X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Die Coco stellt sich vor !

Die Coco stellt sich vor ! 10 Jahre 2 Monate her #8118

  • Coco
  • Cocos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Hi,
Man kann ja lesen, dass ich Coco (auch Jenny) genannt mich hier vortellen möchte.
Ich bin nach meiner langen Suche endlich auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach netten Menschen suche, Die auch die Selbe Leidenschaft wie ich haben.
Ich bin relativ neu in der ganzen Thematik.Man kann sagen das ich seid gut einen Jahr zu euch ,,gehöre. Ich freue mich am meisten darauf viele interessante Gespräche zu führen. Ja ... ich habe sehr viele Fragen weil ich teilweise noch sehr unsicher bin und noch nicht gazn so viel weis wie bestimmt der Ein oder Andere von euch. Man kann sagen ich bin durch Zufall zur Gothic Szene gestoßen. Eigentlich war es ganz simpel : Erst hatte ich eine Zeit lang ,,Meine Emophase`` keine Angst ohne Ritzen und den ganzen Krams. Eher wegen dem Schwarzen Kleidungsstyl den ich über Alles Liebe. Durch unseren Städtischen Anime Club den ich besuchte, schloss ich auch guten Kontakt zu den dort anwesenden Gothic´s oder Schwarzen Menschen. Sie haben mich super herzlich aufgenommen und mir meine Ersten Zweifel und Bendenken genommen. Danach fasste ich mehr Selbstvertrauen um auch in meiner Familie und in meinem Freundeskreis zu meiner Neuen Leidenschaft zu stehen. Das hat zwar nicht jeden glücklich gemacht aber für mich war es eine der Besten Entscheidungen meines Lebens.
So ihr Lieben, ich möchte noch nicht alles verraten und ich freue mich riesig auf Euch und das Ich hier sein darf!!!! Liebe Grüße Eure Coco
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Coco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Coco stellt sich vor ! 10 Jahre 2 Monate her #8122

Hallo und herzlich Willkommen hier :)
Wir hatten ja bereits eine kurze Begegnung in der Burgkammer
Ich fange dann mal gleich an loszufragen :)
Was für Animes magst du so (Genre, Beispiele) und liest du auch Mangas? Liest du überhaupt gerne? Und wenn ja, was? Also die weiteren Fragen behalte ich erstmal für mic, damit die anderen auch fragen können
LG
Butterfly
Änder nicht dein Ziel.
Änder den Weg dorthin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Coco stellt sich vor ! 10 Jahre 2 Monate her #8123

  • Devil
  • Devils Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Burgrabe
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 49
Ich habe dich im Chat bereits begrùßt,
Erzähle uns doch Bittgebetes mehr über deine Hobbies.
Welche Bands hörst du?
Und eine Frage, die mir speziell zu deiner Vorstellung einfällt: was fasziniert dich ganz persönlich and Gothic?

Gefiederte Grüße
Raven

Und manchmal, ja, da sinke ich
Hinab in meinem Ozean,
Weil so ein Mensch wie ich es bin
Dem Wellengang nicht folgen kann.
Und manchmal sind die Sterne nah,
Vom Meeresgrund seh' ich sie an,
Weil ohne Arm' und Beine ich
Nicht schwimmen, doch ertrinken kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Coco stellt sich vor ! 10 Jahre 2 Monate her #8124

  • Coco
  • Cocos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Ich lese sehr gerne . Meine Lieblingsbücher sind Die Säulen der Erde, Die Tore der Welt und Winter der Welt von Ken Follet. Eigentlich lese ich keine Mangas, besitzen tue ich einen. Animes schaue ich zwar aber nicht regelmäßig und dann auch nur die, Die mich interessieren zB. Elfenlied oder Basilisk.

Hey!

Ich verbinge die meiste meiner Zeit auf dem Reiterhof.
Ich habe mit 7 Jahren angefangen zu reiten und hab mich sofort mit dem Pferdevirus infiziert.
Zudem bin ich noch Übungsleiterin einer E-Jungend Mannschaft im Fußball.
Die ich seit 2 Jahren betreue und auch mit vollem Elan Betreue .

Meine Lieblingsband nennt sich Black Veil Brides.
Ich höre auch sehr gerne Marilyn Manson und Motionless in White wenn dir das was sagen sollte.

Naja am Thema Gothic interessiert mich besonders die Mode und die Art sich zu kleiden.
Eigentlich habe ich schon immer gerne und viel Schwarz getragen. Somit fällt es ir in der Regel sehr einfach, passende und schöne Szenetypische Kleidung zu finden.
Und ein großer Punkt ist die so tolle Kameradschaft die hier herrscht. Ich finde die Leute die ich so kennen lerne ausgesprochen nett und sympatisch weil sie es einem wirklich nicht schwer machen sich zu integrieren und wohl zu fühlen .

AdminEdit ShaitanJr: Beiträge zusammengefügt. Doppelpost ist laut Forenregel Nr. 7 nicht erlaubt. Bei gewünschter Beitragsänderung kann der User selbst seine Beiträge bis zu 12 Stunden nach Veröffentlichung editieren.
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Coco stellt sich vor ! 10 Jahre 2 Monate her #8137

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Liebe Coco, deine letzten Worte freuen mich. :)
Um dem Rechnung zu tragen, möchte ich dich - obschon bereits im Chat begrüßt - hier nochmals herzlich willkommen heißen! Wir freuen uns auf viele spannende Themen von dir und natürlich jeder Menge interessanter Beiträge.

Auch für dich die obligatorische Einweisung:
Hier ist dein Schlafgemach, dein Rückzugsort. Erst einmal kannst du dich hier in der Burg umsehen und nach deiner Freischaltung für den Internen Bereich die teils unbeleuchteten Gänge erforschen. Wenn deine Abenteuer dich dann durstig und hungrig machen, kannst du dich in die Burgkammer, offiziell Ajax oder Chat genannt, begeben und mit uns vor dem gemütlichen Feuerchen etwas trinken und philosophieren.
Ich möchte dich aber warnen: Hier gibt es Falltüren. Bitte achte darauf, wo du hintrittst, die Schächte hinunter ins Verließ sind tief. ;) *Gruselmiene aufsetz*
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Coco stellt sich vor ! 10 Jahre 2 Monate her #8178

  • Lillith
  • Lilliths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • I'll be back...
  • Beiträge: 593
  • Dank erhalten: 30
Joa, auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Da mir keine Fragen mehr einfallen, wünsch ich dir hier noch viel Spaß und hoffe, dass du dich hier schnell einlebst du die Gemeinschaft findest, die du suchst ^^
'But I don't want to go among mad people,' said Alice.
'Oh you can't help that,' said the cat.
'We're all mad here. I'm mad. You're mad.'
'How do you know I'm mad?' asked Alice.
'You must be,' said the cat, 'or you wouldn't have come.'
- Lewis Carrol "Alice in Wonderland"


ani-dicted.blogspot.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Coco stellt sich vor ! 10 Jahre 2 Monate her #8180

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
So der Nachzügler aus dem Krankenhaus meldet sich nun auch zu Wort und heißt dich hier herzlich willkommen. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Da kommt auch meine erste Frage zustande. Wie hast du denn zu uns gefunden? Du hast ja geschrieben, dass du lange gesucht hast. :)

Und eine letzte Frage meinerseits noch. Neben vielen interessanten Gesprächen und der schwarzedlen Gemeinschaft, was erhoffst du dir, hier bei uns noch zu finden? Gibt es da vielleicht noch etwas was du suchst?

Informationen bzw. Erfahrungen zum Lebensgefühl Gothic können wir dir hier bieten und auch den ein oder anderen Kleidungstipp wirst du hier mit Sicherheit auch finden.

Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen und findest den Anschluss den du dir wünschst. Wir reichen dir sozusagen bildlich schon mal die Hand, ergreifen musst du sie allerdings selbst. :)

So auch wenn ich der Admin hier bin, überlasse ich die Freischaltung in den internen Bereich ShaitanJr. Da ich Schmerzmittel intus habe und somit krankgeschrieben bin, hat sie hier das sagen und entscheidet auch über dadrüber. :)

Ich wünsche dir hier auf jedenfall eine schöne Zeit und viel Freud bei und mit uns. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Coco stellt sich vor ! 10 Jahre 2 Monate her #8183

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Liebe Coco, da wir dich sowohl hier als auch im Chat bereits etwas kennen lernen durften, habe ich dich soeben für den Internen Bereich freigeschaltet. Du kannst nun alle Bereiche nach Herzenslust durchstöbern und mitdiskutieren. Ich wünsche dir nun noch viel Spaß bei und mit uns!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Coco stellt sich vor ! 10 Jahre 1 Monat her #8241

  • Coco
  • Cocos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Ich danke euch Allen vielmals. Das ist echt so toll :D
Und Baltasar, dir wünsche ich eine schnelle Genesung.

Und auf die Frage was ich noch hier suche : Eigentlich nichts Besonderes.
Einfach nur Jemanden zu wissen, mit dem man mal quatschen kann.

Es wundert mich aber ein bisschen das Lillith keine Fragen mehr hat .... hab ich denn so ausführlich über mich geschrieben?

Liebe Grüße Eure Coco ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Die Coco stellt sich vor ! 10 Jahre 1 Monat her #8244

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Warum sich Lilli so zurückhält kann ich auch nicht sagen, wundert mich auch ein bisschen. Dachte eigentlich, sie übernimmt für die Zeit wo ich nicht da bin, das Löchern neuer Mitglieder. :)

Coco eines kann ich dir versprechen, hier wirst du nicht nur jemanden zu quatschen finden, wenn du willst, kannst du hier wahre Freunde finden. Das aber obliegt dir und deinem Willen. Vorallen aber obliegt das auch der Zeit. Du wirst feststellen, dass diese Gemeinschaft hier eine ganz besondere ist, einzigartig. Nicht umsonst sieht sich die WF Gemeinschaft als Familie. ;)

Also eine schöne Zeit bei uns und hoffentlich fühlst du dich die nächsten 50 Jahre bei uns wohl.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden