X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo ihr alle! *freigeschaltet*

Hallo ihr alle! *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1505

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Ich bin 14 (fast 15) und gehe noch zur Schule (habe auch vor Abi zu machen). Ich bin eher so das zurückhaltende Mädchen. In der Schule bin ich eher unbeliebt, das könnte an meinem Kleidungsstyle (viel schwarz, am Gothic style orientiert) liegen, was mich aber weniger stört, weil ich der Meinung bin jeder darf sich so Kleiden wie er will.

Ich höre gerne: Saltatio Mortis, Evanescence und Subway to Sally. Ich mag aber auch Musik von: ASP, Nigthwish und David Guetta.
Meine Hobbys sind malen, Gedichte schreiben, designen, lesen, Musik hören, Fahnenschwenken…

Warum ich hier aufgetaucht bin?! Um Leute kennen zu lernen die mich verstehen und mich so akzeptieren wie ich bin. Außerdem kann man sich evtl. Mit euch über Musik austauschen, die ich mag, nicht so wie in der Schule wo alle nur über Cro oder One Direction (schlimm) reden.

Ach ja noch was kurz zu meinem Forums Namen EveMoon:
Eve ist ein Mädchenname der mir sehr gefallen hat.
Moon steht für Mond, weil ich mir nachts, wenn ich nicht schlafen kann, den Mond ansehe.
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo ihr alle! *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1508

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße EveMoon,

wenn ich jetzt richtig liege, bist du unser neues Forumkücken. ^^
Aber du bist nicht das erste Kücken was hier heranwächst und sich bei uns wohlfühlt. ^^

Ich heiße dich hiermit recht herzlich willkommen und wünsche dir bei uns mit uns eine schöne Zeit.
Ich hoffe, dass wir dir hier helfen können ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen und das wir dir hier helfen können, die Schickanen in der Schule zu vergessen, wenn auch nur für den Moment. Hier wirst du auf jedenfall von niemanden schickaniert.

Dein Musikgeschmack ist bereits in diesen noch jungen Jahren wirklich gut. Bei deinen Hobbies fällt natürlich das Fahnenschwenken auf. Würdest du dieses Hobby noch etwas genauer beschreiben? Muss ehrlich zugeben, dass ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen kann.

Leute, die dich so akzeptieren wie du bist, wirst du hier auf alle Fälle kennenlernen.
Musik ist hier auch ein großes Thema, wenn auch nicht das einzige. ^^ Ich selbst lege jeden Mittwoch ab 20 Uhr in einem Onlineradio auf und bringe die Musik der Gothickultur den Menschen näher. Vielleicht zählst ja auch du zu den Hörern. ^^

Ja der Mond. Der Mond hat schon eine besondere Anziehungskraft auf uns Nachtmenschen. ^^

Wie gesagt, hier isses egal wie jung oder alt du bist. Hier wirst du ganz schnell aufgenommen und genauso akzeptiert wie du bist. Aus diesem Grund spekuliere ich hier mal, dass du dich bei uns ganz schnell wohlfühlen wirst und dich hier häuslich einrichten wirst.

Du bist nun auch für den internen Forenbereich freigeschaltet. ^^ Viel Spaß beim schreiben und diskutieren. Wir freuen uns auf dich und ganz viele Beiträge von dir.

Achso. Noch eine Bitte. Vervollständige bitte noch dein Profil, dies kannst du über das Benutzermenü auf der rechten Seite unserer Seite machen.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo ihr alle! *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1510

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Also ich versuche jetzt mal Fahnenschwenken zu erklären:
Man hat eine Fahne, an der unteren Seite ist ein Recht schweres Gewicht. Mit dieser Fahne schwenkt man zur Musik. Ich bin durch einen Schützenverein/ Bruderschaft darauf gekommen. Das Fahnenschwenken ist sehr schwer zu erklären, wenn noch Fragen sind könnt ihr es ja mal unter YouTube eingeben, da gibt es ein paar Videos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo ihr alle! *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1511

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Gute Idee mit YT. Werd ich glatt mal schauen gehen. ^^ Hoffe du kommst hier mit der Bearbeitung deines Profils klar. Ist nicht gaaaanz so wie bei anderen Foren, weil wir verwenden hier ne andere Software. ^^

Wenn du Hilfe bei brauchst schreib mich einfach an, ich helf dir gern.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo ihr alle! *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1512

  • Lethal Chaos
  • Lethal Chaoss Avatar
Na dann will auch ich dich mal herzlichst begrüßen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo ihr alle! *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1516

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Von mir auch ein dunkel-herzliches Hallo.
Fühl Dich hier wohl und hab viel Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo ihr alle! *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1551

  • Black Magic
  • Black Magics Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Sich Verwandelnd
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 72
Aye, wohl einer der jüngsten unter uns. Die jüngsten unter uns werden besonders geschützt. Umringt von den alten Veteranen/innen der Burg, genießen sie dort die Ruhe und den Frieden den sie suchen. Sie entwickeln und entfalten sich und irgendwann, in Jahren, werden sie selbst zu Veteranen, die wiederrum ihrerseits schützend ihre Flügel ausbreiten.

Willkommen in der Burg, wo die bittere Mainstream-Kälte keinen Einlaß finden kann. Hier drinnen inmitten der Felsen der 4 Mauern ist es deutlich wärmer als Draußen. Es säumen Brüder und Schwestern jedweden Alters dort, mit dunklen schwarzbunten Geschmäckern vielerlei Arten. Kunst, Musik, Literatur und so etliches mehr.


Black "Sigbjörn" Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo ihr alle! *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1569

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Ach Black, was hälst davon wenn wir zukünftig hier Burgführungen veranstalten? ^^ Die privaten Gemächer bleiben natürlich privat, aber es gibt da bestimmt den einen oder anderen Königssaal, den man historisch herzeigen kann. :D Ich schieb einfach mal einen Knuddler rüber für deine stete Anwesenheit im Burgsaal wo du unser Kaminchen am brennen hälst.

So, jetzt aber zu dir, EveMoon. Auch von mir ein herzliches Willkommen und schönes Einrichten in deinen eignen Gemächern bei uns. Hier hat jeder so viel Freiraum wie er braucht, auch wenn wir uns hauptsächlich gemeinsam vorm Kamin treffen, Met und süße Säfte schlürfen und uns Lebensgeschichten erzählen. Wir sind halt eine urige und nicht grad alltägliche Gemeinschaft. ^^ Denke, du wirst sicher hier gut reinpassen, also entspanne dich, komm gut an und schau dich erstmal in Ruhe um.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo ihr alle! *freigeschaltet* 11 Jahre 2 Monate her #1605

  • Bittersweet
  • Bittersweets Avatar
Herzliches Willkommen EveMoon :)
Ich glaube, dass du dich hier sehr schnell wohlfühlen wirst.

PS: Ich bin auch einer der Jüngsten hier :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo ihr alle! 8 Jahre 7 Monate her #36074

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Uiuiui ist das lange her :lol: Ich muss sagen die Wf hat sich seid meiner Ankunft vor 2,5 Jahren ziemlich verändert *in Nostalgie schwelg*
Naja aber jetzt erst einmal zurück zu meinem eigentlichen Anliegen, weswegen ich diesen Thread hier wieder ausgegraben habe:

Nach längerer Abwesenheit aus mehreren Gründen, habe ich festgestellt, dass hier viele neue Gesichter aufgetaucht sind und nun wohl eher ich zu den Unbekannten "Neulingen" zähle. Hinzu kommt ein verändertes, oder wohl eher weiter entwickeltes Ich.
Deswegen werde ich mich neu Vorstellen

Dunkle Grüße,
mein Name ist für die, die mich noch nicht kennen innerhalb dieses Forums Eve, nur Eve. Moon trage ich als Beiname, da ich eine vermutlich häufiger vertretende Leidenschaft habe: den Mond zu bestaunen. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt.

Zu meinen Hobbys gehören Lesen, Schreiben, E-Gitarre spielen, Zeichnen, LARPen und dem damit verbundenen designen und nähen von Gewandung. Ach zu guter Letzt gehe ich natürlich immer noch Fahnenschwenken^^

Mittlerweile besuche ich, dank mithelfe der Wf, eine neue und wesentlich bessere Schule, wo ich voraussichtlich 2017 mein Abi machen werde. Berufswünsche gehen in Richtung Kfz-Mechatronik. Ja ich bin eine kleine Autofanatikerin, besonders liebe ich Oldtimer wie den Ford Thunderbird *-*

Meinen Musikgeschmack zu erklären wird wohl etwas schwieriger. Im Grunde höre ich alles was mir gefällt^^ Zurzeit läuft Coppelius (geniale Band, erstmals auf dem Mera Luna gehört und sofort verliebt) bei mir rauf und runter. Weiterhin höre gerne Unzucht, LotL, SaMo, Subway to Sally, Nightwisch, Equlibrium, Iron Maiden, Eisbrecher, Megaherz... um nur einen kurzen Einblick zu geben^^

So jetzt zu den Fragen:

1. Wie hast du zu uns gefunden?
Wie ich hierher gefunden habe? *Grübbel* Ich meine der allerseits geschätzte Freund und Helfer Google hätte mir den Weg in die Wf gezeigt^^

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessenfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)
Hmm das ist eine der schwierigsten Fragen, Gothic ist für mich ein Gemeinschafts-Gefühl. Menschen mit ähnlichem Interesse, die einen nicht ausgrenzen, nur weil man anders aussieht, sich anders verhält oder anders kleidet.
Und natürlich der Hang zum Düsteren, andersartigen und vielleicht auch die Abneigung gegenüber der stetigen weltlichen Veränderung, dem wirtschaftlichen Wachstum. Den Drang etwas beständiges im Leben zu finden, an dem man sich festhalten kann, um nicht im Fortschritt unter zugehen.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
Die Nacht hat für mich etwas Beruhigendes, man kann nach und nach beobachten wie von Haus zu Haus die Lichter ausgehen, Menschen die wenigstens für wenige Stunden zur Ruhe kommen. Die Zeit die man gerne nur im Licht der Sterne oder dem des Mondes erlebt. Oder gemütlich während einer Con am Lagerfeuer zu sitzen und dem Knacken des Holzes zu lauschen.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
Ich liebe die Finsternis. Man erlebt seinen gegenüber ganz anders, wenn man ihn nicht sehen kann.
In der Finsternis fühle mich geborgen, nicht umsonst wird mein Zimmer vollständig verdunkelt, wenn ich schlafen möchte. Sie strahlt eine gewisse Sicherheit aus, da man in ihr nicht gesehen oder gefunden werden kann, wenn man nicht möchte

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Ich hoffe das ich ihn bald finden werde, aber ich würde mal behaupten ich bin auf einem guten Weg dahin.
Anders gesehen habe ich jedoch Angst ihn zu finden, wer weiß schon wo mein Platz ist.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
Ich würde die zweite Möglichkeit nehmen.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
Natürlich würde ich die Zeit gerne nutzen um die Dinge richtig zustellen, für die ich vorher keine Zeit hatte, um mit einem reinen, naja sagen wir reineren Gewissen, das Leben hinter mir lassen zu können.
Vermutlich wird es aber darauf hinauslaufen, das ich die ersten Stunde verzweifelt eine Lösung suchen würde oder mich in irgendeine Ecke zurückziehe und auf das Ende warte.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
Selbst wenn die Person "nur" einen Rausch hat, würde ich jemanden Informieren. Wer weiß schon wie es soweit kam, und ob man nicht mal selbst in einer ähnlichen Lage Hilfe benötigt.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
Ich hätte Angst einzuschreiten, würde aber denoch Hilfe holen.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
Das ist wohl die schwerste der Fragen. Ein menschenwürdiges Leben? Ich persönlich würde sagen ein menschenwürdiges Leben viel mit der Zufriedenheit des jeweiligen zu tun. Hinzu kommen natürlich die Dinge die man zum Überleben braucht.

Wenn noch jemand Fragen hat, beantworte ich sie natürlich gerne

Dunkle Grüße
Eve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden