X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 19.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
37 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: hello darkness my old friend...

hello darkness my old friend... 3 Jahre 11 Monate her #48950

  • just_another_alien
  • just_another_aliens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • hi, i'm awkward. (:
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Moin zusammen, ich bin Novalie (Nova) und habe gerade erst den weg in eure Community gefunden. (Mit meinen 17 Jährchen gehöre ich wahrscheinlich zu den Babys unter euch.)

Als erstes muss ich wohl erwähnen, dass ich echt mies darin bin, mich vorzustellen und einen guten ersten Eindruck zu vermitteln. Irgendwie weiss ich einfach nie, wie ich sowas anstellen soll, deswegen ist dieser Text auch so kurz gehalten. (;

Ein kleiner Misfit bin ich schon immer gewesen. Die meisten Leute, die mich kennen, teilen meine Ansichten und Vorlieben nicht, geschweige denn meinen Musikgeschmack.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ. (zeichnen, schreiben, digital art, design,...) Doch leider hab ich auch ein Talent dafür, Dinge anzufangen und sie nicht zu beenden.
Ansonsten lese ich gerne, mag Tiere, Regenwetter, Kaffe und Deeptalks mit Menschen, die mir viel bedeuten.
Mein halbes Leben findet Nachts statt, dann wann ich eigentlich meinen Schlaf von vorherigen Tag nachholen sollte.
Eine Lieblingsband/Musiker habe ich (noch) nicht, das ändert sich von Tag zu Tag. Momentan höre ich besonders gerne "Switchblade Symphony" "motionless in white" und "cradle of filth". Bin übrigens immer offen für neues, falls ihr Empfehlungen habt. (;

Fürs erste ist das alles, was mir einfällt. Freue mich auf diese kleine Welt der dunklen Seelen und vielleicht auch auf ein paar neue Bekanntschaften. (;

Grüsschen, eure Nova <3
Who are you, when no one's watching?
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hello darkness my old friend... 3 Jahre 11 Monate her #48951

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Hallo Nova, erfreut deine Bekanntschaft zu machen.

Nachtschwärmer wirst du hier einige finden, ich gehöre auch zu dieser Spezies.
Dein Text reicht schonmal um einen kleinen Eindruck von dir zu gewinnen, für den großen Eindruck würde ich empfehlen du schaust mal hier rein --> klick mich sanft

Ansonsten kann ich dir zu unserer Community schonmal sagen, dass die Dinge hier eher ruhig und langsam angegangen werden - bewusste Entschleunigung. Heißt weniger Stress, aber auch, dass du am Ball bleiben musst wenn du Einlass in die Untiefen des Forums erhalten möchtest ;) Ich empfehle bis dahin Besuche im Chat (manchmal kommt da tatsächllich jemand dazu), die Forenspiele und auch die Shoutbox.

Auf bald,
Neo
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hello darkness my old friend... 3 Jahre 11 Monate her #48953

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 244
  • Dank erhalten: 32
Dunkle Grüße und ein schwärzliches Willkommen in der Burg,
beherzige den Rat von Neolor und hab viel Spaß hier. Eventuell sieht und liest man sich ja mal im Chat.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hello darkness my old friend... 3 Jahre 11 Monate her #48957

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Auch von mir schwärzlichst willkommen in der Burg. Oder anders gesagt, willkommen zu Hause!

Liebe Nova, Dinge dauern ihre Zeit. Wenn du also nicht gleich den Marsriegel auspackst und wieder gehst, kannst du hier wirklich interessante Leute treffen. Das aktuelle Herzstück hast du ja schon kennen gelernt. *schielt auf den Hofnarr mit den Flossen*
Sollte das was für dich sein, kann ich dir auch ans Herz legen, unseren unregelmäßigen Twitch-Stream zu besuchen und dich da mit im Chat zu beteiligen.

Die WF lag jetzt echt eine ganze Weile brach. Das muss man so knallhart sagen. Viele haben mit uns die Geduld verloren, weil wir uns einfach nicht zusammen gerissen haben. Aber sei es wie es sei, du bist hier.
Du bist übrigens auch bei weitem nicht die einzige, die Schwierigkeiten mit Vorstellungen hat. Nun, irgendwie müssen wir ja eine gemeinsame Basis finden. Also haben wir einen Fragenkatalog erstellt. Es sind nur 10, also keine Bange. Ich würde dich bitten, die Fragen hier nach dem Vorbild deiner Vorgänger zu beantworten. :)

Ansonsten vielleicht kurz zu deinem Zimmer:
Du kannst dich einrichten wie du magst, aber die Grundausstattung ist immer gleich. Großes Himmelbett, Kamin, Esstisch, Schreibtisch, Kleiderschrank, Bad en suite, Kommoden und Regale für viele Schädel und Kerzenständer.
Für Verköstigung dauerhafter Mitbewohner wird in der Burgbar und im Wirtshaus gesorgt, dafür wirst du die Schlüssel noch erhalten. Bis dato wirst du hier bedient.

In diesem Sinne: Komm gut an, genieße frische Cookies und Earl Gray so viel du magst. :)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hello darkness my old friend... 3 Jahre 11 Monate her #48971

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 266
  • Dank erhalten: 15
Herzlich Willkommen ;)
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hello darkness my old friend... 3 Jahre 11 Monate her #48977

  • just_another_alien
  • just_another_aliens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • hi, i'm awkward. (:
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank an euch, Neolor, Leviathan, Shaitan und Dark Angel für die Begrüssungwinken

Hier kommt (endlich) mein "Fragebogen", tut mir leid, dass es so lange gedauert hat:

1. Wie hast du zu uns gefunden?

Google knows everything. (;

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

Einerseits ist es für mich eine Musikrichtung, die mich inspiriert und mir einfach dieses gewisse Gänsehautfeeling gibt (So wie es halt ist, wenn man seine Musik fühlt.) Äusserlich angepasst habe ich mich dann ziemlich schnell. (Allerdings sind Kleidung und Makeup nicht das, worüber ich mich definieren will)
Schon bevor ich überhaupt wusste, was Gothic ist, habe ich ungewöhnliches, geheimnisvolles und genau das gemocht, womit sich viele nicht befassen wollten. Durch den Zufall, dass ich die Musik gefunden habe, habe ich glechzeitig Menschen gefunden, die ähnlich sind. Also ist es für mich auch eine Art, mich irgendwo zu Hause zu fühlen.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Wie ich auch schon erwähnt habe, bin ich ein totaler Nachtmensch. Ich mag die Stimmung, die Ruhe und die Zeit für mich. (:
Mond, Sterne und im Allgemeinen der Nachthimmel haben für mich eine ganz besondere Bedeutung. Sie haben eine beruhigende Wirkung auf mich und vertreiben für eine Weile alle schlechten Gedanken. Während meinen schwierigen Lebensphasen ging ich besonders oft Nachts nach draussen.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Sie zieht mich irgendwie an, weil sie so ungewiss und dennoch vertraut ist.
Viele Menschen fühlen sich vom Licht angezogen, vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb ich die Dunkelheit lieber mag. Sie schirmt mich ein wenig ab von der Welt des Alltags, die ich nicht immer verstehe.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Phuu, das ist eine schwierige Frage... Gerade in den letzten Jahren ist viel passiert, schlechtes aber auch gutes. In dieser schweren Zeit habe ich auf jeden Fall näher zu mir selbst gefunden. Doch kann man überhaupt zu 100% wissen, wo genau man hingehört? Ist nicht das ganze Leben eine Suche?

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Eher die 2te Möglichkeit. Eine Chance, mein Leben so zu gestalten wie ich es mag, habe ich schon und das will ich alleine auf die Reihe bekommen. Andere brauchen die Hilfe mehr.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Wahrscheinlich würde ich einfach so weiterleben wie bisher. Ändern kann man sowieso nichts und alles amdere würde bloss Panik verursachen. Bei manchen Geheimnissen ist es besser, wenn man sie mit ins Grab nimmt.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Erstmals den Krankenwagen rufen. Wenn eine Person bewusstlos auf der Strasse liegt, braucht sie Hilfe, Rausch oder nicht spielt keine Rolle.
Irgendwie würde ich wahrscheinlich schon wissen wollen, was passiert ist um mir ein klareres Bild von der Situation zu machen. Andererseits mag ich es nicht so, mich ins Leben anderer einzumischen.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Natürlich würd ich (vielleicht etwas zu) laut meine Meinung sagen.
Jeder soll tun und lassen, was er für richtig empfindet, doch alles hat seine Grenzen. Besonders bei Tieren reagiere ich empfindlich. ):

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Eigentlich könnte ich hier einfach die Menschenrechte aufzählen, aber nee, so einfach mache ich es mir nicht. Ich finde, es hat auch jeder selbst ein wenig zu urteilen, ob er sein Leben für menschenwürdig hält oder nicht. Für jeden ist etwas anderes besonders wichtig. Menschen, die aus unserer Sicht nichts haben, können auch glücklicher sein als wir.

Soo, das wärs auch schon. :)

Man liest sich vielleicht, eure Nova
Who are you, when no one's watching?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hello darkness my old friend... 3 Jahre 10 Monate her #49033

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Liebe Nova,

solltest du noch nicht von uns verschreckt sein, möchte ich dir die Schlüssel für den Internen Bereich anbieten.
Üblicherweise entscheiden Zahlen und Fakten bei uns darüber, wer rein gelassen wird. Bei dir hatte ich vom ersten Moment an ein gutes Bauchgefühl. Du gehörst zu uns.

Auch für die sehr umfangreiche Beantwortung unserer Fragen möchte ich Danke sagen.

Falls du also noch Interesse hast, lass es mich wissen, alles weitere lässt sich dann regeln.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hello darkness my old friend... 3 Jahre 10 Monate her #49035

  • just_another_alien
  • just_another_aliens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • hi, i'm awkward. (:
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Lieber Shaitan

da müsste schon einiges passieren, um mich abzuschrecken. ;)
Sehr gerne nehme ich den Schlüssel an, danke vielmals für dein Vertrauen.
Bin schon ganz gespannt, was sich im internen Bereich verbirgt.

Glg, Nova c:
Who are you, when no one's watching?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hello darkness my old friend... 3 Jahre 10 Monate her #49039

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Grüß dich,

ich flatter hier mal vorbei und heiße dich herzlich Willkommen.

Auf dass es mit dir wieder lebendiger hier wird :)

LG, Raven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hello darkness my old friend... 3 Jahre 10 Monate her #49045

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Dann heiße ich dich auch als Vollmitglied willkommen bei uns und wünsche viel Spaß beim erkunden der unzähligen Threads ;)
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden