X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 05.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
90 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: schwärzliche Grüße

schwärzliche Grüße 10 Jahre 4 Monate her #5428

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
Ok wie fange ich denn einaml an?

Hier hat das Trümmergemüt zu euch gefunden, den Suchmaschienen sei Dank. Mit richtigen Namen heiße ich David, bin 31 und werde euch jetzt ein wenig über mich erzählen.
In erster Linie würde ich mich als ein Buch beschreiben, eines mit vielen beschriebenen und noch genügend unbeschriebenen Seiten. Viele der beschriebenen Seiten sind verknickt, zerrissen und wieder zusammen geklebt worden.
Sie prägen einfach den Charakter der Geschichte, welche von einem (wenn er sich denn in eine Schublade stecken sollte) Gruftpunk? ja ich glaube diese Bezeichnung trifft auf dem Hauptcharakter zu, handelt. Dieser ist jedenfalls als normaler Punker aufgewachsen, konnte sich jedoch schon immer mehr für diese ganze Depro-Punk Schiene begeistern. Als er dann merkte, wie sich die Punkszene immer mehr und mehr selbst zerfleischte und mehr oder weniger zufällig mit der Gothicszene in Verbindung kam, konnte er sich darin irgendwie wieder- und vor allem Selbstfinden.

Da es aber in seinem Heimatstädtchen nicht wirklich Gleichgesinnte gab, machte er sich irgendwann auf dem Weg durch die Tiefen des Internets um dort nach Gleichgesinnten Ausschau zu halten. So begab es sich eines Nachts, dass er irgendwie über diese Webseite und dieses Forum stolperte und sich dachte,
"Hey da könnte man doch einfach mal anklopfen, Hallo sagen und nette Gleichgesinnte kennenlernen und einfach ein wenig herum zu philosophieren."

Gesagt getan, er meldete sich hier an und tada jetzt weiß er nicht wie er diese Geschichte weitererzählen soll, verdammt.

Nun eines Vorweg, bevor diese Geschichte nun weiter erzählt wird, solltet ihr euch bewusst sein dass ihr hier lediglich den Klappentext in den Fingern haltet.

So weit, so gut jetzt hat er hier her gefunden und hofft dass weitere Seiten der Geschichte gefüllt werden.
Was gibt es über dem Hauptcharakter denn noch zu berichten?
Er ist absoluter "Fliehende Stürme" Fan, in Ratten vernarrt und von Schottland geprägt und abhängig geworden. Er liest sehr gerne gute Bücher, wobei das Genre von sämtlichen Werken Tolkiens bis hin zu Dantes Göttlicher Komödie geht. Zur Musik sei noch gesagt, dass er auch gern Goethes Erben, ASP und diverse andere Gothic Bands hört. Er spielt selst gern auf seiner Gitarre, war in 3 Bands und ist einfach UNTEN - DRÜBER - FREI!!!
So und wenn euch die Geschichte so weit zusagt und ihr noch gern das ein oder andere in Erfahrung bringen möchtet, so scheut euch nicht davor den Autor zu fragen.

Anmerkung des Autors: das Pseudonym Trümmergemüt entspingt einem Songtitel der Fliehenden Stürme und passt einfach zum erlebten, sprich es beschreibt mich recht passend.

Nun denn ich hoffe euch nicht wertvolle Zeit gestohlen zu haben und freue mich einfach hier zu sein.

noch einmaL schwärzliche Grüße

Euer Trümmergemüt
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwärzliche Grüße 10 Jahre 4 Monate her #5430

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Trümmergemüt,

eine sehr interessante und ausführliche Vorstellung. Die ein oder andere Frage wird hier bestimmt dennoch aufkommen. Ich kenne doch mein Volk der Weltenfinsternis. ^^

Eine Frage stellt sich mir noch. Du hast geschrieben, dass du in Ratten total vernarrt bist. Hast du denn auch welche? Und wenn ja, wieviele?

Mehr Fragen fallen mir zu früher Stund dann doch nicht ein und ich überlasse es meinem Volk, dich mit weiteren Fragen zu löchern. ^^ Freue mich schon auf deine Antwort und wünsche dir bis dahin eine schöne Zeit hier. Hoffe ganz schnell von dir zu lesen. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwärzliche Grüße 10 Jahre 4 Monate her #5431

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
och man da hast du ein Thema mit den kleinen Fellnasen angeschnitten. Zur Zeit habe ich leider keine mehr.Kommen aber wieder! Zuletzt waren es 8 in einem ordentlich großen Käfig, die Menge war nicht geplant aber die Mutti war trächtig. Das schöne war alle kleinen waren gesund und die Handzahmsten, die ich je hatte :) Danke aber erst einmal für das nette Willkommen!!!
Zu den Ratties kann ich aber nur noch mal sagen, es gibt für mich keine tolleren Tierchen
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwärzliche Grüße 10 Jahre 4 Monate her #5432

  • Senior Noctem
  • Senior Noctems Avatar
Hi Trümmergemüt
Herzlich willkommen in der Burg Weltenfinsternis.
Eine Frage: Bist du 8 wie anscheinend überdurchschnittlich viele Gruftis/Goth) ein Vegetarier/Veganer oder zählst du dich zu den profanen "Allesfressern"?
Dunkle Grüsse und viel Spass hier gewünscht
Senior
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwärzliche Grüße 10 Jahre 4 Monate her #5433

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
Oh das habe ich glatt vergessen zu erwähnen, ich meinerseits bin Ovo-Lakto-Vegetarier. Das bin ich aber schon mein halbes Leben (ca. 15 Jahre). Auch dir vielen Dank für das nette Willkommen :)
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwärzliche Grüße 10 Jahre 4 Monate her #5435

  • Nea Nocta
  • Nea Noctas Avatar
Von mir auch ein schönes Willkommen ^^
Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und fühlst dich irgendwann genauso zuhause wie auch die anderen Mitglieder :D

Ehm, Ovo-Lakto-Vegi? Wenn ich recht verstehe isst du also kein Fleisch, keine Eier und keine Milchprodukte? Ich hab schon von allem gehört, aber davon noch nicht ^^

LG
Nea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwärzliche Grüße 10 Jahre 4 Monate her #5436

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Also noch ein Rattenliebhaber. 8 ist ein schönes Rudel, aber ich bin mir sicher, dass du über dieses Thema noch oft reden darfst, weil meine Frau und ich sind auch totale Rattenliebhaber.

Ich bin da noch der blutige Anfänger aber meine Frau hatte auch schon ein schönes Rudel. Zwei der Böcke konnte ich noch kennenlernen. Sie waren schon alt und sind dann irgendwann friedlich schlafend gegangen.

Leider konnten wir uns bisher keine neuen Rattis holen, weil unsere Wohnung nicht wirklich viel Platz mehr hergibt. Ist aber logisch bei 3 Katzen und 5 Meerschweinchen. ^^

Aber ich heiße dich erstmal ganz herzlich nun auch im internen Bereich des Weltenfinsternis Forums willkommen und hoffe du lebst dich gut ein und bist sehr aktiv bei uns. Viel Spaß und eine schöne Zeit in der Burg.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwärzliche Grüße 10 Jahre 4 Monate her #5437

  • Devil
  • Devils Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Burgrabe
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 49
Herzlich willkommen!

In der Tat eine sehr, sehr schöne, ansprechende Vorstellung!
Mir gefällt dein Schreibstil sehr.
Ich würde vermuten, du schreibst? Falls ja, würden wir uns bestimmt freuen, einige deiner Werke lesen zu dürfen.

Mein Rudel besteht momentan leider nur noch aus 4 Fellnasen. Mein Senior ist an dem Tag von mir gegangen, als ich die wunderschönen Hallen der Weltenfinsternis betrat.

Jedenfalls wünsche ich dir, dass du dich hier wohlfühlen wirst.

Dunkle Grüße,
Raven

Und manchmal, ja, da sinke ich
Hinab in meinem Ozean,
Weil so ein Mensch wie ich es bin
Dem Wellengang nicht folgen kann.
Und manchmal sind die Sterne nah,
Vom Meeresgrund seh' ich sie an,
Weil ohne Arm' und Beine ich
Nicht schwimmen, doch ertrinken kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwärzliche Grüße 10 Jahre 4 Monate her #5439

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
So ich denke da stehen noch ein paar Fragen im Raum, welche nach einer Antwort verlangen. :)

@ Nea, lass dich von den Fachbegriffen nicht verwirren, Ovo-Lacto bedeutet bei der vegetarischen Ernährung lediglich das ich auch Eier und Milchprodukte verzehre, allein auf Käse könnte ich schon nicht verzichten. Es gibt unter den Vegetariern recht viele Abspaltungen. Die einen essen keine Eier, die anderen verzichten auf sämtliche Lebensmittel tierischen Ursprungs und wieder andere essen zwar kein Fleisch dafür aber Fisch. Ich verzichte lediglich auf Fleisch und Fisch.

@ Baltarsar Meine Pelznasen sind leider alle über die Regenbogenbrücke entschwunden, aber es sind wirklich die cleversten Tierchen. Die haben mal bei einer nächtlichen Ausbruchaktion (ich hatte vergessen die Sicherung der Käfigtür über Nacht einzuhaken und die dreisten Dinger sind dann einfach gegen die Käfigtür gesprungen) in Gemeinschaftsarbeit eine Metalldose mit Keksen geplündert. Ich weiß bis heute nicht wie sie den Deckel abbekommen haben denn er wies keine Nagespuren auf oder so. Ich werde mir aber immer wieder welche holen :) und eigendlich sind sie ja auch recht pflegeleicht.

@ ShootingDevil Wow danke, ich bin in der Tat dabei ein Buch zu schreiben nebenbei und werde wenn ich soweit bin auch gern Leseproben bereitstellen. Ist irgendwie so ein Kinderwunsch von mir den es langsam gilt zu erüllen. :)

Und Euch allen sei in diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank gesagt :)
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

schwärzliche Grüße 10 Jahre 4 Monate her #5440

  • Nea Nocta
  • Nea Noctas Avatar
Also bist du ein ganz normaler Vegetarier?
Ich kenn einige, davon essen auch welche Fisch, andere essen keine Eier und den einen oder anderen Veganer kenn ich auch ^^
Aber noch keinen der sich so kompliziert bezeichnet wie du ^^

Aber trotzdem ist es sehr schön dass du hergefunden hast :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden