X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
63 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage / Antwort Spiel

Frage / Antwort Spiel 4 Jahre 6 Monate her #48407

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Vor Frauen die einem mit ihrem Charm den Kopf verdrehen können und einem das Herz brechen.

Welche Entscheidung in deinem Leben würdest du rückgängig machen, oder verändern?
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 4 Jahre 6 Monate her #48413

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Mit meinem Ex zusammenzuziehen - zu früh, zu nervig im Auflösen. :blink:


Wie stehst du zu Verbotsschildern?
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Kolophobium. Begründung: Umformulierung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 4 Jahre 6 Monate her #48418

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Kommt auf das Verbot an. Auf der einen Seite notwendig, manchmal aber auch einfach fragwürdig.

Ist dir schon mal ein peinliches Missgeschick passiert? Falls ja, welches?
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 4 Jahre 5 Monate her #48476

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Ein Missgeschick fällt mir so jetzt nicht wirklich ein, aber eine sehr peinliche Situation in der ich mal war.. ^^
Also ich bin ja Schreiner von Beruf und da kann es mal vorkommen das Kunden die Möbel reklamieren wenn etwas nicht ganz passt. Und eine Dame (Mitte 30) hatte ihre Schublade reklamiert weil diese etwas schwer zu öffnen war. Es handelte sich hier um eine Schublade in ihrem Schlafzimmerschrank. Ich bin also hin um diese Schublade zu richten oder im schlimmsten Fall komplett auszutauschen. Als ich die Schublade öffnete und sie mir zeigen wollte wie schwer diese aufging (was auch so war) durfte ich ihre komplette Sammlung an "sehr spezieller Unterwäsche" und "Spielzeugen" sehen.. Sie schien das überhaupt nicht zu stören, aber mir war das extrem peinlich... :blink: (Die Schublade ließ sich übrigens ganz einfach wieder richten.. war nur nicht richtig eingehakt..)

Hast du schon mal auf einem Friedhof geschlafen? Wenn ja, wie lange denn und zu welcher Uhrzeit? (:
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 4 Jahre 5 Monate her #48497

Geschlafen noch nicht, aber ich bin mal mit meiner Mutter und meinem Bruder nachts glaub um 3 oder so über einen gelaufen.


Kannst du gut malen?
I rule the ruins… with Passion and pain!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 4 Jahre 5 Monate her #48504

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Also Malen/Zeichnen kann ich echt überhaupt nicht. Strichmännchen geht grad noch so, und eierförmige Tiere ;-), aber ansonsten bin ich Malerisch talentfrei . Leider.


Spielst du ein Instrument, wenn ja, welches?
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 4 Jahre 5 Monate her #48519

Nein leider nicht. Wenn ich ein Instrument lernen wollen würde wäre es aber glaube ich Violine da man damit richtig coole Melodien hinbekommt.


Glaubt ihr an das mythische, Vampire,Werwöle, Magie usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 4 Jahre 4 Monate her #48537

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
An Vampire und Werwölfe glaube ich nicht, nein xP (auch wenn ich übelst gern ein Vampir wäre..:fleder:). An Magie glaube ich teilweise schon. Ich glaube zumindest das es etwas wie eine Seele gibt.

Wie wichtig ist euer äußeres Erscheinungsbild? Und wie wichtig ist euch das äußere Erscheinungsbild bei anderen Menschen?
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 4 Jahre 4 Monate her #48576

  • Kissalonecomplex
  • Kissalonecomplexs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • All mein irdisches Begehr; Zeit die nie vergangen wär.
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 1
Ich kann mich nicht frei machen von dercLiebe zur Ästhetik, seien es Dinge oder auch Menschen. Da ich aber nicht mein Typ bin, neige ich zu einer gewissen Egal-Einstellung wenn es um meine Erscheinung geht.

Ist Liebe real, oder reine Biochemie?
In einem Satz die große Klage.
Trauer, Hoffnung, Schmerz und Frage,
Trost, jedoch mit nichten.

Erkannt ich es in finstrer Stund
und angsterfüllt sprach es der Mund
"Kennt ihr keine Geschichten?!"
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Kissalonecomplex.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 4 Jahre 2 Monate her #48789

Also ich denke mal dass Liebe real ist.

Glaubt ihr an dem Schattenmann ?
Stolzer Goth! Liebe Gothic über alles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden