X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 08.05.2024
Neumond
Neumond
0 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Shaitans Tochter ^^

Shaitans Tochter ^^ 11 Jahre 11 Monate her #115

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Hallöchen,

da mich Baltarsar übers Gutefrage.net auf dieses Forum und den Verein aufmerksam gemacht hat, musste ich unbedingt vorbei schauen.

Also was gilt es zu wissen? Ich bin weiblich, 20 Jahre jung und lebe in der schönen Oberlausitz.
Seit ca. 7 Jahren bin ich nun schon "dabei" und kann mir auch nicht vorstellen, je wieder anders zu sein.^^ Geht euch wohl allen so.
Meine größten Stärken und Interessen liegen im Bereich Literatur und Umgang mit Tieren. Das heißt, ich bin Schriftsteller von Berufung und arbeite ehrenamtlich in einem Katzenschutzverein. Über eine Mitgliedschaft dort denke ich noch nach.
Musikalisch kann man mich glaube ich nicht wirklich einordnen. Ich mag sowohl unterschiedlichsten Metal sehr wie auch Mittelalterrock, Dark Wave und Industrial als auch undeffinierbares. Natürlich auch Musik, die nicht in der Szene wurzelt, was aber eher den kleineren Bereich darstellt. Daher höre ich eine sehr breite Masse an Bands, häufig eher oberflächlich. Es ist mir einfach nicht so wichtig zu wissen, wer der Künstler war, wenn ich Musik höre, viel mehr höre ich ja das heraus, was ich in meinem Leben brauche.

Literarisch bin ich im Tintenzirkel unterwegs, wir sind ein Forum von Fantasyautoren, die sich dem professionellen Schreiben von Romanen und Kurzgeschichten widmen. Manch einer aus dem Forum hat natürlich auch schon veröffentlicht, was letzlich für uns alle dort das Ziel ist. Ich bin Autor aus Leidenschaft und kann mich daher kaum mit "seelenloser" Berichterstattung oder Werbetexterei abfinden.
Wenn ich nicht schreibe, findet man mich im Internet auf diversen Seiten sowie bei den Katzen. Aus dem Verein habe ich auch selbst eine super süße Katze adoptiert, sie ist inzwischen mein ganzer Stolz. (Also wenn ich jemanden damit nerve, einfach mal drauf aufmerksam machen.)
Außerdem halte ich ein großes Rattenrudel und Farbmäuse.

Tja, was noch... Im Großen und Ganzen bin ich ein ruhiger, lustiger und sensibler Mensch, zuweilen auch eher menschenscheu (daher bevorzuge ich das Internet). Ich habe eigentlich kein Problem damit, Neulingen zu helfen etc. Jedoch habe ich ein ernstes Problem mit Menschen, die im Bezug auf die Szene meinen, alles zu wissen und die eine andere Meinung nicht akzeptieren.

Was auch immer ihr noch wissen möchtet, fragt einfach, ich beiße nur, wenn man mich darum bittet.^^
Dunkle Grüße,
ShaitanJr
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Shaitans Tochter ^^ 11 Jahre 11 Monate her #116

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Alle Antworten im Archiv. Sobald alle Antworten zum Thema übernommen wurden, werden Sie hier verlinkt.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Shaitans Tochter ^^ 11 Jahre 11 Monate her #117

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Adminhinweis:

Aktuellste Antwort zum Thema folgend:


@ Staxi:

Ja der Balti ist so lange lieb, wie alles in seinen geregelten Bahnen hier läuft. Ansonsten wird er bissig
und wild. XD
Okay bissig bin ich auch so, kommt da aber auf die Situation an und auf meinen Durst. ^^

*mir den Keks schnapp und schnell aufmampf*

Ach im übrigen Freulein Staxi, ich habe mich mal über deine Signatur hergemacht und hab den nicht mehr
aktuellen Bildlink herausgenommen. Und dabei ist mir doch glatt die Doppelverlinkung deiner Myspace Seite
aufgefallen. *den Zeigefinger zur Du-Du-Bewegung heb und diese ausführ* XDD



DG

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden