X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 05.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
90 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet*

Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1578

  • Arlana
  • Arlanas Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 7
Sooo wo fang ich denn am besten an?! :)
Ich bin die Arlana, 24 Jahre jung und komme aus dem Süddeutschenraum.
Seit Juli letzten Jahres bin ich glücklich verheiratet und bin mit meinem Mann nunmehr seit fast 5 Jahren in einer Beziehung.
Da ich in keinster Hinsicht künstlerisch veranlagt bin, spiele ich in meiner Freitzeit die ein oder andere Stunde gerne mal World of Warcraft :whistle: ....die andere Zeit widme ich mich voll und ganz meinen kleinem Privatzoo(Königspython,Geckos,Katzen und den Goldfischen^^)
Einen richtigen Musikstil habe ich glaube ich nicht, denn ich höre gern sehr viel verschiedene Dinge! Hier mal ein paar Beispiele: So ziemlich alles von Chris Pohl, also Blutengel, Terminal Choice etc. und natürlich noch so Sachen wie Asp, VNV Nation, Agonoize, Kirlian Camera und der Rest geht eher in die Rock/ Metalschiene...Metallica, Disturbed etc.
Hmmm was solltet ihr noch Über mich wissen?
Ich bin generell ne ganz liebe,aber bei Schubladendenken und Oberflächlichkeiten kann ich auch ganz anderst ;) .Aber ich bin überzeugt das mir das hier nicht wiederfahren wird, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet!
Falls noch Fragen offen sind, immer her damit :)



Admin Info: Mitgliederfreischaltung erteilt.
Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1579

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Arlana,

ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast. Mich würde jetzt auf Anhieb interessieren, wie du uns gefunden hast. ^^
Die WoW Nation hier bei uns wird anscheinend immer größer. :) Kenne hier noch den ein oder anderen, der auch gerne mal Blizzard Games zockt. ^^

Bei Privatzoo bin ich aufmerksam geworden. Auch wir haben hier einen kleinen Privatzoo. ^^ Immerhin 3 Katzen, zwei davon schwarz wie die Nacht und eine bunte, und dann haben wir noch 9 Meerschweinchen. ^^ Der Kleinzoo hält uns ganz schön bei Laune. ^^ Tier sind doch etwas wunderbares.

Was heißt, einen richtigen Musikstil hast du nicht? Die Bands, die du genannt hast, nenne ich doch mal einen richtigen Musikstil. ^^

Schubladendenken wirst hier nicht finden, außer die Schublade, dass du jetzt zur Weltenfinsternis Familie gehörst. ^^

So ich heiße dich nun ersteinmal herzlich willkommen, schau dich in Ruhe um und leb dich bei uns ein. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und freue mich viel von dir zu lesen.

Deine Mitgliederfreischaltung erfolgt in den nächsten Minuten. Solltest du in 5 Minuten den internen Bereich noch nicht sehen, gibt mir bitte kurz Bescheid. Also entweder hier über PN oder über E-Mail. Bin dir dann behilflich.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1580

  • Arlana
  • Arlanas Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 7
Danke für deine nette Begrüßung!
Gefunden habe ich Euch beim nächtlichen stöbern im Internet,als ich gerade einen Beitrag bei Gute Frage oder so ähnlich durchgelesen habe.Spiele ja schon länger mit dem Gedanken mich in einer Gothic-Community anzumelden.Hab dann auf deinen Link gegklickt und hab mich hier mal n bisschen reingelesen bzw umgeschaut.
Uiuiui 9!!! Meerschweinchen :woohoo: und das noch in kombination mit 3 Katzen nenn ich mal ne lustige Mischung hehe.Ja Tiere sind schon wunderbare Wesen, um ehrlich zu sein sind sie mir manchmal lieber als die Gattung Menschen :P
Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1581

  • Semus
  • Semuss Avatar
Hallo auch von mir,
Ich bin selber erst seit kurzem dabei und hoffe das du dich so schnell einlebst wie ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1582

  • Arlana
  • Arlanas Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 7
Danke Semus,das hoffe ich auch!
Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1583

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
*grins* Ja Tiere sind mir auch oft genug lieber als Menschen. Hat einen einfachen Grund: Tiere zeigen dir sehr ehrlich ob sie dich leiden können oder nicht. Tiere sind da einfach ehrlicher. ^^

Ja Gute-Frage.net ist eine Plattform in der ich mich auch bewege. Dieser Plattform habe ich schon richtig viel zu verdanken, denn da habe ich meine Liebste gefunden. ^^
Ich freu mich, dass du dich für unsere Gothic Community entschieden hast. Ich bin mir sehr sicher, dass es die richtige Entscheidung war. ^^ Auch wenn wir noch relativ klein sind, aber dafür stimmt hier auf jedenfall die Qualität der Mitglieder und da legen wir mehr Wert drauf als auf Quantität. ^^

Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben und wohlfühlen.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1586

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Auch ein dunkles aber herzliches Hallo von einem anderen Neuling :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1590

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Liebe Arlana,

auch ich heiße dich herzlich willkommen in unseren Mauern und wünsche dir viel Spaß mit uns. ^^
Du schreibst, du hast Schlangen. Ich bin zwar deutlich mehr von der Mäusefraktion, jedoch schau ich ganz gern mal über den Tellerrand. Wenn du also über dieses eher seltene Hobby berichten möchtest, würde ich mich freuen. So lange du noch lebst, muss man das ja nutzen, denn scheinbar dauert es ja nicht mehr lang bis du diese Welt wieder verlässt. :D Mit 24 ists Szeneleben ja doch quasi fast vorbei. Vielleicht kennst du das alte Vorurteil noch. *lach* Tja, du wirst hier eine bunte Altersmischung finden und auch unser Forumsopa heizt den jungen noch kräftig ein. Darum hoffe ich, du fühlst dich in unserer doch sehr heterogenen durchgeknallten Truppe wohl und bleibst uns lange erhalten.

Was genau bedeutend eigentlich dein Name? Der hat was sehr schönes, erhabenes. :)
So, das erstmal von mir. Schau dich in Ruhe um und leb dich ein. Wir freuen uns auf rege Diskussionen.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1593

  • Arlana
  • Arlanas Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 7
Danke ihr lieben, ich freue mich das ihr mich hier so herzlich Willkommen heisst!

Also genau genommen habe ich nur eine Schlange, unseren heissgeliebten Igor :P !
Für eine zweite Schlange haben wir einfach keinen Platz da ein Artgerechtes Königspythonterrarium 1,20*0,60*0,90m haben sollte/muss.
Da Schlangen generell keine Rudeltiere sind und es ihnen Schnuppe ist ob sie einen Partner haben oder nicht, lebt Igor allein bei uns.
Ein Königspython ist nicht ganz einfach zu halten und schon die kleinste Veränderung kann dazu führen das er die Nahrungsaufnahme über mehrere Wochen einstellt.Das Risiko ist mir zu groß....
Ein Königspython zählt zwar zu den Riesenschlangen, ist allerdings die kleinste Art!Er wird als ausgewachsener Python eine gesamtlänge von circa 1,20 m haben.
Wird also noch ziemlich gut zu händeln sein unser kleiner ;)!
Kaum Vorzustellen aber als Jugendliche war ich auch schon stolze Besitzerin einer Ratte!Deswegen muss die Fütterung ausschließlich mein Mann durchführen!Und Lebendfutter hab ich ihm strikt verboten ;) .

Ja das liebe Vorurteil kam mir auch schon zu Ohren....am besten ich bestell mir schonmal einen Grabstein und sage dieser Welt lebewohl, denn Gothic ist ja schließlich nur was für pupertierende Teenies aus gutem Hause^^
Zu meinen Namen gibt es leider keine Geschichte denn ich habe ihn für meinen WoW-Charakter selbst ausgedacht.Eigentlich dachte ich das ich somit einen einzigartigen Namen für WoW erschaffen habe...leider kamen aber ein paar andere Spieler auf anderen Servern auch auf den gleichen Einfall/ Namen.Sehr ärgelich nachdem mir das schon bei meinem ersten Charakternamen passiert ist (Naira).
Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo an alle,ich bin die neue winken *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1594

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Ja der Namensklau bei WoW ist leider sehr hoch. Hier kannst dir gewiss sein, dass du die einzige mit dem Namen bleiben wirst. Ist vom System so eingestellt. ^^

Ja das liebe Vorurteil des Alters von Goths. ^^ Also dann bin ich auch noch pupertierend jugendlich. Und das mit 32 Jahren. :D Ich wusste schon immer, dass ich jung geblieben bin. :D
Und wenn ich mir hier so einige andere Alterstechnisch mal betrachte, oh je, da fallen wir ganz schon heftig aus dem Klischee heraus. :D
War mir schon immer klar, die Weltenfinsternis ist was das betrifft auch etwas besonderes. ^^

1,20 Meter Muskelbepackte Königspython stell ich mir nicht leicht vor zu händeln. Vorallem wenn die sich dann einmal um den Hals gelegt hat, isses nicht mehr so einfach aus dieser Umarmung zu entkommen. ^^
Ich weiß, man merkt, ich habe keine Ahnung was die Schlangenhaltung angeht. ^^
Ich würde mich aber im wahrsten Sinne des Wortes tierisch freuen, wenn du unseren Bereich "Halle der treuen Wegbegleiter" nutzen würdest und uns deine treuen Wegbegleiter auch bildlich vorstellen würdest.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden