X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 05.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
90 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein herzliches Hallo....

Ein herzliches Hallo.... 10 Jahre 5 Monate her #4861

  • Victoria E.
  • Victoria E.s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
Mein Name ist Victoria E. und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Seit meinem 16ten Lebensjahr bewege ich mich in der Szene und trotz den Bemerkungen von Außen, dass es nur eine Phase sei...fühle ich mich hier heute mit jedem Jahr wohler und angekommen. : )
Meine musikalischen Vorlieben liegen hauptsächlich beim Industrial, EBM und Wave. Ich selbst spiele seit vielen Jahren Klavier. Bin also auch hier nicht ganz abgeneigt und würde mich selbst als musikverrückt bezeichnen. : )
Mein derzeig größtes und zeitraubenste Hobby von mir ist das nähe und basteln von fantasievollen Kostümen und diese dann auch als Model vor der Kamera diverser Fotografen zu präsentieren. *** Weblink entfernt. Grund: Bitte hier nachlesen. ***
Ich bin seit meinem 18ten Lebensjahr glücklich mit meinem Partner (oder Lebensabschnittsgefährten wie man ja heute auch gerne sagt : ) ) zusammen. Er ist mein Ruhepol und hat es bis heute nicht aufgegeben mich irgendwann noch mal in farbenfroher Alltagskleidung zu sehen. Weil mir Farbe doch so gut stehen würde sagt er. ; )
Sooo...was gibt es noch zu mir zu sagen. Ich gehe gerne aus und tanze sehr gerne. Besuche auch gerne Konzerte und Festivals. und vor allem kommuniziere ich gerne mit anderen Menschen... was mich auch dazu bewegt hat, mich hier anzumelden.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Victoria
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein herzliches Hallo.... 10 Jahre 5 Monate her #4897

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Victoria,

ich heiße dich bei uns als erster willkommen und freue mich, dass du zu uns gefunden hast.

Eine kurze Info von mir. Du wunderst dich vielleicht, warum ich den Link zu deiner Modelhomepage aus deinem Vorstellungsposting entfernt habe. Das liegt nicht daran, dass der Link gegen unsere Richtlinien verstoßen würde, sondern ehr daran, dass wir uns in deinem ersten Posting bei uns, ganz auf dich konzentrieren wollen. Ne Info zum Nachlesen habe ich dir da auch noch mal reingesetzt.

Zu deinen musikalischen Vorlieben habe ich noch ne Frage. Du hast uns ja schon die Richtung verraten, mich würde nun auch noch interessieren, welche Bands du so hörst.

Hast du neben deinem zeitraubendem Hobbie noch Zeit zum lesen? Wenn ja, was liest du so?

Hast du Tiere? Wenn ja, was für welche und wieviele?

Und eine letzte Frage meinerseits. ^^ Wie bist du auf unsere Seite aufmerksam geworden? Also über welche Internetseite oder über welche Zeitschrift hast du zu uns gefunden?

So das waren ersteinmal alle meine Fragen an dich und ich hoffe schon ganz bald die Antworten zu lesen um dich für den internen Bereich unseres Forums freischalten zu können.

Ich wünsche dir viel Spaß beim beantworten der Fragen. Fühl dich wohl hier.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein herzliches Hallo.... 10 Jahre 5 Monate her #4898

  • Devil
  • Devils Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Burgrabe
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 49
Auch von mir ein freundliches Willkommen!
Balti hat natürlich schon alle Fragen gestellt, die man nur stellen kann.^^ [Hier wortgewandten Kommentar einsetzen, für den ich grad zu müde bin]

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und ich freue mich über ein neues, kreatives Mitglied in unserer WF!

Dunkle Grüße
Raven

Und manchmal, ja, da sinke ich
Hinab in meinem Ozean,
Weil so ein Mensch wie ich es bin
Dem Wellengang nicht folgen kann.
Und manchmal sind die Sterne nah,
Vom Meeresgrund seh' ich sie an,
Weil ohne Arm' und Beine ich
Nicht schwimmen, doch ertrinken kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein herzliches Hallo.... 10 Jahre 5 Monate her #4899

  • friendly Reaper
  • friendly Reapers Avatar
Auch ich heiße dich herzlich in unserem Forum willkommen und
wünsche dir eine schöne Zeit hier.:)

Balti hat ja eigentlich schon alles gefragt, es ist also recht sinnlos es zu wiederhole, aber auch mich würden deine musikalischen und literarischen Interessen noch interessieren.

freundlich dunkle Grüße

Reaper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein herzliches Hallo.... 10 Jahre 5 Monate her #4901

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Herzlich willkommen in unserer Burg.
Ich hoffe, dass du bei uns das findest was du suchst.

LG

Wolfi
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Schattenwolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein herzliches Hallo.... 10 Jahre 5 Monate her #4924

  • Nissa
  • Nissas Avatar
Herzlich Willkommen Victoria,

hoffe du fühlst dich wohl bei uns und hast viel Spaß beim schreiben.

Nissa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein herzliches Hallo.... 10 Jahre 5 Monate her #4945

  • Nea Nocta
  • Nea Noctas Avatar
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen ^^

LG

Nea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein herzliches Hallo.... 10 Jahre 5 Monate her #4952

  • Victoria E.
  • Victoria E.s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 1
Ich habe sehr viele Lieblingsbands...daher hier ein kurzer Ausschnitt.
Combichrist, Suicide Commando, Noifus-X, Phosgore, X-RX. And One, Welle:Erdball, Agonoize, Acylum, Eisenfunk, covenant, Faderhead, Panzer AG, u.v.m.
Meine erste Lieblingsband zu der ich schon als Kind getanz habe ist Depeche Mode. Außerdem liebe ich Lana del Ray.

Lesen tue ich sehr sehr selten. Zu einem aus Zeitmangel, da ich zur Zeit auch neben dem Beruf noch ein duales Studium mache und da schon mehr als genug lesen muss. Zum anderen habe ich eine Lese-Rechtschreib Schwäche und ein schlechtes Leseverständnis. Das heißt ich lese sehr langsam und kann den Inhalt schlecht erfassen. das bereitet mir beim lesen der Studienbrief fürs studium schon oft große Probleme, aber ich wurschtel mich da so durch.

Ich habe aktuell keine Tiere. Leider. Ich liebe Tiere absolut und hatte in meiner jugend auch immer Ratte und Meerschweinchen. Aber ich aber einfach zu wenig Zeit um den Tieren gerecht zu werden. Und da geht das wohl der Tiere vor meinem eigenen Interesse.

Auf diese Seite bin ich durch Google gestoßen. Ich bin die letzten Tage zu hause und suchte etwas Ablenkung. : )

So ich glaube jetzt habe ich alles beantwortet. Sollte es noch Fragen geben immer her damit. : )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein herzliches Hallo.... 10 Jahre 5 Monate her #4954

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Victoria,

herzlichen Dank für die ausführliche Beantwortung der Fragen. Mir bleibt jetzt nichts anderes mehr übrig, als dich ganz herzlich bei uns willkommen zu heißen.

Dein Account wurde für den internen Bereichs unseres Forums freigeschaltet. Ich hoffe deine ersten Schritte in diesem Bereich werden dir leicht fallen und du wirst dich bei uns und mit uns wohl fühlen.

Ich freue mich schon darauf, viel von dir zu lesen und somit auf rege Aktivität im Forum von dir. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar

PS: Beim nächsten Loggin dürfte der interne Bereich für dich sichtbar werden. Solltest du noch Fragen haben, stehe ich dir sehr gerne per PN zur Verfügung.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein herzliches Hallo.... 10 Jahre 5 Monate her #4955

  • Devil
  • Devils Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Burgrabe
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 49
Da haben wir ka teilweise dieselben musikalischen Vorlieben!
Agonoize sehe ich wahrscheinlich nächsten Monat in Bochum.
Lana del Rey, ernsthaft? Ich dachte, ich wäre der einzige xD
Habe mir letztens erst n Pulli von ihr aus den USA bestellt, weil ich unbedingt Merchandise von ihr wollte!^^ Aber er ist immer noch nicht da :-(

Und manchmal, ja, da sinke ich
Hinab in meinem Ozean,
Weil so ein Mensch wie ich es bin
Dem Wellengang nicht folgen kann.
Und manchmal sind die Sterne nah,
Vom Meeresgrund seh' ich sie an,
Weil ohne Arm' und Beine ich
Nicht schwimmen, doch ertrinken kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden