X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 05.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
91 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine Vorstellung

Meine Vorstellung 10 Jahre 5 Monate her #3982

  • Devil
  • Devils Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Burgrabe
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 49
Hallo zusammen!
Dann werde ich mich nun auch einmal vorstellen und versuchen, ein passendes Bild von mir zu zeichnen.

Mein Name ist Jester-Raven, Raven genügt allerdings völlig. Und ja, ich heiße wirklich so. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich bin Altenpfleger und arbeite in einer Wohngemeinschaft für Menschen, die an Demenz erkrankt sind.

Wenn ich mich mit einem Wort beschreiben müsste wäre es vermutlich "melancholisch." Ich sinne oft über vergangenes nach, auch, wenn ich die Gründe dahinter selbst nicht ganz verstehe.
Anderseits bin ich ein sehr humorvoller Mensch.

Ich liebe Tiere!
Zu meiner Familie zählen 5 Ratten und eine Schäferhündin.

Musikalisch ist mein Geschmack sehr breit gefächert. Ich lege mich ungern auf eine bestimmte Richtung fest. Hauptsächlich höre ich Dinge wie: Staubkind, Megaherz, Eisbrecher, Böhse Onkelz, Lana del Rey.

Auf diese Seite bin ich schlicht und einfach durch Google gekommen. Die Ausmaching hier gefällt mir und ich hoffe hier gute Gespräche zu finden.

Zu meinen Hobbies: Ich bin leidenschaftlicher Fotograf, verdiene mir hier und da ein paar Euro mit Fotoshootings.
Desweiteren..ja, meine Tiere, Musik..ich habe früher Schlagzeug gespielt, jetzt klimpere ich vereinzelt etwas auf meiner Gitarre.

Leider findet mein Smartphone eure Seite nicht ganz so toll wie ich - ich kann leider keinerlei Profildaten angeben. Ich werde versuchen, diesen Misstand so balwie möglich zu beheben.

So, ich denke, das war's für's erste...noch Fragen? :-D

Und manchmal, ja, da sinke ich
Hinab in meinem Ozean,
Weil so ein Mensch wie ich es bin
Dem Wellengang nicht folgen kann.
Und manchmal sind die Sterne nah,
Vom Meeresgrund seh' ich sie an,
Weil ohne Arm' und Beine ich
Nicht schwimmen, doch ertrinken kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Meine Vorstellung 10 Jahre 5 Monate her #3983

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße ShootingDevil oder auch Raven ^^,

du hast es geschafft ein gutes Bild von dir mit deiner Vorstellung zu zeichnen. Ich sprech jetzt einfach mal für mich, mir bist du auf Anhieb sympathisch.

Deine Tierliebe und das du 5 Ratten und eine Schäferhündin hast zeigen mir, dass du genialst zu uns hier passt. Auch dein Beruf zeigt, dass du dein Herz an der richtigen Stelle hast.

Das alles sind Kriterien, die mir meine Entscheidung, dich hier bei uns ganz herzlich willkommen zu heißen, viel leichter machen. ^^

Deine Vorstellung lässt mir persönlich keine Fragen mehr offen. ^^ Kommt selten vor, aber du hast es geschafft. ^^
Bzgl. deines Profils: Zeigt dir dein Smartphone, die rechte Seite unserer Homepage an? Speziell dort das Benutzermenü? Denn dort findest den Link zur Bearbeitung deines Profils, aber ich versuch dir die Sache ein bisschen zu vereinfachen und geb dir hier mal den Link. ^^

Zur Profilbearbeitung

Dort findest dann auch die Möglichkeit, deinen Avatar zu bearbeiten. ^^

So nun erstmal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß. Dein Account wurde für den internen Bereich freigeschaltet. Grund: Umfängliche Vorstellung, so das keine administrativen Fragen mehr offen sind. Beim nächsten Login dürftest diesen Bereich dann auch sehen und nutzen können. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich vertrauensvoll an mich.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Devil

Meine Vorstellung 10 Jahre 5 Monate her #3984

  • Devil
  • Devils Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Burgrabe
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 49
Vielen Dank, Baltasar!
Seit gestern habe ich ehrlich gesagt fast durchgängig vor dem Bildschirm gewartet und auf meine Freischaltung gehofft.^^

Jetzt muss ich mich aber für das tolle Feedback bedanken!

Ich weiß schon, WIE ich das Profil bearbeite, aber mein Handy speichert die editierten Informationen einfach nicht.

Und manchmal, ja, da sinke ich
Hinab in meinem Ozean,
Weil so ein Mensch wie ich es bin
Dem Wellengang nicht folgen kann.
Und manchmal sind die Sterne nah,
Vom Meeresgrund seh' ich sie an,
Weil ohne Arm' und Beine ich
Nicht schwimmen, doch ertrinken kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 10 Jahre 5 Monate her #3985

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Seit gestern hast du also schon gewartet. Oh je. ^^ Ja ab und an kann das hier auch mal etwas länger dauern. Teilweise gewollt um die Geduld und Ruhe zu testen, teilweise aber auch ungewollt. ^^

Aber du siehst, sobald man sich bei uns vorgestellt hat, beschleunigt sich die Freischaltung ungemein. ^^ Kurz gesagt, ja ohne Vorstellung, kann ich auch niemanden freischalten. :D

Aber du hast es jetzt ja geschafft und da freuen wir uns drüber.

Mit deinem Avatar könnte ich dir eventuell helfen. Schick ihn mir doch mal per E-Mail an admin @ weltenfinsternis.de, vielleicht kann ich diesen dann im Backend der Seite einfügen.

Ja die neuen Technologien machen es Webmastern nicht ganz leicht. Ich bin mal gespannt was demnächst neues auf den Markt kommt und wie ich die Seite dann neu umstellen muss. ^^
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Devil

Meine Vorstellung 10 Jahre 5 Monate her #3987

  • Devil
  • Devils Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Burgrabe
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 49
Geduld ist eine Tugend ;-)

Habe bereits eine Mail losgeschickt.

Oh, das glaube ich dir!
Mein Bruder hat mir heute einen neuen PC angeschlossen.
Er hat erkläert und erklärt und erklärt... um meinen Kopf sind lediglich kleine Dampflokomotiven gedüst.

Und manchmal, ja, da sinke ich
Hinab in meinem Ozean,
Weil so ein Mensch wie ich es bin
Dem Wellengang nicht folgen kann.
Und manchmal sind die Sterne nah,
Vom Meeresgrund seh' ich sie an,
Weil ohne Arm' und Beine ich
Nicht schwimmen, doch ertrinken kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 10 Jahre 5 Monate her #3988

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Carpe Noctem Raven

Herzlich Willkommen in unserer Burg.

Deine Vorstellung ist dir wirklich sehr gut gelungen, aber eine Frage ist noch übrig, für deren Antwort sich hier einige Leute interessieren werden...

Liest du gerne? Wenn ja, was?

Da dein Bruder dir einen PC angeschlossen hat gehe ich davon aus, dass du jetzt auch ganz normal online kommen kannst, oder ist die Annahme falsch?
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 10 Jahre 5 Monate her #3990

  • Devil
  • Devils Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Burgrabe
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 49
Ich grüße dich, Schattenwolf.

Und wie! Ich war wohl nicht ganz bei mir, als ich meine Vorstellung geschrieben habe, denn ich bin eine absolute Leseratte!
Eigentlich lese ich soziemlich alles, was mir in die Hände kommt.
Meine Favoriten sind allerdings: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Zwei Frauen, Interview mit einem Vampir, sowie die Darren Shan- und die Black Dagger Reihe.

Sobald ich eine Netzwerkkarte habe, ja ;-)

Und manchmal, ja, da sinke ich
Hinab in meinem Ozean,
Weil so ein Mensch wie ich es bin
Dem Wellengang nicht folgen kann.
Und manchmal sind die Sterne nah,
Vom Meeresgrund seh' ich sie an,
Weil ohne Arm' und Beine ich
Nicht schwimmen, doch ertrinken kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 10 Jahre 5 Monate her #3992

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, tja lang ist das bei mir her, aber jedes Mal wenn ich es gelesen habe waren meine Gedankengänge und Gefühle komplett anders.

An mir, als Werwolf ist der Vampir - Hype vollkommen vorbeigegangen :lol: , aber die Vampir - Chroniken von Ann Rice sind irgendwie sehr gut geschrieben.

Zum Rest kann ich nichts sagen. Ich les am liebsten High - und Urban Fantasy. Marion Zimmer Bradley, J.R.R. Tolkien, Wolfgang Hohlbei und so einige andere . Das ist am meisten meine Welt :)

Das mit der Netzwerkkarte dauert hoffentlich nicht so lange. Ich fänds schön dich demnächst auch mal im Chat anzutreffen ;)
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 10 Jahre 5 Monate her #3994

  • Devil
  • Devils Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Burgrabe
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 49
Das ging mir bei Christiane F. ebenfalls so.

Tolkien und Hohlbein lese ich evenfalls sehr gerne ;-)

Mach dir darum mal keine Gedanken, das funktioniert alles auch mit dem Handy ;-)

Edit:

Ich muss mich leider bezueglich der Anzahl meiner Ratten korrigieren. Mein Jango ist im Laufe des Vormittags im Alter von 3 Jahren ueber die Regenbogenbruecke gegangen... :rip:

Und manchmal, ja, da sinke ich
Hinab in meinem Ozean,
Weil so ein Mensch wie ich es bin
Dem Wellengang nicht folgen kann.
Und manchmal sind die Sterne nah,
Vom Meeresgrund seh' ich sie an,
Weil ohne Arm' und Beine ich
Nicht schwimmen, doch ertrinken kann
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 10 Jahre 5 Monate her #4002

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Mein herzliches Beileid wegen Jango.
Mit 3 Jahren hatte er allerdings schon ein sehr gutes Rattenalter erreicht. So ein Verlust ist dennoch immer schwer zu ertragen.

Wir mussten vor kurzem auch den Verlust von gleich 4 Meerschweinchen verkraften und die hätten eigentlich noch viele Jahre vor sich gehabt. Da zeigt es sich aber mal wieder, dass wen man Fehler bei Tieren macht, dass diese im schlimmsten Fall unumkehrbar sind. Diese Fehler machen wir aber nicht nocheinmal.

Behalte deinen Jango in guter Erinnerung, ehre und feiere sein Leben, denn auch der Tod ist nicht die letzte Ebene der Existenz. Auch für Tiere nicht.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Devil
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden