X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 25.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
55 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo liebe Neuankömmlinge

Hallo liebe Neuankömmlinge 2 Jahre 5 Monate her #49673

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße,

seid herzlichst willkommen in der WF. Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt, euch hier vorgestellt habt und euch schon ein wenig einlebt. :)

Wir, die Community-Admina ShaitanJr und ich als technischer Admin, versuchen euch natürlich auch persönlich in euren Vorstellungsthreads willkommen zu heißen. Zumindest war dies immer unser Bestreben, gleichzeitig aber auch in letzter Zeit leider eine größere Herausforderung. Oft sind wir einfach nicht dazu gekommen und können leider auch nicht versprechen, dass wir zukünftig wieder jede/jeden persönlich begrüßen können. Versprechen wollen wir nur Dinge, die wir auch zu 100 Prozent einhalten.

Wir versuchen natürlich unser eigenes Bestreben eine/n jede/n von euch persönlich zu begrüßen, wieder einzuhalten und umzusetzen. Nehmt es uns aber bitte nicht übel, wenn dies nicht immer funktioniert.

Sollte es nicht funktionieren, seid euch bitte gewiss, es liegt nicht an euch. Ihr habt nichts falsch oder dergleichen gemacht. Wir freuen uns über eure Ankunft riesig, auch wenn wir euch dies nicht immer persönlich mitteilen. Ihr gehört genauso zur WF, auch wenn wir es mal nicht schaffen sollten (aus den verschiedensten Gründen) euch persönlich willkommen zu heißen.

Die Herausforderungen des Privatlebens kicken auch bei uns Admins ordentlich rein und führen leider dazu, dass wir nicht immer die Energie noch übrig haben, hier in unserer Burg anwesend zu sein. Ich glaube, jede/r kennt das auch von sich selbst.

Von daher ist es mir wichtig euch in Form eines eigenen Threads die Situation einfach mal zu erläutern und euch ALLE im Namen eures WF Team herzlichst willkommen zu heißen.

Und eine kleine Bitte bringe ich auch gleich noch mit.

Ihr könnt uns ein bisschen behilflich sein und eure eigene Freischaltung in den internen Forenbereich auch selbst ein bisschen beschleunigen, wenn ihr eure Beitragszahlen selbst ein bisschen im Auge behaltet.

Habt ihr 10 Beiträge in euerm Profil stehen, schreibt mit einfach eine PN und sagt mir bescheid. Dann setze ich mich mit ShaitanJr zusammen und wir schauen, ob das mit der Freischaltung schon hinhaut.

Wir haben die letzten Wochen und Monate festgestellt, dass wir auch Grund begrenzter Zeit, immer wieder in Verzug mit den Freischaltungen in den internen Forenbereich kommen und es dann zu unschönen Wartezeiten für euch kommt.

Gemeinsam, also ihr und eure Admins, können das ein bisschen vereinfachen und beschleunigen indem ihr uns einfach den Tipp gebt, dass ihr eure 10 Beiträge bereits geschrieben habt. :) Schreibt, wie gesagt, mich da einfach per PN an. Keine Angst ich beiße nicht. Bin hier auch nur ganz normaler User, mit ein bissl mehr Verantwortung und Aufgaben. XD


freundlich dunkle Grüße,

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ParadiseLost86
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden