X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 05.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
90 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ForgottenSoul sagt "Hallo"

ForgottenSoul sagt "Hallo" 10 Jahre 7 Monate her #3595

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße,

ja die Freischaltung ist voll in die Hose gegangen. *schäm*
Habe die Sache jetzt nochmal kontrolliert und festgestellt, dass Balti zwar dachte, die Freischaltung gemacht zu haben, sie aber faktisch noch nicht gemacht hatte. Ist wahrscheinlich so, wenn man einfach übermüdet ist. ^^

Also die Freischaltung ist jetzt auf jedenfall passiert und du dürftest den internen Bereich nun sehen und nutzen können.

Aber auch ich möchte hier noch das ein oder andere los werden.
Das die Nachtwelten (German Gothic Board) schlechter geworden ist, will und kann ich auch nicht behaupten, dazu kenne ich es zu wenig. Was ich allerdings sofort glaube, dass es da nicht mehr persönlich zu geht und das dort viele rumspucken, die nicht mehr wirklich was mit Gothic zu tun haben. Finde ich immer wieder schade. Ich mein, man kann die Szene aus den Augen verlieren und sich anderen Sachen widmen, aber dann sollte man auch ein Szene Forum verlassen. Aber gut, das ist meine Meinung. ^^

Was den Gruß zur Begrüßung angeht, finde ich dies einfach eine Frage des Anstandes, besonders dann, wenn man sich neu kennenlernt. Ich mein, mal ein vergessener Gruß macht nichts, aber wenn es ständig ohne Begrüßung läuft isses ein bisschen fremd für mich. Und der Gruß Carpe Noctem gehört für mich zur schwarzen Szene wie die Farbe schwarz. Gut ich verwende einen anderen Gruß, aber mich würde es sehr verwundern, wenn man diesen Gruß in der Szene nicht mehr hören würde.

Und Leute die diesen Gruß als veraltet sehen und abspöttisch schauen, sollten sich bewusst sein, dass genau dieser Gruß auch ein Teil der Szene ist und immer bleiben wird. Sie sollten sich also mit abfinden. ^^

ForgottenSoul, du wirst feststellen, dass wir hier eine ganz besondere Gemeinschaft sind, die unseren Slogan: "Jeder wird so akzeptiert wie er oder sie ist." auch leben. Hier bist du auf eine Gothicfamilie gestoßen und bist schon in sie aufgenommen wurden und wenn wir Familie sagen, meinen wir das auch so. ^^ Das wirst in nächster Zeit noch feststellen. ^^

Im übrigen, ich habe mir heute auch mal deinen Blog angeschaut. Noch bevor du den Freischaltungslink erhalten hast. ^^ Und ich muss zugeben, ich freue mich, dass wir hier jetzt auch einen Informatikstudenten haben, der auch noch gerne Spiele programmiert. ^^ Wenn dein Studium abgeschlossen ist, werden wir uns bestimmt einmal über eine Spieleidee unterhalten. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, haben wir hier noch ein Mitglied was auch in diese Richtung geht. Du wärst also nicht ganz allein, wenn es dann um das Spiel geht. ^^

So nun halte ich erstmal wieder meine Klappe. ^^ Hab eh schon einen halben Roman hier geschrieben. :D


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ForgottenSoul sagt "Hallo" 10 Jahre 7 Monate her #3596

  • ForgottenSoul
  • ForgottenSouls Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 2
Carpe Noctem,

Ja, die Szene scheint sich leider immer mehr selbst zu vergessen und verraten. Jedenfalls habe ich so das Gefühl, wenn man sich mal umschaut.
Aber das wäre ein Thema für einen anderen Beitrag.

Dann nehme ich das mit der Familie auf jeden Fall mal wörtlich. Das freut mich wirklich sehr, so eine Community gefunden zu haben.

nur um das mit dem Studium klar zu stellen: Ich studiere keine Spieleprogrammierung. Das ist nur ein Hobby.
Über Spielideen können wir also jederzeit reden.
(Und mal ehrlich: Nur, dass man einen Abschluss hat, heißt noch lange nicht, dass man auch was kann :P )

Dunkle Grüße,
ForgottenSoul
Der Weg ist das Ziel - Denn die Erkenntnis erlangt man nicht durch Beenden des Weges und damit das Erreichen des Ziels, sondern durch das Gehen des Weges.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ForgottenSoul sagt "Hallo" 10 Jahre 7 Monate her #3602

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Carpe Noctem,

Ein dunkles, herzliches Willkommen auch von mir

Ich habe auch keine Fragen, ich denke die sind nach der Vorstellung auch nicht nötig :)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und eine tolle Zeit hier bei uns.

Dunkle Grüße
Eve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ForgottenSoul sagt "Hallo" 10 Jahre 7 Monate her #3603

  • Lillith
  • Lilliths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • I'll be back...
  • Beiträge: 593
  • Dank erhalten: 30
Carpe Noctem, ForgottenSoul :)

Wie alle anderen vor mir, wünsche auch ich dir eine scöne, dunkle Zeit hier!
'But I don't want to go among mad people,' said Alice.
'Oh you can't help that,' said the cat.
'We're all mad here. I'm mad. You're mad.'
'How do you know I'm mad?' asked Alice.
'You must be,' said the cat, 'or you wouldn't have come.'
- Lewis Carrol "Alice in Wonderland"


ani-dicted.blogspot.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ForgottenSoul sagt "Hallo" 10 Jahre 7 Monate her #3605

  • Anna Noctis
  • Anna Noctiss Avatar
Auch von mir Willkommen, ohne Carpe Noctem,
(Latein ist ein wenig traumatisch bei mir)

ich freu mich über den Informatikteil :D Fang grad selbst ein Infostudium an.

Tja, ansonsten. Viel Spaß hier und nette Gespräche,
Lieber Gruß, Anna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ForgottenSoul sagt "Hallo" 10 Jahre 6 Monate her #3616

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Eine sehr schöne Vorstellung. Muss ich schon sagen. Und, falls noch nicht geschehen: Auch noch ein herzliches Willkommen von mir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden