X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

BlackGothicDragon
Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 18.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
32 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: R.I.P. SukkiAddams

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 1 Woche her #47891

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße verehrte Community,

ich stehe nun seit einer Weile mit Kim, der Freundin von Sukki in Kontakt. Gemeinsam mit ihr ist nun die Entscheidung getroffen wurden, euch über die näheren Umstände zu Sukkis Ableben zu informieren.

Ich zitiere hier mal Kim, weil sie es so passend auf den Punkt gebracht hat.

"Ich denke es ist wichtig das die User bescheid wissen, wie es zu seinem Tod kam."

Dem schließe ich mich an, denn Kim und ich wollen eventuell aufkommende Fragen nicht unbeantwortet lassen. Und auch wenn schlussendlich das Wissen darüber wehtut, und das tut es, ist es besser als jede Ungewissheit.

Vorab möchte ich mich bei Kim für ihre Offenheit danken. Kim, solltest du das hier lesen, meine Zusicherung, dass die WF für dich da ist, wenn du Hilfe brauchst, ist zeitlich ungebunden. Du kannst dich also jederzeit an uns wenden.

Kim hat mir ebenfalls erlaubt, die E-Mail Adresse von Sukki zu veröffentlichen. Diese verwaltet sie und darüber könnte man mit ihr in direkten Kontakt treten. Leider ist es mir allerdings rechtlich untersagt, diese in dieser Form zu veröffentlichen. Daher bitte ich euch, wer mit Kim in Verbindung treten möchte, wende sich bitte per PN an mich. Da mir die Weitergabe von ihr erlaubt wurde, werde ich diese Daten dann per PN gerne weitergeben.

So nun aber zum entscheidenden Teil dieses Beitrages.

Bitte lies nur weiter, wenn du dich dazu in der Lage siehst und stabil bist.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Und hier möchte ich noch einmal genauer anknüpfen:

Solltest du dich in einer ähnlichen Lage befinden, wende dich bitte an die verschiedenen Seelsorge Angebote, die es gibt.

Zum Beispiel ist unsere Gothic Seelsorge per E-Mail jederzeit erreichbar.

Möchtest du mit jemandem persönlich sprechen, z.B. per Telefon kannst du dich an folgende Nummern wenden:

0800/111 0 111
oder
0800/111 0 222

beide Rufnummern sind kostenlos, auch über das Handynetz.

Auf der Seite Telefonseelsorge.de werden dir noch weitere Möglichkeiten zur Soforthilfe geboten.

Shanti und ich können derzeit nur in Ausnahmefällen telefonisch für euch da sein. Shanti befindet sich in ihrer Ausbildung und wird da sehr gefordert. Ich selbst bin da noch leichter zu erreichen. Die Telefonnummer dazu findest du entweder im Mitgliederbereich auf der Startseite und im öffentlichen Bereich über die Seite "WF Team".
Wir empfehlen dir im Augenblick allerdings ganz klar, das telefonische Angebot von Telefonseelsorge.de zu nutzen, denn unser E-Mail Support über die Gothic Seelsorge ist keine Soforthilfe, sondern es kann durchaus sein, dass da eine Antwort auch mal, aufgrund unserer privaten Umstände, etwas auf sich warten lässt.

Achtet auf euch und denkt immer an folgendes:

Sich Hilfe zu suchen und diese in Anspruch zu nehmen, ist keine Schwäche, sondern eine besondere Stärke.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ShaitanJr, Neolor,
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden