X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 20.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
37 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: R.I.P. SukkiAddams

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 5 Monate her #47297

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Ach das ist ja noch näher bei mir als gedacht :D
Herrenberg ist von Tübingen aus nur einen Katzensprung entfernt.
Ich komme aus Mössingen bzw einem Teilort davon. Ca 20km von Tübingen entfernt :)

Falls du also mal Tipps zum weggehen brauchst oder so, dann kannst dich gerne melden.

Liebe Grüße
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 1 Monat her #47700

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Verehrte WFler,

zu unserem Mitglied SukkiAddams haben wir leider eine sehr traurige Nachricht zu verkünden.

Wie ihr es an seinem Profilbild und seinem Forenrang schon sehen könnt, hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass er leider verstorben ist. Im Namen der gesamten Community richten wir unser Mitgefühl seinen Hinterbliebenen zu und wünschen in dieser schweren Zeit des Abschiedes viel Kraft und bieten gerne auch unsere Hilfe als Seelsorger der Gothic Seelsorge an. Nicht nur für die Hinterbliebenen, sondern auch für euch, solltet ihr Redebedarf haben und ein offenes Ohr brauchen.

Wir sind für euch gerne da.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Die Situation ist auch für uns Betreiber keine einfache und es fällt uns im Augenblick auch wirklich schwer, damit richtig umzugehen. In den 10 Jahren, in denen die Weltenfinsternis nun besteht, hatten wir noch keinen solch tragischen Fall. Wir hoffen, dass wir dennoch einen würdevollen Umgang gefunden haben, in dem wir Sukki´s Profil nun in den Trauermodus versetzt haben.

Genauer heißt das, dass wir zum einen gesetzlich dazu verpflichtet waren, seinen Account zu deaktivieren, zum anderen aber auch die Möglichkeit geben wollen, hier in seinem Vorstellungsthread Anteil zu nehmen und diese Anteilnahme ggf. auch auszudrücken.

Mehr kann ich im Moment leider nicht sagen, der Kloß steckt ganz schön tief im Hals.


freundlich dunkle Grüße

Balti
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 1 Monat her #47701

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Hallo...

Mir fehlen die Worte...
Er war doch noch so jung...

Ich wünsche ihm eine gute Reise ins Jenseits und dass seine Seele an einen guten Ort kommt.

Ich schicke seinen Angehörigen viel Kraft.

R.I.P

;(
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 1 Monat her #47702

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
-- Editiert von Baltarsar --

EDIT: Moment.. ist das ernsthaft? Werde ich diesen Menschen nie kennen lernen?
Das tut mir so schrecklich leid.. Ich weiß nicht ob ich meinen Beitrag vielleicht löschen sollte. R.I.P.
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 1 Monat her #47703

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Ich kannte ihn nicht allzu gut, aber das entsetzt mich doch ziemlich...
Was immer ihn erwischt hat, ich hoffe er musste nicht leiden.
Mein Beileid den Angehörigen, einen so jungen Menschen zu verlieren ist besonders schwer.

Möge er in Frieden ruhen.

:rip:
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 1 Monat her #47708

  • Fenrir
  • Fenrirs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 18
:( Mir ist die Nachricht ziemlich nahe gegangen, da ich öfter mal mit ihm gechattet hatte und auch Privat haben wir uns geschrieben.

Bis dann plötzlich nichts mehr kam... aber das er verstorben ist hätte ich nie gedacht.

Es fällt mir grade schwer meine Gedanken beisammen zu halten oder überhaupt mit der Situation umzugehen... trotzdem möchte ich ihm mit diesem Text eine sichere Reise wünschen.

"Mögen die Regentropfen sanft auf dein Haupt fallen,
zu Sternen werdend die dich leiten.
Möge der weiche Wind deinen Geist forttragen, auf das du Frieden findest.
Möge das Mondlicht dir dein Herz erleuchten und dir die Sorgen nehmen.
So lass denn nun den Mantel der Unendlichkeit dich wärmen und einen angenehmen Schlaf geben."

Denen er nahe stand sende ich meine Anteilnahme und wünsche ihnen die Energie diesen Verlust zu verkraften.


:rip: lieber Sukki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 1 Monat her #47709

  • Watermoon
  • Watermoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 3
auch wenn ich ihn jetzt nicht Kennenlernen konnte, so wünsche ich doch seinen Angehörigen herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft.

:rip:
Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man gute Kaffee getrunken.
Jonathan Swift
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 1 Monat her #47712

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
Mein aufrichtiges Mitgefühl für alle unter euch, die ihn nun schmerzlich vermissen.
Ich umarme euch.

:rip:



:herz
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von ConnyChiWa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 1 Monat her #47765

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400

In der Bemühung einen würde- und respektvollen Platz zu schaffen, habe ich mich entschieden, eine Hall of Fame einzurichten.

In dieser gedenken wir jenen Mitgliedern, wie Sukki und ehren sie.

Sie ist öffentlich sichtbar, jedoch nur Mitglieder können Beiträge verfassen.
Themen können ausschließlich vom Team eröffnet werden.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 3 Wochen her #47832

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Vitam,

Ich kann mich kaum dazu äußern. Ich entsinne mich nicht mit ihm geschrieben zu haben, zumindest nicht viel... Ich wollte ihn demöfteren sehen und nun... Und nun... Jedes Tippen fällt mir schwer. Gedenken wir ihn einfach hier...

Meine Kondolenz an SukkiAddams...
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden