X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Melisande ist auch wieder hier .... *freigeschaltet*

Melisande ist auch wieder hier .... *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1112

  • Melisande
  • Melisandes Avatar
... und möchte sich deshalb auch noch mal vorstellen ... vor allem für diejenigen, die mich noch nicht aus dem alten Forum kennen.

Ich kenne Baltarsar schon seit mehr als 3 Jahren als wir beide noch unser Forum bei Forencity hatten .... lang ist's her.
Nach dessen Untergang (Forencity) haben wir beide den Anbieter gewechselt. Ich zum Glück schon etwas vorher und so konnte ich die Inhalte meines Forums retten.
Ich sag jetzt aber nicht, wie es heißt, denn dass soll man ja nicht bei der Vorstellung machen :lol: :lol:

Für die, die mich noch nicht kennen, ich wohne mitten im nördlichsten Bundesland und bin inzwischen 61 Jahre alt. Meine Hobbies sind Lesen, Plüschtiere nähen und Basteln am PC. Meine Musikrichtung sind französische Chansons und ansonsten eher ruhige, melancholische Musik.
Seit fast einem Jahr bin Oma eines kleinen Enkels, der leider mit seinen Eltern am andren Ende der Welt - in Neuseeland - lebt.

Vor einigen Wochen hab ich angefangen Gedichte zu schreiben. Eins davon könnt ihr hier in der Kreativecke finden.

Das war es erst mal von mir. Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.

Liebe Grüße, Melisande
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Melisande ist auch wieder hier .... *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1115

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hey Melisande,

schöne Geste von dir, dich hier nochmal vorzustellen. :)
Da du schon in den Weltenfinsternis Version 1.0 und 2.0 aktiv warst und dich zu einem wichtigen Mitglied in unseren Reihen erwiesen hast, machen wir deine Freischaltung in der Weltenfinsternis Version 3.0 kurz und scherzlos. ^^

Du weißt ja wie es hier läuft. ^^ Viel Spaß und Freude hier.


Als WF-Mitglied freigeschaltet.



freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Melisande ist auch wieder hier .... *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1120

  • Melisande
  • Melisandes Avatar
Danke Baltili

das ist aber lieb von dir.... jetzt bräuchte ich nur noch größere Schrift ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Melisande ist auch wieder hier .... *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1128

  • Black Magic
  • Black Magics Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Sich Verwandelnd
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 72
Mit wärmster Freude fühle ich, wie sich die Family wieder zusammenfindet. Du bist eine "wahre Dame" unter uns.

*Bietet Melisande einen Arm an und wandert mit Ihr durch die Gänge der Schriftenhallen-Burg.*

Willkommen Zuhause Mylady ...


Black "Sigbjörn" Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Melisande ist auch wieder hier .... *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1136

  • Melisande
  • Melisandes Avatar
Ich danke Dir für die nette Begrüßung, Black Magic, und lasse mich gerne von Dir durch die Hallen führen.
Es stimmt schon, es ist lange her, dass ich hier geschrieben habe, obwohl ich
die ganze Zeit hier war.

Liebe Grüße, Melisande
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Melisande ist auch wieder hier .... *freigeschaltet* 11 Jahre 3 Monate her #1279

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
MELISANDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

*kreisch, jubel, hysterische Anfälle bekomm*

Freude, die "alte WF-Familie" findet sich wieder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Melisande ist auch wieder hier .... *freigeschaltet* 8 Jahre 8 Monate her #34980

  • Melisande
  • Melisandes Avatar
Heute möchte ich meine Vorstellung mal etwas aktualisieren.

Ich zwischen ist mein 2. Enkelkind auf der Welt und auch schon 1 Jahr alt.
Und zu meiner großen Freude lebt meine Tochter mit ihrer Familie jetzt in Wien.
Das ist ja im Vergleich zu Neuseeland fast ein Katzensprung.

Ansonsten hat sich in meinem Leben nicht viel geändert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Melisande ist auch wieder hier .... *freigeschaltet* 8 Jahre 8 Monate her #35006

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Hi Melisande :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkelkind und herzlichst willkommen zurück,meine Gute. :herz

Das freut mich riesig,dass du dich hier mal wieder meldest und wir würden uns alle sehr freuen,wenn du mal Lust und Zeit hast und im Chat
vorbeischauen würdest. :)

Liebe herzlichste Grüsse : Jacky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Melisande ist auch wieder hier .... *freigeschaltet* 8 Jahre 8 Monate her #35031

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Herzlich willkommen zurück Melisande!

Hoffe, du fühlst dich wieder wohl hier zwischen all den neuen Gesichtern!

Dunkle Grüße

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Melisande ist auch wieder hier .... *freigeschaltet* 8 Jahre 8 Monate her #35034

  • derya
  • deryas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 3
Herzlich willkommmen von einer ganz Neuen und herzlichen Glückwunsch zum Enkel! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden