X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 05.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
91 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schattenwolf stellt sich vor

Schattenwolf stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3134

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Ich bin echt kein Held was Vorstellungen angeht, aber ich versuch mein bestes.

Ich bin 31 Jahre alt und wohne in NRW.

Ich habe mich hier gestern durch einige der Vorstellungen durchgelesen und festgestellt das ich , als Hundemensch mit Katzenphobie und keinem besonderen Bezug zu Pferden anscheinend ein gutes Kontrastprogramm zu den Haustiervorlieben der andere biete. :lol:
Früher hatte ich aber auch Ratten und Mäuse.

Wie ich den Weg zu euch gefunden habe?
Bin letzte Nacht durchs Internet gestreift, auf der Suche nach irgendwas, was für mich erstmal nicht greifbar war. Irgendwann habe ich dann bei Google den Begriff Gothic Forum eingegeben und landete dann hier, nachdem ich mich durch einige Seiten geblättert hatte, die auf mich eher unsympathisch wirkten.

In der realen Welt lebe ich sehr isoliert.

Mein Hund ist das wichtigste in meinem Leben.

Meine Hobbies:

Ich lese gerne und viel. Am liebsten Fantasy , historische Romane, klassische Literatur, alles was mit dem Mittelalter zu tun hat und Geschichtsbücher im allgemeinen. Ich bin aber auch offen für neues und nie auf dem neusten Stand, da ich nur Sozialhilfe bekommen und Bücher, Filme, Pc - Spiele etc. immer gebraucht kaufe.

Ja, ich bin eine Zockerin, und ich schäme mich nicht dafür :P
Da ich leider nur mit Surfstick im Netz unterwegs bin spiel ich aber meistens alleine offline.

Ich mag die Natur und geh gern raus.

Ich schreibe manchmal auch selber. Momentan arbeite ich an einer Fantasyreihe, bin aber noch ganz am Anfang. Ich glaube nicht das mein Perfektionismus und mein mangelndes Selbstbewußtsein es zulassen würden das ich mal was veröffentliche, aber ich kann damit leben.

Auf Mittelaltermärkte geh ich zwar selten, aber gerne. Ich glaub ich stell mich was Schwertkampf angeht gar nicht so dumm an.

Ich schau auch gern Filme, Serien und Dokus.

Musik, ein komplexes Thema...
Meinen Musikgeschmack zu beschreiben fällt mir nicht so leicht. Breit gefächert ist er auf jeden Fall und sehr stimmungsabhängig. Alle Bands aufzuschreiben die ich gerne höre würde den Rahmen einer Vorstellung sicherlich sprengen , aber ich kann ja mal ein paar aufzählen:

Goethes Erben , Janus, Deine Lakaien, ASP, Derniere Volonte, Death in June, Samsas Traum, Blutengel , Nightwish , Subway to Sally

Amon Amarth, Bathory, Blind Guardian, Moonspell, Tyr, Samael

Die Irrlichter, Saltatio Mortis , Potentia Animi, Schandmaul

Ich glaub damit ist ein kleiner Einblick in meine Hauptmusikrichtungen gegeben. Ich hör aber auch Folk, Rock, klassische Musik und andere Sachen.


Zum Schwarzvolk zugehörig bin ich schon 17 Jahre. Wie es dazu kam ist eine tragische, sehr persönliche Geschichte, die ich (noch) nicht erzählen möchte.


jetzt weiss ich nicht mehr, was ich noch sagen soll und überlass euch mal das Fragenstellen.

Dunkle Grüße

Wolfi
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Schattenwolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schattenwolf stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3135

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Schattenwolf,

dafür, dass du kein Held bist, was Vorstellungen angeht, wie du schreibst, hast du das hier schon sehr gut und informativ gemacht. Daher ersteinmal ein Lob von mir. ^^

Du hast das sogut gemacht, dass mir im ersten Moment keine Fragen mehr einfallen, außer die eine, die mir dann doch unter den Nägeln brennt.

Du hast geschrieben, dass du dich durch einige Seiten hier geblättert hast, die auf dich ehr unsympathisch wirkten. Ich finde es ehrt dich, dass du dich dennoch angemeldet und vorgestellt hast. ^^ Meine Frage nun, welche Seiten wirkten auf dich denn unsympathisch und vorallem interessiert mich warum.

Keine Angst, hier herscht Meinungsfreiheit und deine Antwort auf meine Frage verhindert auf keinen Fall eine Freischaltung in unseren internen Bereich. Mich interessiert es einfach nur. Um dir auch zu zeigen, dass an der Beantwortung nicht deine Freischaltung hängt, schalte ich dich aufgrund deiner sehr guten und ausführlichen Vorstellung jetzt schon für den internen Bereich frei.

Ich heiße dich also herzlich willkommen bei uns und wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schattenwolf stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3137

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Klassischer Fall von Kommunikationsmissverständniss. Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Tut mir leid.

Ich war vorher auf verschiedenen , anderen Gothicseiten und da hats mir überall beim reinlesen nicht gefallen.
Ich bin ein ziehmlich sensibler , feinfühliger Mensch und wenn ein Forum mich nicht gleich beim reinlesen anspricht lass ich es.

Hier war irgendwie eine warme , familiäre Atmosphäre und das hat mir sehr gefallen.,
Klingt bestimmt irgendwie crazy, weil ich kann ja noch fast nix vom Forum sehen.
Ich weiß auch nicht wie ich das mit Worten erklären soll.
Sry.
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Schattenwolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schattenwolf stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3138

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Hallo Schattenwolf,

ich möchte dich auch ganz herzlich hier willkommen heißen. Wird dir bestimmt gefallen.

Viel Spaß,

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schattenwolf stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3140

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Wolfi,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber du bist mir schon jetzt sympathisch, denn du zeigst mir mal wieder, dass es wirklich noch sensible und feinfühlige Menschen gibt. Und genauso hast du dir unsere Seite angeschaut. Und unsere Seite hat dich genau erreicht, denn nicht ohne Grund habe ich hier diesen Rotton gewählt. Dieser soll Wärme und Geborgenheit ausstrahlen. Das du die familiäre Atmosphäre aufgeschnappt hast, zeigt, dass du sehr feine und gut ausgebildete Sinne hast.

Die Weltenfinsternis ist eine Familie und das ist bei uns nicht nur ein Spruch, sondern Realität. Sobald man sich hier vorgestellt hat und aufgenommen wurde, wird man als neues Familienmitglied aufgenommen. Heißt, wir sind immer für unsere Familienmitglieder da, egal in welcher Situation. Über die Telefonnummer im Impressum der Seite sind wir auch persönlich zu erreichen und stehen auch gerne zur Verfügung, wenn man mal ein offenes Ohr braucht, wenn man einfach mal jemanden zum reden braucht. Wir sind da sehr offen und einige unsere Mitglieder waren schon von unserem Engagement überrascht.

Wir sind alles Schwestern und Brüder der Finsternis, sozusagen. ^^

Bezüglich zu dem Thema, dass du noch nicht allzuviel von diesem Forum sehen kannst, habe ich auch noch eine Information.

Du müsstest dich nochmal ausloggen, Cache und Cookies eventuell löschen oder einfach mal den Browser neustarten. Dich dann wieder einloggen und dann solltest auch den internen Bereich sehen und nutzen können, denn freigeschaltet für diesen bist du bereits. ^^

Solltest du noch Fragen haben, oder den internen Bereich nach oben genannten Schritten immernoch nicht sehen, schreibe mich einfach per PN oder E-Mail an, dann besprechen wir das nochmal ganz in Ruhe. ^^


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schattenwolf stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3141

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Auch von mir ein liebes Hallo.
Kann Dich gleich mal beruhigen, dass Balti Dich missverstanden hat liegt nicht an Dir. :balti2: Ich hatte Dich nämlich gleich richtig verstanden. Hier wurde eher bewiesen, dass Balti die Frauen einfach nicht versteht. :P
Und damit melde ich mich auch wieder im Forum zurück!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schattenwolf stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3144

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Danke fütr die netten Begrüßungen.

Ich komm jetzt in den internen Bereich und freue mich darauf mich in Ruhe einzulesen.


@Unicorn Ich finds nicht mal schlimm, solange man alles in Ruhe klären kann.
Schön das du da bist :)
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schattenwolf stellt sich vor 10 Jahre 8 Monate her #3148

  • Midnight Dancer
  • Midnight Dancers Avatar
Auch von mir ein dunkles Willkommen. Dein Musikgeschmack ist übrigens echt gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden