X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 05.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
90 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet*

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1608

  • Black Magic
  • Black Magics Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Sich Verwandelnd
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 72
*Kommt mit schallendem, dunklem Lachen hereingeschneit:*

Hörte ich da eben Forumsopa? :lol: Da bin wohl ich damit gemeint, wohlgleich aber ein recht Verspielter und nicht nur ich wie ich vernahm.
Dark Sister Arlana ist teils in World of Warcraft's Azeroth unterwegs? Da hörte ich nach 8 Jahren auf, da ich mal was anderes sehen wollte. Teils als imperialer Sith in der alten Republik oder im Volke der Elben existierend, die in Mittelerde zu leben pflegen.

Sei uns Willkommen in der schwarzen Familie, die nahezu jede Altersgeneration beherbergt, schwarzbunte Subkulturen und was noch wichtiger ist, ... schon jahrelange Treue gelebt wird.

Freude und Schmerz in der Schriftenhalle sind "Wahrhaftig", wenn sie in Worte gefasst sind. Schriften über Musik und Fauna sind die am mächtigsten vorzufindenen Schriftrollen in den Tiefen jener Burg.

Wandere dann und wann durch die tief verschlungenen Gänge ... :)


Black "Sigbjörn" Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1625

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
:D Ja mit Forumsopa warst du gemeint Black. ^^

Aber lass dir mal sagen, wir sind enorm froh, dich hier bei uns zu wissen. Ohne dich wäre die Weltenfinsternis nicht das was sie ist.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1639

  • Arlana
  • Arlanas Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 7
Vielen Dank für deine Worte des Willkommens!
Ja ich treibe in World of Warcraft mein Unwesen allerdings in den "neueren Welten".Wie auch in der wirklichen Welt , entwickelt sich WOW stetig weiter und es gilt als tapfere Kriegerin der Horde auch in den neuen Welten für Ordnung zu Sorgen :P
Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1640

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
*grins* Ich muss schon sagen, hier sind mehr Zocker unterwegs als ich dachte. ^^

Wenn man sich nun noch überlegt, dass das ursprüngliche Template der Weltenfinsternis auf dem eigenen Server, eines an Blizzard angelehntes war. Natürlich habe ich es soweit umgebaut, dass davon nur noch kleine Reste über sind. ^^ Ich könnte euch ja mal das Template im original zeigen, dann wisst ihr, wieviele Stunden ich verbracht habe um das jetzige Aussehen des Weltenfinsternis Portals hinzubekommen. ^^
Aber das nur auf Nachfrage. ^^


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 1 Monat her #1681

  • Arlana
  • Arlanas Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 7
Lol das find ich ja klasse :)!
Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 1 Monat her #1693

  • Thorenak
  • Thorenaks Avatar
Dann heiße ich dich auch herzlich willkommen hierlächeln Danke für deine nette Begrüßung Dunkle und liebe Grüße Paddy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 1 Monat her #1712

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schlangen sind schon schöne Tiere...solange sie sich nicht in meiner unmittelbaren Nähe befinden. Gleiches gilt für Spinnen und noch so ein paar Arten....
Ich denke, Du wirst Dich hier sehr schnell einleben und Dich bestimmt auch tierisch wohl fühlen. Ein paar von uns tun das schon ein paar Jährchen.
Und wenn Balti mich jetzt "Forumsoma" nennt, dann gibt's eine mit der Pfanne :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 1 Monat her #1727

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
@ Uni: Ne du, die Forenoma ist Melisande und für die Forenuroma, hmm ich weiß nicht .... :D Und für die Pfanne ist meine Kleene verantwortlich. Musst dich also mit ihr absprechen. :D


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 1 Monat her #1774

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
*kurz reinspam*
Forenomi ist Melisande und Forenmutti bleibst du, Uni! Genauso wie Balti immer Forenapa bleiben wird und Black der Forenopa. Hat schon alles seine Ordnung. ;) Keine Ahnung was ich bin oder sein werde, wenn Forumstumor dann da is, aber ich bin auch zufrieden, wenn ich einfach nur die bevorzugte Mätresse vom Forumspapa sein darf. :D
*Spam aus*
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden