muss ich mir einen anderen Bereich suchen.

Ich höre gerne Samsas Traum,Umbra et Imago,Nachtblut,Seelenzorn,Gothminister,Cephalgy,End of Green uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 10 Jahre 2 Monate her #8245

  • Devil
  • Devils Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Burgrabe
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 49
Altenpflege und Samsas Traum Fan, da haben wir ja einiges zu bequatschen! :-D

Und manchmal, ja, da sinke ich
Hinab in meinem Ozean,
Weil so ein Mensch wie ich es bin
Dem Wellengang nicht folgen kann.
Und manchmal sind die Sterne nah,
Vom Meeresgrund seh' ich sie an,
Weil ohne Arm' und Beine ich
Nicht schwimmen, doch ertrinken kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 10 Jahre 2 Monate her #8246

  • Antraxa
  • Antraxas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 3
Hallo ShaitanJr! Danke für deinen Eintrag.
Ich würde mich als Goth bezeichnen,die Musik,die Kleidung und ambiente waren immer meines.War wegen meiner andersseitigkeit nie beliebt und verbanden dies immer mit Satanismus.Mir war das egal was sie dachten,denn dies war meine Lebenseinstellung in der ich mich wohl fühlte und auch heute noch beibehalten habe.




Hallo Black Magic! Danke für deinen Eintrag.

Ich bin zwar ein Goth höre aber auch gern Metal.
Bands wie Kreator,Hail of Bullets,Wizard,Behemoth usw.
Das freut mich, dass dir Bands aus unserer Heimat gefallen^^

Lg Antraxa



ModEdit Schattenwolf: Beitrag editiert, Doppelpost zusammengelegt. Grund: Forenregel 7a
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Schattenwolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 10 Jahre 2 Monate her #8248

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hey Antraxa,

ich muss dir hier noch eine kurze Information mit auf den Weg geben. Das betrifft deine letzten beiden Postings. Die liegen nur wenige Minuten auseinander und werden von uns daher als Doppelposting betrachtet. Das ist jetzt kein großes Drama, aber Doppelpostings sind laut unseren Regeln nicht erwünscht. Du kannst innerhalb von 12 Stunden deine Postings editieren, also ändern, somit also Inhalte hinzufügen. Wenn du in deinen Postings verschiedene Mitglieder ansprechen möchtest hilft dir dabei das @ Zeichen. Also zum Beispiel

@ Devil:

Damit weiß dann das Mitglied Devil, dass du ihn im speziellen ansprechen möchtest.

Wenn du nun feststellst, dass auf dein Posting innerhalb von 12 Stunden noch keiner geantwortet hat, aber du etwas ergänzen möchtest, klickst du bitte auf den "Ändern" Button unterhalb deines Postings, gehst ans Ende deines Postings und eröffnest deine Änderung mit dem Wort:

Edit:

Dann wissen wir, dass du noch etwas ergänzt hast. Und keine Angst, es wird von uns auch gesehen.

Doppelpostings fassen wir immer zusammen, also bitte nicht wundern, wenn aus deinen letzten beiden Beiträgen dann ein einzelner gemacht wird. Ich hätte es bereits selbst getan, aber der PC hier im Krankenhaus hat keinen Zwischenspeicher, also wird das nachher einer meiner Teammitglieder noch machen und auch nochmal eine Information in dein Posting setzen.

Genial wäre es natürlich. wenn du deine Postings jetzt selbst zusammenfügen würdest. Dann kannst du gleich mal die Editierfunktion ausprobieren. Einfach den Inhalt des letzten Postings in das Vorletzte kopieren. Das reicht dann schon, alles andere machen dann wir als Team.

Wie gesagt, ist kein Drama jetzt, aber jetzt bist informiert und kannst in Zukunft drauf achten. :)

Ich wünsche dir nun wieder viel Spaß hier.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 10 Jahre 2 Monate her #8283

  • Lillith
  • Lilliths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • I'll be back...
  • Beiträge: 593
  • Dank erhalten: 30
Auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Ich wünsch dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich hier schnell eingewöhnst ^^
'But I don't want to go among mad people,' said Alice.
'Oh you can't help that,' said the cat.
'We're all mad here. I'm mad. You're mad.'
'How do you know I'm mad?' asked Alice.
'You must be,' said the cat, 'or you wouldn't have come.'
- Lewis Carrol "Alice in Wonderland"


ani-dicted.blogspot.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden