X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Meine Vorstellung

Meine Vorstellung 4 Jahre 4 Monate her #48615

  • Raphi98
  • Raphi98s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Hallo Zusammen lächeln
  • Beiträge: 5
Hey zusammen. Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Heiße Raphael, bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln, genauer gesagt in Euskirchen. Da ich erst vor kurzem umgezogen bin, suche ich derzeit nach einer Arbeitsstelle als Fachkraft für Lagerlogistik. Die Ausbildung hierfür habe ich bestanden. Meine Hobbys sind Airsoft, zocken und Bogenschießen. Meine Musikrichtung ist Heavy Metal, Punkrock, mittelaltermusik, Deutschrock und Hardcore. Ich hab die Seite zufällig bei Google gefunden und fand die Regeln echt super. Deswegen möchte ich beitreten. Für mich bedeutet Goth sein, anders zu sein als es die Gesellschaft verlangt. Es spielt keine Rolle, wer wie aussieht. Man sollte so sein, wie man ist und sich nicht verstellen. Die Nacht war für mich immer schon etwas seltsam. Nachts ist alles anders und irgendwie auch mysteriös. Bei Vollmond war es noch mysteriöser und geheimnisvoller. Das hat mich immer schon fasziniert. Genauso wie die Sterne. Deswegen mag ich sie. Außerdem fühle ich mich auch im inneren wie die Nacht. Das kam wegen meiner Vergangenheit. Nur das sieht man mir meist nicht an^^
Meinen Platz in der Welt suche ich noch. Ich weiß nur, dass ich viel zu hilfsbereit bin xD. Eine Möglichkeit wäre, eine Welt zu erschaffen, wo sich alle Menschen so akzeptieren würden, wie sie sind und es keinen Verrat, keinen Kommerz und sonstiges gäbe. Weil Geld ist nicht alles. Dann gäbe es auch keine Tierquäler oder sonstiges. Teile würden mit allem versorgt sein, was wir brauchen und ein artgerechtes Leben führen. Auf Fleisch sollte trotzdem nicht verzichtet werden. In meinen letzten 24 Stunden würde ich das Leben nochmal genießen. Ich würde dieser Person helfen und diese ins Krankenhaus kümmern und sie unterstützen. Ich würde die Polizei rufen, dazwischengehen und das Tier retten und mich darum kümmern, wenn es keinen Besitzer hat. Ein Menschenwürdiges Leben bedeutet, ein Leben in Frieden zu führen. Ohne Streit, Krieg, Angst oder sonstiges. Jeder wäre Frei und Sorglos :)
Ich hab bisher noch keine tattoos oder Piercings. Würde mir aber gerne Tattoos machen lassen. Meine top 5 Lieblingsbands sind: Frei.Wild, Unantastbar, Saltatio Mortis, Rabenschrey und Sabaton. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich sehr gerne fragen :)
Raphael
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Raphi98. Begründung: Ergänzungen lächeln
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung 4 Jahre 4 Monate her #48617

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Raphi,

erst einmal herzlich willkommen in der Burg.
Du hast dich ja schon einmal kurz umrissen, das ist schon mal sehr gut. Das reicht uns allerdings nicht, denn wir sind ein bisschen anders als andere. XD

Daher haben wir hier auch unsere sogenannten Standardfragen formuliert und bitten dich diese gerne ausführlicher zu beantworten.

Hier entlang, zu unseren Fragen.

Wir freuen uns auf deine Antworten und darauf, dich dadurch auch ein bisschen besser kennenzulernen.

Auch für dich der kurze Hinweis:
Im Augenblick siehst du nur unseren öffentlichen Bereich. Dieser ist sehr übersichtlich, dennoch kann man sich an diesen doch recht gut beteiligen. :)
In unseren internen Forenbereich erhält Einlass wer:

1. 10 Beiträge geschrieben hat,
2. mindestens eine Woche aktives Mitglied ist,
3. bei wem du Community ein "JA" für den Einlass gibt.

Mit dieser Prozedur haben wir in der Vergangenheit ganz gute Erfahrung gemacht, auch wenn das für Neuankömmlinge bedeutet, Geduld mitzubringen. Da sich die Uhren in der Weltenfinsternis jedoch sowieso ruhiger drehen, als im stressigen Reallife, ist das schon mal eine ganz gute Übung, sich an unser Tempo zu gewöhnen. :)

Richte dein Burgzimmer erst einmal ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen ein und schaue dich schon mal in Ruhe ein bisschen um. Neben dem Forum haben wir einige andere Angebote, die du bereits jetzt nutzen kannst. Wie zum Beispiel unseren Chat. :)

Also komme erst einmal in Ruhe an und lebe dich ein.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Raphi98

Meine Vorstellung 4 Jahre 4 Monate her #48618

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Herzlich Willkommen in der Finsternis.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Neben den Standard-Fragen, die Balti dir geschrieben hat, würde mich folgendes interesieren.

- Welche Bands sind deine Top 5?
- Hast du Tattos/Piercings?

Fühl dich in der Burg wie zuhause und habe eine schöne Nacht.

Es grüßt, BlackRaven
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung 4 Jahre 4 Monate her #48619

  • Caranaldion
  • Caranaldions Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2
Guten Abend Raphi,

und Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich bin selber ein Neuankömmling hier in diesen Hallen.

Euskirchen kenne ich hingegen sehr gut: In der Nähe bin ich aufgewachsen, bevor ich vor über 15 Jahren weggezogen bin. Landschaftlich ist es eine wunderbare Ecke.
Die "Burg Satzvey" kennst Du vielleicht schon. Hier gibt es manches Mittelalterspektakulum, Märkte, Kultur und auch (zumindest früher) tolle Konzerte und 'Gothic'-Events.
In jedem Fall einen Besuch wert, ebenso wie das Museum in Kommern :-)

Gruß,

Caranaldion
"Let it freeze, let it burn. Someday soon it is your turn to fall down where others fell. As they wept, you will as well." (Madder Mortem - Where Dream and Day Collide)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Raphi98

Meine Vorstellung 4 Jahre 4 Monate her #48620

  • Raphi98
  • Raphi98s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Hallo Zusammen lächeln
  • Beiträge: 5
Hey Caran,

Vielen Dank für die Tipps. Schaue ich mir bei Gelegenheit mal an :)
Raphael
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung 4 Jahre 4 Monate her #48629

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Guten Abend zusammen,

von Burg Satzvey habe ich schon viel gehört, leider habe ich es noch nie geschafft, da mal hin zu kommen...

Raven
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung 4 Jahre 4 Monate her #48644

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Auch ich heiße dich bei uns willkommen, ich hoffe du findest hier wonach du suchst.
Believe in the ideal, not the idol
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Raphi98

Meine Vorstellung 4 Jahre 4 Monate her #48647

  • Raphi98
  • Raphi98s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Hallo Zusammen lächeln
  • Beiträge: 5
Danke. Ja das glaub ich schon :)
Raphael
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung 4 Jahre 4 Monate her #48666

  • Caranaldion
  • Caranaldions Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2
Um die Burg Satzvey nochmal aufzugreifen, so ist das wirklich eine Reise Wert.

Schelmisch und Schandmaul habe ich dort einmal toll gesehen, dazu sind die Ritterspiele mit Mittelaltermarkt im Sommer klasse. Sie legen dort Wert auf alte Kunst und Handwerkliches, und erwarten Liebe zum Detail. Billige Massenprodukte fand man dort vor zumindest 5 Jahren oder so noch nicht.
Aktuell scheint wieder die Burgweihnacht die zentrale Veranstaltung zu sein - sehr empfehlenswert. Es gibt in gleicherweise viel wie guten Met , und Musik, und es ist wirklich schön :-)
"Let it freeze, let it burn. Someday soon it is your turn to fall down where others fell. As they wept, you will as well." (Madder Mortem - Where Dream and Day Collide)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Raphi98

Meine Vorstellung 4 Jahre 4 Monate her #48667

  • Raphi98
  • Raphi98s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Hallo Zusammen lächeln
  • Beiträge: 5
Danke für die Infos. Schaue ich mir mal an :)
Raphael
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden