X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

BlackGothicDragon
Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 18.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
33 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Traust du dich.../Würdest du..., wenn...

Traust du dich.../Würdest du..., wenn... 6 Jahre 3 Monate her #46019

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Is zwar ein Running-Gag in meinem Freundeskreis ("Ich glaub, ich wander aus." - "In Afganistan soll es zur Zeit besonders schön sein."winken aber freiwillig würde ich das definitiv nicht machen. Ich sehe den Senn dahinter nicht.

Würdest du beim Melken einer höchst gefährlichen Giftschlange helfen?
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Traust du dich.../Würdest du..., wenn... 6 Jahre 3 Monate her #46030

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Nein, da ich Schlangen nicht wirklich mag würde ich davon Abstand halten.

Würdest du für eine Person die dir wirklich sehr viel bedeutet dein Schwarz ablegen und nur noch bunt rumlaufen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Traust du dich.../Würdest du..., wenn... 6 Jahre 2 Wochen her #46711

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Autsch. Das ist ja prinzipiell die Wahl, Ich oder die Person...
Logisch gedacht würde ich sagen, dass man niemals sein Ich verleugnen soll, wenn man glücklich sein möchte. Da ich allerdings ein sehr personenabhäniger Mensch bin, würde ich dies leider dennoch tun, in der Angst, die Person sonst zu verlieren.
Allerdings frage ich mich, wie mir eine Person so wichtig werden kann, wenn sie mich nicht in meiner Person akzeptiert. Immerhin brauche ich schon ein Gewisses Maß an Ähnlichkeit, damit ich einen Menschen derart mag...

Würdest du gerne mal menschliches Blut trinken?
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Traust du dich.../Würdest du..., wenn... 5 Jahre 11 Monate her #46890

  • Fenrir
  • Fenrirs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 18
Ja, aber nur wenn es frisch ist und ich sicher bin das es keinerlei Infekte zur Folge hat.

Würdest du, für die Person die dir am Meisten bedeutet, eines deiner Körperteile opfern, um sie zu retten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Traust du dich.../Würdest du..., wenn... 5 Jahre 11 Monate her #46893

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Ganz schwere Frage.
Denke aber eher nicht da
- man nie wissen kann was bei einem selbst kommt
- ich mich nie freiwillig operieren lassen würde

Würdest du in einem Gebiet tauchen in dem viele Haie schwimmen um ein Schmuckstück oder einen anderen Gegenstand zu retten der dir sehr wichtig ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Traust du dich.../Würdest du..., wenn... 5 Jahre 11 Monate her #47000

  • SevenHills
  • SevenHillss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 10
Die Haie wären gar nicht einmal das Problem, aber tauchen... eh, nein danke :pinch: So wichtig kann ein Objekt doch gar nicht sein. Da hängt vielleicht höchstens noch ein unersetzbarer ideeller Wert dran, aber über sowas kommt man/komme zumindest ich ziemlich schnell hinweg.


Würdest du auf alle Uhren und Zeitauskünfte etc. in deinem Leben verzichten, wenn du dafür jeden Tag ein paar Stunden mehr Zeit zur Verfügung hättest?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Traust du dich.../Würdest du..., wenn... 5 Jahre 7 Monate her #47182

  • BlackRainbow
  • BlackRainbows Avatar
Ein paar Std sind mehr Zeit wär nicht schlecht, doch ehrlich gesagt würde ich am Ende am Rad drehen ohne Zeitangabe oder Uhr, also nein ich könnte dies nicht.




Würdest einige Jahre lang jeden Tag eine Folge der Serie The Walking Dead ansehn wenn du dafür in 1 Folge Deiner Lieblings Serie mitspielen dürftest?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Traust du dich.../Würdest du..., wenn... 5 Jahre 6 Monate her #47243

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Öhm, klar.
Warum auch nicht?
Vielleicht kann ich dies allerdings auch nur so leichtfertig naiv beantworten,
weil ich noch nie auch nur eine Folge von "The walking Dead" gesehen habe und dem Ganzen somit unwissend gegenüber stehe.
Einzig das EMP Merchandise kenn ich...

Traust du dich alleine auf ein riesiges Festival wie das Wacken Open Air zu gehen,
auch wenn du dir sicher sein kannst, dass du dort sicherlich interessante Bekanntschaften machen wirst.
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Traust du dich.../Würdest du..., wenn... 4 Jahre 9 Monate her #48199

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
Nein. Ich würde mich verloren und vor allem unsicher und angreifbar fühlen.
Es ist für mich schon eine Herausforderung alleine auf ein Konzert zu gehen. Wobei ich das ganz selten auch tue. Aber es ist meistens keine gute Idee, weil meine Gedanken dann ungebremst in Unsicherheiten rein steuern und einmal hat es auch eine Panikattacke ausgelöst.
Ich bin zwar durchaus selbstbewusst, aber in einem gänzlich fremden Umfeld brauche ich etwas seelischen Rückhalt durch Anwesenheit eines Vertrauten. :)

Kennt ihr Kuschelsitze im Kino? Das ist eine Sitzbank für zwei Leute und gibt es im Cinestar.
Würdest du dir einen Kuschelsitz mit einem völlig fremden teilen, wenn du dafür umsonst ins Kino dürftest? :D
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von ConnyChiWa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Traust du dich.../Würdest du..., wenn... 4 Jahre 8 Monate her #48210

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Klar würde ich das machen! Ich muss ja nicht mit der Person kuscheln.. oder? :S

Würdet ihr euch trauen ganz alleine in ein weit entferntes Land zu reisen und dort für eine Zeit lang durch das Land ziehen und Geld nur mit Gelegenheitsarbeiten zu verdienen? Ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken (vermutlich allein) nach Norwegen zu reisen und dort mit nichts weiter als einem Rucksack durch's Land streifen. Klar würde ich einen gewissen Geldbetrag mitnehmen um zurecht zu kommen. Aber ich würde auch gelegentlich hier und da arbeiten, wie ich eben Lust hätte. Mein Ziel wäre dann natürlich die unglaublich schöne Natur Norwegens aber auch das Thema "True Norwegian Black Metal" und würde vielleicht den ein oder anderen Ort besuchen der darauf Einfluss hatte. Und dank des "Freimannsrecht" kann man in Norwegen überall in der Natur campen, solange es eben kein Privatgelände ist.
Ja, das wäre schon schön. ^^
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden