X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
60 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot

WF Projekte, WF Portal und Chefredakteur der WF Redaktion Jan Krüger nehmen Stellung
Geschrieben von: J.Krüger - Chefredakteur   
 
 
 
Dunkle Grüße verehrte Leser, Mitglieder, Freunde und Partner,
 
seit den letzten Tagen ist ein Herr Heinz Madsen unterwegs und versucht euch vor unseren Projekten und im speziellen vor unserem Portal zu warnen.

Denjenigen, die sich jetzt fragen, warum er dies tut, empfehlen wir diesbezüglich unsere Berichterstattung zu Gothic gegen Kinderarmut zu lesen. Daraus erschließt sich, dass Herr Madsen uns aus logischen Gründen nicht leiden kann.

Ob ihr dem glaubt was er über uns und über die Betreiber verbreitet, überlassen wir euch, denn wir wollen euch weder eine Meinung diesbezüglich einpflanzen, noch wollen wir euch in der eigenen Meinungsbildung beeinflussen.

Die meisten kennen die Betreiber der Weltenfinsternis Projekte ShaitanJr (T. Krüger) und Baltarsar (J. Krüger) nun schon seit langer Zeit und sollten eigentlich wissen, wieviel Wahrheitsgehalt in den Ausführungen des Herrn Heinz Madsen oder der Frau Vicky Heinrich stecken. Und genau aus diesem Grunde und weil wir euch vertrauen, werden wir es euch überlassen, zu entscheiden wem ihr Glauben schenkt.
 
Dies war eine einmalige öffentliche Stellungnahme zum rechtswidrigen handeln des Herrn Madsen und der Frau Heinrich, denn zum einen nervt uns der Kindergarten mit diesen beiden und zum anderen wollen wir euch nicht mit belanglosen Mist belästigen.
 
Wer Fragen hat, kann diese direkt an die Betreiber der Weltenfinsternis Projekte und des Weltenfinsternis Portals stellen. Unsere Kontaktdaten findet ihr im Impressum dieser Seite oder ihr verwendet unser Kontaktformular.
 
Wir bitten allerdings um Verständnis, wenn eine Antwort ein bisschen dauern kann, denn wir befassen uns vorrangig mit den grundsätzlichen Aufgaben unserer Projekte und dazu zählt die Thematik Herr Madsen, Frau Heinrich und das Berliner Gothic Treffen (BGT) nun wahrlich nicht.
 
So nun noch in privater Sache.
Da Herr Heinz Madsen mich nun schon seit geraumer Zeit öffentlich als Straftäter bezeichnet, was eindeutig eine Verleumdung und üble Nachrede seinerseits ist, trete ich hier den Beweis an.
 
Führungszeugnis Jan Krüger - Chefredakteur Weltenfinsternis Redaktion
Um sich die Urkunde in Großansicht anzuschauen bitte draufklicken.
 
 
Selbstredend habe ich einige Stellen geschwärzt um meine Privatsphäre dann doch noch ein bisschen zu schützen und um nicht gegen den Datenschutz des Bundesamtes für Justiz zu verstoßen. Das original Dokument ist beim Anwalt der Weltenfinsternis vorliegend und die Einsicht kann beantragt werden.
 
 
freundlich dunkle Grüße
 
eure WF Projektleitung
 
Aktualisiert: 25.06.2015