X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 05.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
90 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein musikalisches Hallo sehr glücklich *freigeschaltet*

Ein musikalisches Hallo sehr glücklich *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1099

  • Lethal Chaos
  • Lethal Chaoss Avatar
Einen wunderschönen guten Tag,

wer bin / sind ich / wir.

Wir sind Lethal Chaos. Ein Duo aus Österreich und der Schweiz. Wir lieben die Musik und wollen einfach die Musik die wir machen, den Leuten zeigen.

Klarerweise versuchen wir Fans zu erhalten / erreichen. Jedoch auch Freunde und Musikerkollegen zum reden.

Zu mir selber.

Ich bin Paddy (Patrick)

Ich bin Produzent und Sänger bei Lethal Chaos.

Ich bin frische 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Sportler.

Meine Hobbys sind zum einen Endurofahren sowie Eishockey, Boxen und so weiter.

Ich habe mit meinen Jungen Jahren schon viel schlechtes und schlimmes erlebt, was mich sehr verändert hat, jedoch dazu auch viele Gute sachen.

Ich bin mittlerweile wieder ein Rundum glücklicher "Junger Erwachsener" wie die Gesellschaft dazu sagen würde.

Wenn es Fragen gibt, einfach anschreiben.


Liebe Grüße,

Paddy
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein musikalisches Hallo sehr glücklich *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1100

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hallo Paddy,

sei herzlich willkommen hier.
Zu deiner Vorstellung wird es noch die ein oder andere Frage geben, mir liegt da auch noch die ein oder andere auf der Seele.

Auch wenn ihr eure eigene Musik macht, worauf stehst du sonst noch so?

Wie kamst du zur Gothicszene? Seit wann bist du in ihr aktiv? Wie lebst du diese Lebenseinstellung aus?

Du bist leidenschaftlicher Sportler. Was für Sportarten machst du so?

Aus welcher Gegend aus Österreich und der Schweiz kommt ihr?

Wie bist du wieder zu einem "rundum glücklichen jungen Erwachsenen" geworden?

Was erhoffst du dir hier bei uns zu finden?


So das sind meine Fragen an dich. Nach deren Beantwortung steht eine Freischaltung in den Userbereich nichts mehr im Wege.



freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein musikalisches Hallo sehr glücklich *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1101

  • Lethal Chaos
  • Lethal Chaoss Avatar
Lieber Baltarsar.

Diese Fragen werde gerne beantwortet.

Musikalisch stehe ich noch so ganz extrem auf HIM. Ich bin seit dem ich 8 Jahre alt bin HIM Fan. Generell Finnische Musik spricht mich sehr an. Jedoch mag ich auch sehr gerne And One, Suono, Agonoize, ASP.

Wie ich zu der Gothicszene gekommen bin.

Das war im Alter von 11 Jahren. Interesse dafür kam in mir durch meine Mutter, die selber in der Szene war. Richtig im Gohtic Freundeskreis eingeschlossen wurde ich damals zu Halloween, als mir die Frage gestellt wurde, ob ich immer so rumlaufe, oder nur weil Halloween ist.

Ich lebe meine Lebenseinstellung in der Musik und der Kleidung aus. Ich bin nicht Gläubig, jedoch "diskutiere" ich sehr gerne über Religion und informiere mich auch über diese.

Meine Sportarten sind Enduro fahren seit 5 Jahren. Ich fahr eine KTM 450 EXC. Ich spiele Eishockey in der Landesliga und ansonsten generell Kraftsport und Ausdauersport.

Ich komme aus Vorarlberg. Sehr nah an der Deutschen Grenze. Meine Frau kommt aus dem Kanton Aargau, dieser befindet sich in der nähe Zürich.

Wie ich dazu gekommen bin, ein rundum glücklicher junger Erwachsender zu werden. Mir wurde ein Kind geschenkt, das mir aber wieder genommen wurde, nach 7en wundervollen Monaten auf dieser Erde mit ihr.

Ich habe mittlerweile den Tod durch Therapie und Musik sehr gut verarbeitet, hab eine neue Beziehung seit 1nem Jahr in der ich sehr glücklich bin und wo es auch nächstes Jahr die Hochzeit geben wird, da ich definitiv meinen Deckel gefunden habe.

Ich kann endlich Musik machen, Musik leben. Ich kann wieder ich selber sein nach diesen 2 Jahren der Trauer und der Schmerzen.

Ich habe meine wahren Freunde gefunden, die Leute die hinter mir standen und mich aufgefangen haben, als ich gefallen bin.


Was ich bei euch erhoffe zu finden ?

Nette Bekanntschaften und nette Unterhaltungen mit anderen Leute, Musiker, Eltern
Einfach ein Portal zu haben, wo man sich austauschen kann und schreiben.

Mich über aktuelle Sachen informieren, was sich so tut.

Wenn noch fragen sind, einfach schreiben

Viele liebe Grüße, Paddy
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein musikalisches Hallo sehr glücklich *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1102

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hey Paddy,

dann heiße ich dich in der Weltenfinsternis Familie herzlich willkommen. Meine Fragen hast du sehr zufriedenstellend beantwortet. ^^ Sollten andere Mitglieder noch Fragen haben, bitte ich dich, diese auch noch zu beantworten. ^^

So und nun wünsche ich dir viel Spaß mit und bei uns. Hab eine schöne Zeit hier.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar



Mitgliederfreischaltung für "Lethal Chaos" erteilt.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Lethal Chaos

Aw: Ein musikalisches Hallo sehr glücklich *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1103

  • Lethal Chaos
  • Lethal Chaoss Avatar
Ich werde die Fragen von anderen Mitgliedern auch Beantworten :D
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein musikalisches Hallo sehr glücklich *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1114

  • Black Magic
  • Black Magics Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Sich Verwandelnd
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 72
*Spitzt umgehend seine Ohren!

Musik, höre ich da Musik? Wohlan denn! Du hast meine volle Aufmerksamkeit, ... höre ich doch unwahrscheinlich gerne Musik. In diesem Falle stets nach derzeitiger Laune. Wohlgleich auch während meiner Hobbys und gar zum Einschlummern.

Harte Klangwelten, wenn ich agressiv aufgelegt bin. Dramatikschwangeres Ambiente, sollte ich am Dahinträumen sein. Episches, ist mein Übermut an der Tagesordnung. Bleischwere Klassik, falle ich gerade wieder in ein tiefes Loch der Trauer.
Musik hören nach Emotionen sozusagen.

Auf Deinen Stil der Klangwelten bin ich sehr gespannt.

Sage bitte, hast Du eine Demo im Netz, so zum Anhören?

*Spaziert mit Lethal Chaos' so nebenbei zur Musikstube der Weltenfinsterer Burg.*

Willkommen in der Schriftenhalle ...


Black "Sigbjörn" Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein musikalisches Hallo sehr glücklich *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1117

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Black,

die Demo von Lethal Chaos wird am 12.12.2012 zu meiner Gothic & Dark Sendung ab 20 Uhr auf NewcomerRadio Deutschland vorgestellt. Und das ist exklusiv. :)

Ich kann dir echt nur empfehlen einzuschalten, denn du wirst überrascht sein.

@ Lethal Chaos:

Seht ihr, hätte ich zu meiner letzten Sendung euren "Musikwunsch" erfüllt, hätte ich euch nicht am 12.12.12 vorstellen können. Also wenn das mal kein gutes Ohmen ist. :)



freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein musikalisches Hallo sehr glücklich *freigeschaltet* 11 Jahre 4 Monate her #1119

  • Lethal Chaos
  • Lethal Chaoss Avatar
Hey Black Magic :D in dem fall warten bis zum 12.12 :D du kannst gerne auf die Homepage schauen :D www.lethalchaos.jimdo.com. Ansonsten schreiben wir doch einfach über PN :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein musikalisches Hallo sehr glücklich *freigeschaltet* 11 Jahre 3 Monate her #1281

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Von mir nun auch ein Hallo. Wie immer tierisch spät.
Hm, Vorarlberg, Nähe Grenze Deutschland...Könnte ja fast ans Allgäu grenzen? Also ein Fast-Nachbar????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden