X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 23.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
48 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: HILFEANGEBOT!

HILFEANGEBOT! 3 Jahre 4 Monate her #49255

  • DarkWhish
  • DarkWhishs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 7
Hallo liebe Dunkle Seelen!

Ich habe keinen erlernten Beruf im IT-Bereich, aber beispielsweise schon das Internet genutzt, als es in Deutschland - der BRD - noch verboten war und Umgang mit Computern noch etwas länger, vorhanden ist ( frei nach Yoda ).

Ich biete hiermit meine kostenlose Hilfe bei PC-Problemen an.
Support kann wie folgt geleistet werden:

- Flatrate für Festnetz Deutschland und mobil Deutschland ist vorhanden, somit steht einer verbalen Kommunikation nichts im Wege.

Folgende Leistungen möglich:

- Beratung für die Anschaffung eines Computers abhängig von der geplanten Verwendung
- Beratung für die Anschaffung von Aufrüstteilen für einen alten PC, ebenso abhängig von der geplanten Verwendung.
Diese beiden Punkte bedeuten, ich wähle hardware nicht stumpf nach billig oder hyperpower aus, sondern zusammenpassend auf das ausgelegt, was mit dem PC letztendlich gemacht werden soll.

- Ich richte auch Windows-Systeme entsprechend dem Verwendungszweck ein - das ist dann Optimieren auf den Verwendungszweck bezogen. Solche Dinge - also Installieren Von Windows & Software sowie einrichten geschieht dann unter Anderem nicht nur telefonisch, sondern auch mit Fernsteurungssoftware. Ich erkläre auch, wenn ich etwas mache, weshalb ich es mache, wenn gewünscht.
- Für Jemanden der auf Deutsch gesagt keine Ahnung hat, biete ich an, komplette Systeme, also Zusammenbau von hardware und Softwareeinrichtung zu übernehmen. Dafür fallen dann leider Versandkosten an - ich kann leider nicht durch die Lande fahren. Arbeit und so mache einfach so - also ohne was dafür zu verlangen - sonst isses ja keine Hilfe mehr.

Was ich natürlich nicht kann, sind einzelne Komponenten von PCs zu reparieren. Eine kaputte Grafikkarte bleibt kaputt - zum Beispiel - Sowas braucht man dann immer neu.

Also - wer Hilfe braucht oder möchte, der darf sich gerne per PM bei mir melden. Auch wenn ich nicht soviel schreibe - aber ich gucke schon mind. jeden zweiten Tag hier rein :D

Meine Angebot bleibt solange gültig, wie der post hier drin steht.

Dunkle Grüsse!
Das Leben ist kein Ziel, sondern ein Weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden