X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 05.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
90 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Meine Vorstellung

Meine Vorstellung 10 Jahre 4 Monate her #5581

Seid gegrüßt!
Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Berlin und heiße Anna-Lena. Ihr könnt mich aber gerne auch Lela nennen. Ich gehe in die achte Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin eher ein schüchterner Mensch.
Meine Hobbys sind Klavier spielen, Judo, Musik hören, lesen und meine Freunde.
Ich lese am liebsten Horror, Thriller und Fantasy.
Zur Musik: Ich höre Nirvana, Sisters of Mercy, London After Midnight, Depeche Mode, Nightwish, The Cure, Parkway Drive, System of a Down, Asking Alexandria, Suicide Silence uvm. Gelegentlich auch Horrorcore Rap (Crystal F, Blokkmonsta, Mc Basstard etc.) und Klassik.
Mehr fällt jetzt erstmal nicht mehr ein. Aber wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie ja stellen. Freue mich darauf, sie zu beantworten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 10 Jahre 4 Monate her #5712

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße DarkBlade,

entschuldige für die Verzögerung bei der Freischaltung deines Vorstellungsthreads, aber das Team musste sich in dem Fall etwas länger beraten. Aber das hatte indem Sinne nicht mit deinem Vorstellungsthread zu tun, sondern ehr mit deinem Alter.

Bis eben war das Einstiegsalter in der WF nämlich noch bei 14 Jahren.

Wir haben uns allerdings entschieden, das Einstiegsalter nun auf 13 herunterzusetzen, denn wir wollen gerade Einsteigern und jungen Menschen eine Heimat bieten.

Meine Standartfrage lautet auch bei dir, über welche Homepage du uns gefunden hast.
Eine weitere Frage, die mir einfällt ist folgende. Hast du Haustiere? Wenn ja, was für welche? Wenn nein. Wie stehst du generell zu Tieren?

Also dein Musikgeschmack ist schon mal sehr interessant und passt ganz gut hier her.

Eine Bitte meinerseits noch. Bitte vervollständige dein Profil bei uns noch mit einem Avatar. Dieser muss nichtmal ein Bild von dir darstellen, wenn du das nicht möchtest um deine Privatsphäre zu schützen. Einen Avatar kannst du rechts über das Benutzermenü in dein Profil einarbeiten. Klicke dazu einfach auf den Button "Profil bearbeiten" Dort dann einfach einen Avatar deiner Wahl hochladen.

So nun wünsche ich dir ersteinmal viel Spaß beim beatworten der Fragen und Vervollständigen deines Profils. ^^

Sobald du das alles getan hast, wirst du für den internen Forenbereich freigeschaltet. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 10 Jahre 4 Monate her #5714

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schon witzig, mein Gnom ist nämlich auch 13 Jahre und so grundverschieden. Herrlich. Eine Frage: Geraten Deine Mum und Du auch öfter mal aneinander??? Ich für meinen Teil bau im Wald 'ne Kirche, wenn die Pubertät rum ist :rip:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 10 Jahre 4 Monate her #5738

Das mit dem Einstiegsalter wusste ich nicht. Danke, dass ihr es heruntergesetzt habt!

Zu den Fragen:
"Weltenfinsternis" habe ich über gutefrage.net gefunden.
Ich habe leider keine Haustiere, hätte aber gerne welche, da ich Tiere über alles liebe. Besonders Katzen. Darf aber keine haben. :(
Ja, mit meiner Mutter gerate ich sehr oft aneinander. Es gibt im Moment fast jeden Tag Streit. Mit meinem Vater dagegen streite ich mich nie.

Mein Profil wollte ich schon vervollständigen, doch es kommt immer so 'ne komische Fehlermeldung. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit meinem Handy online bin, ich versuche es morgen nochmal auf'm Laptop.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 10 Jahre 4 Monate her #5740

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich willkommen in unserer Burg.

Ich hoffe, dass du dich hier schnell einleben kannst und das findest was du suchst.

LG

wolfi
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meine Vorstellung 10 Jahre 4 Monate her #5754

  • BlackCherry
  • BlackCherrys Avatar
Dein Musikgeschmack gefällt mir sehr gut :)
Ich habe ebenfalls Probleme mit meinen Eltern (bin übrigends 14) und wenn du reden möchtest bin ich gerne für dich da.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß und hoffe, dass man dich auch öfters mal zum quatschen in der Burgkammer trifft ;).

Dunkle Grüße
Cherry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meine Vorstellung 10 Jahre 4 Monate her #5757

  • Nea Nocta
  • Nea Noctas Avatar
Von mir auch ein herzliches Willkommen ^^
Und mach dir nichts draus, ich streite auch mit 19 Jahren noch dauernd mit meiner Mutter ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meine Vorstellung 10 Jahre 4 Monate her #5763

  • friendly Reaper
  • friendly Reapers Avatar
Auch ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Burg und hoffe du lebst dich schnell hier einlächeln

freundlich dunkle Grüße

Reaper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meine Vorstellung 10 Jahre 4 Monate her #5766

  • Lillith
  • Lilliths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • I'll be back...
  • Beiträge: 593
  • Dank erhalten: 30
Carpe Noctem :)

Ich wünsche die viel Spaß und hoffe, du lebst dich hier gut ein ^^

DG

Lillith
'But I don't want to go among mad people,' said Alice.
'Oh you can't help that,' said the cat.
'We're all mad here. I'm mad. You're mad.'
'How do you know I'm mad?' asked Alice.
'You must be,' said the cat, 'or you wouldn't have come.'
- Lewis Carrol "Alice in Wonderland"


ani-dicted.blogspot.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meine Vorstellung 10 Jahre 4 Monate her #5768

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
DarkBlade, für Handynutzer haben wir die Weltenfinsternis to go. ^^
Schau einfach mal im Forenindex, die Meldung zu "Weltenfinsternis to go" einfach mal dem Link folgen und sich bis zu dem Beitrag mit den 5 Links hinarbeiten.

Die App ist vollkommen kostenlos und du kannst die Weltenfinsternis viel angenehmer über die App erreichen.

Ist allerdings dennoch nicht zu vergleichen, wenn du mit nem Lappi online kommst. ^^

Aber vielleicht isses gar möglich über die Handy App dein Benutzerprofil zu bearbeiten. ^^ Versuch macht kluch. ^^


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden