X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umzug des Admin Teams

Umzug des Admin Teams 4 Jahre 1 Monat her #48851

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße verehrte WFler,

in den letzten Wochen haben es die einen oder anderen eventuell gemerkt, ist es um das Admin Team hier ein wenig ruhiger geworden, Registrierungsanfragen haben länger auf Bearbeitung gewartet und auch Freischaltungen in den internen Bereich mussten warten bzw. warten immer noch.

Euer hoch geschätztes und schwärzlich geliebtes Admin Team ist in eine neue Wohnung umgezogen. Dieser Umzug war mit einem enormen Aufwand an Stress und Organisation verbunden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, zumindest hoffe ich das sehr, wie stressig die letzten Wochen waren und so zu 100 Prozent abgeschlossen ist der Umzug noch immer nicht.

Kurz nach dem Umzug hat es mich auch noch gesundheitlich erwischt und ich braucht ein paar Tage wieder gerade laufen und sitzen zu können. Und als ob das noch nicht ausreichte, brachte mir meine geliebte bessere Hälfte dann auch noch eine virale Überraschung mit nach Hause, mit der ich mich dann auch noch fast 1,5 Wochen rumschlagen durfte.

Männergrippe ist echt nicht angenehm.

Nun, da ich dem Tod dann doch entkommen bin, wenn auch nur knapp, kam ich heute dann endlich dazu, die neue Adresse ins Impressum und in die Datenschutzerklärung zu packen. In diesem Atemzug habe ich auch umgehend, die Warteschlange bei den Registrierungsanfragen aufgelöst und hoffe, dass unsere Neuankömmlinge nun auch bald im Forum "Hallo" sagen können.

In den nächsten Tagen, auch wenn der Stress noch nicht wirklich kleiner geworden ist, bearbeiten Shanti und ich diejenigen Accounts, die die Voraussetzungen für die Freischaltung in den internen Forenbereich erfüllt haben.

Ihr werdet in euren Vorstellungsthreads informiert. Ich bitte da allerdings um noch ein bisschen Geduld, weil wir das gründlich machen müssen und wollen. Auch hier läuft alles manuell ab, von daher ist es eine Art von Handwerk. :)

Solltet ihr Fragen haben, stehen wir euch natürlich sehr gerne zur Verfügung. Entweder hier über Kontaktformular, PN oder die Kontaktdaten, die ihr im Impressum findet.

Solltet ihr auf anderen Bereichen dieser Webseiten noch Kontaktdaten von uns finden, bitte beachtet, dass ich alt, verwirrt und ein bisschen blind bin. Ich finde die bestimmt auch noch und aktualisiere die dann natürlich auch so schnell wie möglich.
Vielleicht gebt ihr mir dann einen Tipp und/oder einen Link wo sich hier noch Kontaktdaten von uns befinden. :)

Wenn ihr auf Nummer sichergehen wollt, nutzt bitte ausschließlich die von mir oben genannten Kontaktmöglichkeiten.

So nun habt ihr ein kleines Update und Upgrade, denn euer heiß geliebtes Admin Team weilt wieder unter euch. XD


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden