X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: hallöchen aus münchen

hallöchen aus münchen 2 Jahre 6 Monate her #49577

  • tali
  • talis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 1
hallo liebe weltenfinsternis-leute,

ich bin tali, nicht-binär und benutze alle pronomen, bin junge 20 jahre alt und lebe in münchen, bin aber gebürtiger ossi :side:
freue mich sehr, mal wieder ganz oldschool ein forum zu benutzen und nicht nur auf social media rumzugammeln. :P
ich bin noch relativ neu in der schwarzen szene (*hust* wegen corona konnte ich nicht auf irgendwelche festivals *hust*), aber zu meinen lieblingsbands gehören depeche mode, and one, vnv nation, die krupps, oder ganz neue bands wie z.b. hatari.
in meiner freizeit bin ich als freischaffender illustrator tätig und gehe sehr bald auf ne kunstschule. außerdem interessiere ich mich sehr für psychologie und bin auch politisch aktiv im linksspektrum.
da die szene in münchen leider sehr untergeht, freue ich mich, hier ein paar connections zu machen!

hier noch die üblichen fragen:


1. Wie hast du zu uns gefunden?
> ganz einfach über google :P

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? > gothic bedeutet für mich seine "dunklen seiten" offen zu zeigen und zu zelebrieren und ihnen durch diese niche einen positiven raum zu geben. ist sozusagen ne gute therapeutische schattenarbeit :P

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
> ich bin eher ein technik-freak, als ein naturliebhaber, deswegen ist mein verhältnis dazu nicht so stark :blink: hatte aber mal ne große astronomie-phase, deswegen guck ich mir gerne die sternbilder an

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
> entspannend! es fühlt sich einfach an wie mein natürlicher platz.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
> naja, bin erst 20, das dauert noch :lol:

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
> uhh, jetzt kommen die schwierigen fragen... ich denke letzteres, weil ich das durch meine politische arbeit irgendwie ja schon mache. aber so die richtige strategie dazu einfach zu wissen, das wäre natürlich praktisch.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
> natürlich versuchen das in den 24h irgendwie zu verhindern, oder zumindest schadensbegrenzung :blink:

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
> schwierig, ich würde die situation eher jemand anderem überlassen, der sich besser damit auskennt. (ich nehme keine drogen d.h. ich weiß nicht, wie ich mit jemandem in nem rausch umgehen sollte). würde also eher hilfe holen, als irgendwas selber zu machen

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
> diese hypothetischen situationen sind immer echt schwer, ich könnte jetzt alles sagen, aber wenn ich in so ner situation bin, reagier ich safe anders :dry: fühle mich natürlich moralisch verpflichtet, das tier zu retten, aber wie's dann in der praxis aussieht, keine ahnung

10. Und dies ist meine letzte Frage.  Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
> die ressourcen zu haben, sich frei ausleben und entfalten zu können

soo, das war's von mir B)
freue mich auf eure beiträge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallöchen aus münchen 2 Jahre 4 Monate her #49709

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hey Tali,

ich bin mal so frei und bin der Erste, der dir hier Hallo sagt. Ich hoffe ja, dass sich andere dadurch auf motivieren lassen. XD

Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen und lese mir nun auch mal deine Vorstellung durch. Sorry dafür, aber die WF findet sozusagen erst langsam zurück ins Leben. ^^

Fühle dich trotz allem dennoch schon mal wohl hier und lebe dich gut ein. Und mit ein bisschen Fantasie findest bestimmt auch im öffentlichen Bereich ein paar Themen, an denen du deine 10 Mindestbeiträge voll bekommst. :)


freundlich dunkle Grüße,

Baltarsar

PS: nachdem ich mir deine Vorstellung durchgelesen habe und vielleicht der ein oder andere auch noch her gefunden hat, gehe ich auf deinen Post nochmal genauer ein. Vorallem interessiert mich, ob und wie sich Münschen verändert hat. :)
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallöchen aus münchen 2 Jahre 4 Monate her #49712

sei Willkommen :silly: :herz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallöchen aus münchen 2 Jahre 4 Monate her #49715

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Willkommen bei uns!
Als ich "Hatari" gelesen habe musste ich einfach was schreiben :D Die sind für mich ->die<- Entdeckung des Jahres 2019 gewesen, aber bislang habe ich noch niemanden gefunden der die Band hört. Der ESC Auftritt dürfte bei den meisten auch schon wieder vergessen sein und das gute Album "Neyslutrans" aus 2020 ist auch irgendwie untergegangen... Hast du ein Lieblingslied von Hatari?
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden