X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 05.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
90 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo *freigeschaltet*

Hallo *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1229

  • schwarzerlack
  • schwarzerlacks Avatar
Hallo zusammen,

ich suche eine freundliche schwarze Community, in der ich mich wohl fühlen kann.

Warum habe ich gerade Euch ausgesucht? Hier scheint es mir sehr musikalisch zuzugehen und ich suche aktuell eine Band des düsteren Genres im östlichen Ruhrgebiet, die noch einen Bassisten sucht.

Das soll aber naütlich nicht alles sein:
Ich singe leidenschaftlich gern seit einigen Jahren in einer Band. Daher bringe ich Euch Musik. Einen Link gibt es vielleicht später.

Weiterhin halte ich mich für einen angenehmen Zeitgenossen mit einer vernünftigen Weltanschauung, bereit über alles mögliche zu schreiben und zu diskutieren.

Fragen bitte fragen ...

Beste Grüße
Oliver
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1231

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße schwarzerlack,


so nun ist es die Zeit der Begrüßung. Schön, dass du gleich deine Vorstellung in Angriff genommen hast.

Ein paar Fragen stellen sich mir nun aber dennoch, denn wenn deine Vorstellung auch schon einiges verrät, ist mein Wissensdurst noch lang nicht gestillt.

Eines deiner großen Hobbys zeigtest du bereits auf, nun interessiert es mich, welche anderen Hobbies du noch begleitest.
Wo liegen ferner deine Interessen? Welcher Weltanschauung frönst du und über welche Thematiken diskutierst und schreibst du gerne?

Ein Schönes wäre es, wenn du noch ein bisschen stärker ins Detail zu deiner Person gehen würdest.

Und deine Suche nach einer freundlich schwarzen Community hat ein Ende, denn du hast mit uns die deutschlandweit einzig wahre freundlich schwarze Community gefunden. ^^ Wohlfühlen wirst du dich hier mit Sicherheit und solltest du meine Fragen beantwortet haben, dann wirst du dich bestimmt auch im Userbereich wohlfühlen können. ^^


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1234

  • schwarzerlack
  • schwarzerlacks Avatar
Hallo Baltasar,

danke für die schnelle Antwort.
Baltarsar schrieb:
Eines deiner großen Hobbys zeigtest du bereits auf, nun interessiert es mich, welche anderen Hobbies du noch begleitest.

Wo liegen ferner deine Interessen?

Über das gesagte hinaus noch Musik hören, Computerspiele, LARP, Bogenschießen, lesen, schreiben, ... Ich möchte die Aufzählung nicht abschließen, da ich vielseitige Interessen habe.
Baltarsar schrieb:
Welcher Weltanschauung frönst du und über welche Thematiken diskutierst und schreibst du gerne?

Meine Weltanschauung ist für mich schwer zu beschreiben. "Leben und Leben lassen" trifft es vielleicht am ehesten mit wenigen Worten.
Ich "erlaube"zum Beispiel Magie und alte Religionen genau so wie das Christentum/moderne Religionen in meinem Kopf. Ich agiere und reagiere in weiten Bereichen nicht nach festgefügten Mustern, sondern versuche neue Situationen und Gedanken stets mit erlebtem abzugleichen, um mich weiter zu entwickeln und (m)eine Meinung zu einem Thema anzupassen. Ich bin eher harmoniebedürftig/defensiv, als offensiv/aggressiv.
Baltarsar schrieb:
Ein Schönes wäre es, wenn du noch ein bisschen stärker ins Detail zu deiner Person gehen würdest.

Ich bin schon etwas älter, verheiratet und wir sind eine kleine Familie. Einiges steht ja schon oben, aber konkretes schreibe ich lieber irgendwo im internen Bereich oder auch gerne per PN. Ich möchte nicht, dass irgendwelche Datencrawler "alles" über mich zusammentragen.

Baltarsar schrieb:
Und deine Suche nach einer freundlich schwarzen Community hat ein Ende, denn du hast mit uns die deutschlandweit einzig wahre freundlich schwarze Community gefunden. ^^

Freut mich zu hören!^^
Oliver
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1239

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hey schwarzerlack,


herzlichen Dank für deine Antworten. Nun, da ich bzw. wir dich ein bisschen besser kennen, heiße ich dich in unsren Reihen willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß mit und bei uns und freue mich auch schon, dich einmal im Chat zu treffen und mit dir eine Unterhaltung führen zu können. ^^

Bitte tue uns noch einen Gefallen und vervollständige dein Profil. Ein Avatar wäre sehr schön. Dieser muss auch nicht unbedingt dich zeigen.
Dein Profil bearbeiten kannst du, indem du auf dem Link "Profil bearbeiten" im Benutzermenü auf der rechten Seite gehst.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar


Freischaltung als WF - Mitglied erteilt.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1258

  • schwarzerlack
  • schwarzerlacks Avatar
Das habe ich ja toll hingekriegt. :-) Erst ein paarmal schreiben und sich dann für fast eine Woche nicht mehr melden...

Naja, jetzt bin ich aus dem Jahres-End-Stress (nicht verwechseln mit Jahresendstress) zurück, habe mein Profil upgedated und unsere Band vorgestellt. Viel Spaß beim stöbern und anhören. Über positive und konstruktive Kritik freue ich mich. Destruktive Kritik werde ich geflissentlich überlesen. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1259

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Juup ist schon schlimm, da wird man als WF - Mitglied freigeschaltet und dann kommen so doofe Feiertage dazwischen. :D

Die Bandvorstellung werde ich mir natürlich auch noch durchlesen und mal testen. ^^ Na mal schauen ob ich die Vorstellung auch freischalten kann. :D


Fühl dich hier zu Hause.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo *freigeschaltet* 11 Jahre 3 Monate her #1273

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Von mir auch noch ein dunkel-herzliches Hallo hier. Freut mich zu Lesen, dass auch schon "ältere" Familienväter zu uns finden. Im Übrigen: Wir sind hier eine große Familie mit Balti als Chef :woohoo:
Ich persönlich bin der "dauerverwirrte Chaot" und versuch, regelmäßig hier zu sein, was ich aber regelmäßig nicht schaff....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo *freigeschaltet* 11 Jahre 3 Monate her #1293

  • schwarzerlack
  • schwarzerlacks Avatar
*ggg*

Tja, etwas regelmäßig nicht zu schaffen beinhaltet auch eine gewisse Regelmäßigkeit. *hüstel*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo *freigeschaltet* 11 Jahre 3 Monate her #1295

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Und das zu schaffen, ist nicht immer leicht :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden