X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 05.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
91 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Euer Ungesehener Geist - Forever

Euer Ungesehener Geist - Forever 11 Jahre 11 Monate her #22

  • Black Magic
  • Black Magics Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Sich Verwandelnd
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 72
Viele Male stellte ich mich vor, so auch wieder hier. Ein paar unbekanntere Dinge mögen nun dazukommen; ... Charakterschläge, die mein Leben bestimmen.

Wohlan denn ...

Ich komme merklich in die Tage, so sage ich gerne, das ich schon mehr Leben hinter mir habe, als noch vor mir. Ich fürchte mich ein wenig vor'm Alt werden, weil ich den Lebenssinn nicht erfüllt habe. Aber all das sind andere, recht persönliche Storys, die erst später verfasst werden.

Meine ursprünglichen Aktivitäten sind ein bißchen eingerostet, was von der längeren Trennung der Black Family herrühren mag. Unerwartetes hat mich zeitweise von ihr abgetrennt. Habe mit Händen und Füßen gekämpft und den Fight gewonnen. Darauf trinke ich jetzt einen fetten Krug mit tiefstschwarzen Kaffee, selbstredend aus meinem Gothic Krug, voll mit Totenköpfen drumherum. Man gönnt sich ja sonst nichts.


Etwas, was sich keineswegs geändert hat, ist der enorme Hang nach Musik. Melodramatisch liebe ich es, wenn es etwas Alltägliches sein soll. Bin ich Stocksauer, greife ich auf lautes Metal zu. Bin ich Kreativ unterwegs, muß es Mittelalter, Ambiente oder Folklore sein.

Kreativ? Ohja! (Ich liebe diesen Spruch!) Artwork als Hobby und im Real Life Job als Painter unterwegs, dies bereits schon 30 Jahre lang.

Bei allem was mir Heilig ist. Noch eines, was sich bei mir nie groß ändern wird. Ich lebe weiterhin sehr zurückgezogen. Aye, ich denke, das dies besser so scheint.


Es wird Zeit für einen kleinen Charakterbogen, hier einige kleine Beispiele ...

Musik des Alltags und Abschaltens:
-Harold Budd
-Robin Guthrie
-Bleischwere Klassik, vorzugsweise in Moll
-E Nomine


Musik der Kreativität und des Traumes:
-Max Corbacho
-Steve Roach
-Loreena McKennith
-Andreas Vollenweider
-Enigma
-Corvus Corax


Musik des ungezügelten Zornes:
-ACDC
-Ozzy Osbourne
-U.D.O.


Gute & böse Charakterschläge des alten Gothic Daddy's:
-Kurzschlußreaktionen bei bösen Überraschungen!
-Schwarzen Gürtel im "Sich selbst Isolieren".
-Liebe und Treue bis über den Tod hinaus, richtigen Ersatz wird es nie geben.
-Vom Glauben abgefallen, es gibt keinen Gott! Nie und nimmer.
-Erheblich Nachtragend, nach schweren zwischenmenschlichen Vergehen.
-Mitunter richtig Anhänglich, nach einer gewissen Zeitspanne.
-Wird als "Ungeseher Geist" leben und sterben.



Es gäbe sicher mehr zu erzählen, doch alles zu seiner Zeit.

Ich verbleibe Euer Black Magic
... der sich den Namen seines schwarzen Kaffee's gab
... der das Wort zum ersten mal bei Jerry Lewis vernahm
... der, der, ach der halt.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Ungesehener Geist - Forever 11 Jahre 11 Monate her #23

  • Weisse Lilie
  • Weisse Lilies Avatar
Schön, dass der ungesehene Geist wieder schreibt. Möge er das weiterhin tun, denn sonst ist die Schildmaid immer in Sorge. Der dunkle Lord weiß doch, dass die Weltenfinsternis – Familie immer für ihn da ist. Möge er das nie vergessen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Ungesehener Geist - Forever 11 Jahre 11 Monate her #24

  • Cho Bloodsucker
  • Cho Bloodsuckers Avatar
GOTHIC-PAPPAAAAAAAAAA!!!!!!

*auf dich zuras*
"dir um den hals fall*
*freu, freu, freu, freu*

hihihihi *breit grins*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Ungesehener Geist - Forever 11 Jahre 11 Monate her #25

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Es freut mich ungemein zu Lesen, dass mein dunkler Bruder aus der Nachbarschaft endlich wieder hier ist. Ich habe schon Deine wundervoll einfühlsamen Threats vermisst. Ich hoffe, Du bleibst uns nun laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit erhalten, mein lieber, dunkler Bruder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Ungesehener Geist - Forever 11 Jahre 11 Monate her #26

  • Gothica
  • Gothicas Avatar
Schön dich wieder hier zu haben :)!

Lg
Gothica
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Ungesehener Geist - Forever 11 Jahre 11 Monate her #27

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hab ich dich hier noch nicht offiziell begrüßt? *geschockt schau*
Also ich begrüße dich hier offiziell nun ganz herzlich zum zweiten Mal. ^^



DG

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Ungesehener Geist - Forever 11 Jahre 11 Monate her #28

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Boah, Balti schäm Dich. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Ungesehener Geist - Forever 11 Jahre 11 Monate her #29

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
XD joa schon, aber nur zu einem gewissen Teil, denn wir hatten ja vorher schon ausgiebigen Emailkontakt. ^^
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Euer Ungesehener Geist - Forever 10 Jahre 8 Monate her #3373

  • Black Magic
  • Black Magics Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Sich Verwandelnd
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 72
*Vor dem geöffneten gothischen Haupttor der Weltenfinsternis-Burg, erkennt man eine schwarze Shilouette. Die Sonne hinter seinem Rücken, erscheint er für die Augen der Betrachter/innen gänzlich in Schwarz.*

Wohlan, Brüder und Schwestern!

*Schreitet langsam - etwas gebeugt, ... die Arme im Rücken gekreuzt, ... eine Tabakpfeife im Antlitz, zwischen den vertrauten Felsmauergängen "in" die Burg hinein.*

Ich bin Onkel Sigbjörn, wie ich mich sehr gerne selbst nenne, nach den Wunschwurzeln meines Vaters. Im Grunde schon ein "Alter" unter den Weltenfinsterern, erreichte ich indess das magische Winterjahr 50. Ihr dürft mich also Grandpa' nennen.

*Kommt nicht umhin, nun merklich zu lächeln, fühlt er sich doch in diesem Moment unglaublich gut.*

Ich erblicke beim umherstreifen besonders viele Jungseelen unter dem Kreis unserer Family. Das erfüllt mich mich stolzer Freude und gar einen Hauch von Vaterliebe. Das ist es, wofür es sich zu leben lohnt, meine Freunde.

*Verbreitet den gehörigen Duft von tiefschwarzem Kaffeeelixier, abgeschmeckt mit ein bißchen Zucker, es muß ein klein wenig bitteren Nachgeschmack haben das überaus edle Elixier. Grandpa' Sigbjörn befindet sich in der Burgküche.*

Ziemlich lange schwieg meine schwarze Raben-Schreibfeder, ich war im Jahr des Zweifels.
Die Arbeitersaison ist körperlich anstrengend und raubt teils selbst die Freizeit am Wochenende; ... Der Dämon der bleiernen Müdigkeit, der etliches an Schlaf gebietet. Die Schreibfeder ruhte ...
Ein Mainstreame-Engel, der mich aus dem kühlenden Schatten der Finsterer rauszuholen gedachte. Dagegen widerstehen mit aller Macht; ... Ich bin wer Ich bin, nimm mich also so an, sonst hätte es keinen Wert. Die Schreibfeder ruhte noch immer ...
Ein bißchen Licht aber sähte er in mir, ich fiel Teils zurück in uralte Zeiten, wo einige von Euch noch nicht geboren waren oder noch in den Armen ihrer Eltern lagen. Das wiederberühren der 60'er und 80'er Jahre im besonderen.

Es nahm mir einen Teil der Schwärze und meine Wenigkeit wurde Untrue'er, dies mag ein Tribut gewesen, im Streiten um die Seele; ... Licht oder Schatten. Um es zu befrieden, gab ich lediglich einen winzigen Teil meines Schattens ab, nahm dafür ein Quäntchen Licht in mir auf; ... Frieden.

*Ein altes vertrautes Geräusch erklingt durch die echoenden Burggänge, Euer Grandpa' sitzt im Schaukelstuhl und erfährt tiefen Frieden.*

Hänge den Gedanken nach, ob ich noch Gothic genug bin für die Weltenfinsterer. Wenn sie wüßten, wessen Klangwelten ich seit Monaten höre. Nostalgisches fetziges Rock'n'Roll, Sphärisches Ambiente.
Oder gar das Aussehen meines eigenen Castles, das ich Renoviere. Helle, mediterrane Farben und Malertechniken. Es sieht aus wie im lebhaften, leidenschaftlichen Italien. Nur hier und da verweilen die Bilder der Gothicschönheiten. Verteile sie weiträumig in die neuen Zimmer, recht Hell und farbig verziert.

Wandle auf einem Grat, den man graue Linie nennen könnte. Eine Zwischenwelt? Eine neutrale Zone? Was wird aus mir? So laufe ich einfach drauf los, drauf zu, bin Neugierig. Will wieder Jung sein, am liebsten von neuem anfangen. Zweiter Frühling? Verrückt!

*Onkelchen Sigbjörn lacht schallend über sich selbst.*

Kinderchen, es ist "schön" bei Euch zu sein, wenn ich darf ...


Black "Sigbjörn" Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden