X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

BlackGothicDragon
Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 18.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
31 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wichtig für alle neuen Mitglieder und die die es werden wollen.

Wichtig für alle neuen Mitglieder und die die es werden wollen. 10 Jahre 8 Monate her #3110

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße,

das Weltenfinsternis Portal grüßt dich.

Du hast vor, dich bei uns zu registrieren.

Dafür stelle ich dir jetzt hier ein paar Informationen zusammen, die dich eventuell vor deiner Registrierung interessieren könnten.

Dein Aktivierungslink:

Wir sind eines der wenigen Portale, die dir den Aktivierungslink erst nach der Prüfung deiner Angaben während der Registrierung zusenden. Deine Registrierung läuft bei uns zu allerersteinmal durch ein Sicherheitsprogramm. Dieses prüft deine IP, deine E-Mail Adresse und deinen Benutzernamen ab. Dazu schaut es auf im Internet vorhandene Spamlisten und schaut dort, ob da deine gemachten Daten schoneinmal auftauchen.

Sollten deine Daten bereits auf einer Spamliste stehen, das kann durchaus der Fall sein, z.B. wenn ein Spambot deinen Benutzernamen schoneinmal verwendet hat oder deine E-Mail Adresse einmal gehäckt wurde und für Spam verwendet wurde, wird deine Registrierung automatisch gestoppt und abgelehnt. Heißt also, sollte eines der Sachen (IP, E-Mail Adresse oder Benutzername) schon einen Negativeintrag in einer der Spamliste haben, ist an dem Sicherheitsprogramm kein Durchkommen.

Nun sendet mir aber unser Sicherheitsprogramm deine Registrierungsdaten per E-Mail und meldet mir so, die Abwehr eines vermeindlichen Spambots.

Erkenne ich nun, dass es sich bei dir möglicherweise um kein Spambot handelt, bekommst du eine persönliche E-Mail von mir, in der ich dir mitteile, warum deine Registrierung nicht geklappt hat und mit einem entsprechenden Tipp, wie diese doch noch klappen könnte.

Sollten deine Daten in keiner der Spamlisten auftauchen, bekomme ich eine E-Mail mit der Information, dass du dich bei uns registriert hast.
Danach generiere ich für dich einen ganz persönlichen Freischaltungslink und übersende dir diesen an deine, in deiner Registrierung gemachten E-Mail, zu. Folgst du dem Link, wird dein Account bei uns aktiviert und deine Registrierung bei uns ist abgeschlossen.

Du bist bei uns registriert und möchtest dich an unserem Forum beteiligen.

Auch hier gibt es eine kleine aber feine Hürde. Wie du siehst, siehst du nicht viel von unserem Forum. Dir steht im Augenblick nur der öffentliche Bereich zur Verfügung. In diesem Bereich findest du die Kategorie "Seid willkommen". In diese Kategorie klickst du dich bitte herein und erstellst ein neues Thema. Dieses Thema wird dein Vorstellungsthread.

In diesem stellst du dich uns bitte so genau wie möglich vor. Dabei benötigen wir selbstredend keine persönlichen Angaben wie Realname oder Adresse von dir. Nach deiner Adresse oder anderen geschützten wichtigen persönlichen Daten werden wir dich auch niemals befragen.
In deiner Vorstellung ist uns vielmehr wichtig, wie du zu uns gefunden hast, was du für Hobbies hast, was du für Interessen hast ect. Orientiere dich einfach an den bereits vorhandenen Vorstellungen und gestalte daraus deine eigene. Und bitte unterlasse es, eine bereits vorhandene Vorstellung einfach nur zu kopieren und als deine eigene auszugeben. Wir sind nicht doof. ^^

Nun läuft es wie folgt ab. Die Mitglieder des Weltenfinsternis Portals werden dich begrüßen und dir ggf. noch ein paar Fragen stellen. Diese bitten wir dich zu beantworten. Kurz gesagt, beteilige dich einfach in der entstehenden Unterhaltung in deinem Vorstellungsthread. Dein Vorstellungsthread ist für den Anfang der wichtigste und entscheidenste Thread hier im gesamtem Forum, denn in diesem werde ich dich über deinen Mitgliederstatus, also über deine Freischaltung informieren.

Nach deiner Freischaltung im Forum steht dir der interne Bereich zur Verfügung. Du kannst in diesem lesen und schreiben und dich so in die Community integrieren.

Solltest du ein Thema bei uns vermissen, eröffne es einfach. ^^
Solltest du einen ganzen Bereich vermissen, melde dich einfach bei mir (Baltarsar) per PN oder E-Mail und stelle mir deine Bereichsidee vor. Ich werde diese dann mit dem Team besprechen und ggf. der Community zur Abstimmung vorstellen. Nimmt die Community deine Bereichsidee an, wird sie umgehend einen Platz in unserem Forum finden.

Ganz wichtig bei uns ist, Geduld. Uns ist wichtig, dass es in unserem Forum keinen Stress gibt, denn den haben die meisten schon außerhalb unserer Burg. Wir sind hier um abzuspannen und mit Gleichgesinnten Spaß und Freude zu haben. Stress ist da kontraproduktiv. ^^

So ich hoffe, dass ich dir ein paar wichtige Fragen beantworten konnte. Sollten dennoch Fragen offen sein, schreib sie mir einfach per PN oder, solltest du noch nicht registriert sein, per E-Mail. Meine E-Mail Adressen findest du im Impressum dieser Seite.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden