X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 05.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
91 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: KokoroKuro stellt sich vor

KokoroKuro stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3410

  • KokoroKuro
  • KokoroKuros Avatar
Hallo :)

Ich bin KokoroKuro, 14 Jahre alt und wohne in München. Von "Beruf" Schülerin einer achten Klasse eines Gymnasiums.

Erst mal allgemein: Ich bin leider sehr schüchtern, träume aber davon, einmal auf einer Bühne tanzen zu dürfen. :cheer: Meine Lieblingsfarbe ist - was für eine Überraschung - schwarz. ;)

Ehrlich gesagt bin ich noch kein Goth sondern Emo. Aber ich finde die Gothic-Subkultur unglaublich interessant und möchte mich ihr auch anschließen. Das ist auch der Grund, warum ich mich registriert habe. Ich möchte einfach gerne alles über die Szene herausfinden. :) Hoffentlich stellt das kein Problem für euch dar.

Sonstige Interessen von mir sind die Musik mit all ihren Facetten. Ich spiele selbst Klavier und liebe es, die Welt der Noten und alle Möglichkeiten, sie zu kombinieren, zu erforschen und auszunutzen. So habe ich zum Teil schon Anfänge von eigenen Liedern komponiert, auch wenn es noch nicht sonderlich toll klingt. :( Lieber schreibe ich Texte, sowohl Songtexte als auch kleine Gedichte und Geschichten.
Außerdem interessiere ich mich für Psychologie.
Noch eines meiner Hobbys ist tanzen. Das ist auch meiner Meinung nach das, was mir am meisten liegt.

Meine Lieblingsmusik ist vor allem Metal und Posthardcore. Allerdings höre ich auch gerne Hip-Hop, da das auch mein Lieblings-Tanzstil ist. K-Pop mag ich auch ganz gerne. Eigentlich höre ich von jeder Musikrichtung etwas. Aber meine absolute Lieblingsbands sind Black Veil Brides, Evanescence und Bullet for my Valentine. Eher Emo-/Gothic-untypisch ist dagegen mein Lieblingssänger Olly Murs. Ich mag seine Lieder einfach. :)

Dieser Text wurde jetzt etwas lang, verzeiht... :(

Stellt mir gerne Fragen! :)

Dunkele Grüße ;)
KokoroKuro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KokoroKuro stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3412

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße KokoroKuro,

kein Problem, wegen des langen Textes, wir wünschen uns ja möglichst ausführliche Vorstellungen. ^^

Das du Gothicinteressiert bist, ist ja schon mal ein gutes Zeichen und daher stellt es auch kein Problem dar, dass du alles über die Szene herausfinden möchtest. Neugier ist der erste Schritt zum Wissen. ^^

Daher gleich mal eine Richtigstellung. Gothic ist keine Subkultur, sondern bereits seit Jahren eine ganz eigene Kultur. ^^

Gut, was mir ein bisschen aufstößt, ist das mit dem Hip Hop. :D Aber gut, ich bin nicht so vermessen und zwinge anderen Menschen meine Musikrichtung auf. ^^ Jeder soll das hören, was er will. ^^

Was mich noch interessiert, ist, wie du zu uns gefunden hast, also über welche Seite du auf uns aufmerksam wurdest. Eine weitere interessante Sache für mich ist dein Nickname. Wie bist du auf diesen gekommen und was bedeutet er für dich persönlich?

Um deine Schüchternheit loszuwerden, bist du hier bei uns genau richtig. ^^ Wärst nicht die erste, die wir ein bisschen selbstbewuster und selbstsicherer bekommen würden. ^^

Eine Bitte habe ich noch an dich. Auf der rechten Seite findest du unser Benutzermenü. In diesem findest du den Link "Profil bearbeiten". Bitte vervollständige dort dein Forenprofil und ein Avatar, der nicht mal unbedingt dich darstellen muss, macht deine Beiträge etwas persönlicher. ^^

So nun lass ich erstmal die anderen über dich herfallen und mit Fragen löchern. :D Vergiss bitte meine Fragen nicht zu beantworten. ^^

Sobald du darauf antwortest und dein Profil vervollständigt hast, wirst schnellstmöglich für den internen Bereich freigeschaltet. ^^ Eine Info dazu findest dann hier in diesem Thread.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: KokoroKuro

KokoroKuro stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3413

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Dunkle Grüße,

Kokoro Connect, das ist die einzigste Assoziation die ich zu deinem Nick habe.
Heißt das ich darf hier einen Anime - Fan begrüßen?
Bin auf jeden Fall gespannt darauf zu erfahren, wie du zu deinem Nick gekommen bist. :)

Das du schüchtern bist ist ja nicht schlimm. Lass dir einfach die Zeit, die du zum Einleben brauchst. Sich schämen, oder unter Druck setzen macht da keinen Sinn. Kenn das ja aus eigener Erfahrung. ;)
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KokoroKuro stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3414

  • KokoroKuro
  • KokoroKuros Avatar
Hip-Hop höre ich nur, weil ich für mein Leben gerne Hip-Hop tanze. :)

Mein Nickname ist wie folgt zu interpretieren:
Kokoro ist japanisch und heißt Herz. Außerdem ist Kokoro Button meiner Meinung nach der beste Manga der Welt. :)
Kuro ist einfach japanisch und heißt Schwarz. :)

Die Seite hab ich gefunden, indem ich"gothicforum" gegoogelt hab. Ich war eine Zeit lang in einem Emoforum angemeldet und dachte, sowas muss es doch auch für Gothic geben. Siehe da, ich bin fündig geworden! ;)

Verzeiht, ich muss meinen Text kurz korrigieren: Nach meinen leider nicht mehr lange andauernden Ferien bin ich in der neunten Klasse... :D
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KokoroKuro stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3416

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Naja ein Jahr näher dran es hinter dir zu haben. :balti2:

Dein Nick ist auf jeden Fall sehr schön und der Ava auch
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: KokoroKuro

KokoroKuro stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3419

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Sooo, hiermit heiße ich dich im internen Bereich des Weltenfinsternis Forums herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß mit und bei uns. Solltest du Hilfe bei den ersten Schritten benötigen, einfach bescheid sagen und schon stehen wir dir helfend zur Seite. ^^

Du wirst merken, dass es bei uns sehr familiär zugeht. Von daher, sei einfach wie du bist. Bei uns muss sich niemand verstellen, denn wir akzeptieren jeden so wie er ist. ^^

Ich hoffe viel von dir zu lesen und freue mich schon auf interessante Diskussionen und Ideen von dir. :) Man sieht sich hoffentlich auch mal in unserer Burgkammer, also unserem Chat. ^^


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: KokoroKuro

KokoroKuro stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3422

  • Lillith
  • Lilliths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • I'll be back...
  • Beiträge: 593
  • Dank erhalten: 30
Von mir auch ein dunkles Wilkommen :)

Ich muss Schattenwolf zustimmen und ich freue mich einen weiteren Mangafan begrüßen zu dürfen ^^
'But I don't want to go among mad people,' said Alice.
'Oh you can't help that,' said the cat.
'We're all mad here. I'm mad. You're mad.'
'How do you know I'm mad?' asked Alice.
'You must be,' said the cat, 'or you wouldn't have come.'
- Lewis Carrol "Alice in Wonderland"


ani-dicted.blogspot.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: KokoroKuro

KokoroKuro stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3423

  • Anna Noctis
  • Anna Noctiss Avatar
Auch von mir herzlich Willkommen hier
:)

Lg Anna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KokoroKuro stellt sich vor 10 Jahre 7 Monate her #3428

  • Desasterlord
  • Desasterlords Avatar
Auch von mir Dunkle Grüße und ein ganz herzliches Willkommen in unseren Finsteren, nur von Fackelschein beleuchteten Hallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KokoroKuro stellt sich vor 10 Jahre 7 Monate her #3431

  • Seireen
  • Seireens Avatar
Hallöchen sei gegrüßt KokoroKuro


Freut mich sehr das zu uns gefunden hast, ich hoffe es gefällt dir hier bei uns.
Ich finde es wirklich toll das du Tanzen und Klavier spielen tust.. Wollte auch mal Klavier spielen hat aber irgendwie nieee geklappt: Ich wünsche dir noch viel spaß bei uns. :silly:

LG
Seireen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden