Partnerplattform

der

Weltenfinsternis Projekte


Mit den infolge aufgeführten Webseiten stehen wir in freundschaftlichen und/oder partnerschaftlichen Kontakt.

Webseiten, die wir hier aufführen werden von uns in besonderem Maße empfohlen, da sie von Menschen betrieben werden, die unsere Vorstellungen von professioneller, respektvoller, loyaler und freundlicher Zusammenarbeit im gleichen Maß teilen.


Ultimate Internet

Kundenfreundlichkeit, Support, Zuverlässigkeit, Professionalität, ein vielfältiges und günstiges Angebot finden wir hier schon seit vielen Jahren. Das freundschaftliche Verhältnis zum Betreiber ist uns im besonderen Maße wichtig und wertvoll.


JKweb-Service

ist derzeit ein privates, nicht kommerzielles Serviceangebot, welches vom Gründer der Weltenfinsternis Projekte initiiert wurde und künftig zu einem kommerziellen Angebot ausgebaut werden soll. Im besonderen wird hier Wert auf Qualität und professionelle Kundenberatung und Betreuung gelegt. Wer sich umschauen möchte, ist herzlich eingeladen.


Engel mit nur einem Flügel

Es handelt sich um eine liebevoll animierte Gothic Trash Seifenoper über die Anhänger der schwarzen Kultur, bei der die Akteure, alle in den verschiedensten Bereichen der schwarzen Kultur wiederzufinden, durch ihren WG Alltag begleitet werden. Es wird besonders darauf geachtet, dass mit Witz und Charm die typischen Klischees bedient und völlig überzogen wieder gegeben werden.


Hirnfrost

Ein kleiner aber feiner Verlag für alle möglichen Subkulturen. Hirnfrost ist erfrischend anders und lässt seinen Künstlern Raum zum atmen. Dies wiederum hat zur Folge, dass sie sich frei entfalten können und so noch kreativer sein können. Hier steht der Künstler und die Kunst im Mittelpunkt. Nach unserer Meinung ist dies das bessere und ursprünglichere Konzept eines Verlages und somit jedem nur wärmstens zu empfehlen.


Teamspeak

Mit Teamspeak haben wir einen professionellen Partner für unsere Kommunikation gefunden. Derzeit setzen wir dieses qualitativ hochwertige Tool ausschließlich in unserem Weltenfinsternis Portal ein. Dank unserer Lizenz, die uns freundlicherweise von Teamspeak gesponsert wird, ist es allerdings möglich bei Bedarf allen unseren Projekten dieses Tool anzubieten.


Partner werden?

Du hast Lust deine Seite in diese Runde mit aufnehmen zu lassen?
Kein Problem! Kontaktiere uns einfach unter admin @ weltenfinsternis.de mit dem Betreff "Partner werden".

Wir bauen danach den Kontakt auf, lernen uns besser kennen und schauen ob unsere Projekte und Vorstellungen zusammenpassen, damit wir in eine langjährige, vertrauensvolle und loyale Partnerschaft starten können.