X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 29.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
63 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Meine Vorstellung bei euch

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 4 Monate her #48531

Ich grüße euch alle :knuddel

Ich heiße Tobias und bin 32 Jahre JUNG ^^ und komme aus dem beschaulichem Cappeln bei Cloppenburg. Meine Hobbys sind PC Gaming sowie Youtube und Twitch, unter anderem mag ich Modell-bau sehr gerne. Vor allem interessiere ich mich dabei für Panzermodelle oder auch Schiffe. Sogar Lego hab ich bei mir im Regal stehen, das sind dann aber nur große Star Wars Modelle zum anschauen. Filme schaue ich auch sehr gerne vorallem Horror und science fiction haben es mir angetan aber auch Serien schaue ich viel.
Ansonsten stehe ich recht fest im Leben und habe eine tolle Beziehung mit meinem Verlobten, und das schon seid etwas mehr als 5 Jahren :herz .
Beruflich bin ich Schichtführer :balti5: seid etwas mehr als 2 Jahren, es ist zwar nicht mein Traumberuf aber es ist OK :pinch:
:blink: Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^ dann kommen jetzt mal die Fragen ^^



1. Wie hast du zu uns gefunden?

A: Gefunden habe ich dieses Forum durch Zufall. Ich habe bisher zwischendurch nach
einem neuem Forum gesucht und irgendwann war ich hier ^^


2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine
Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

A: Gothic ist für mich eine andere Welt. Eine Welt in der ich eintauchen kann in der ich
mich einfach wohlfühle. Es wirkt auf mich Spirituell und Mystisch und macht es für
mich zu einem Ausgleich zum alltäglichen Leben. Hinzu kommt halt auch die Musik die
ich sehr mag.


3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

A: Auch wenn ich Abends oft Müde ins Bett falle empfinde ich die Nacht als äußerst Ruhig
und friedlich. Und wenn dann der Mond in seiner vollen Präsenz über allen Wacht könnte
ich stundenlang draußen sitzen und hochschauen ^^ Besonders schön finde ich es im
Winter wenn Schnee liegt und alles leuchtet ^^


4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

A: Ich mag Finsternis weil sie vieles verbirgt und man sich in ihr verstecken kann. Sie
ist wie ein treuer Freund die ein beschützt. Anders als das verräterische Licht das
alles offenbart.


5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der
Welt schon gefunden?

A: Nach meinem Empfinden befinde ich mich noch auf der Suche nach meinem Platz. Klar habe
ich Dinge die ich genau so wie sie jetzt sind haben möchte, aber das Gefühl "Ja genau
so" das fehlt mir definitiv noch.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste
Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir
einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen
könntest ein besseres Leben zu bekommen.

A: Für mich schließt das eine das andere nicht aus. Man kann ja im Rahmen seiner
Möglichkeit anderen oder Tieren helfen. Vielleicht sogar Beruflich damit sein Geld
verdienen um seine eigenen Träume zu verwirklichen. Wäre ja auch ein schönes Leben ;)


7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du
wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden
des Lebens tun?

A: Ihn mit meinen Liebsten verbringen.


8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf
den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir
die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre
Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

A: Sollte die Person einfach nur betrunken sein und eingeschlafen sein aber ich könnte sie
aufwecken würde ich meine Hilfe anbieten jemanden anzurufen oder ein Taxi zu bestellen.
Sollte es allerdings nach einem gefühlten Koma aussehen, würde ich die Person von der
Straße wegziehen, in die Stabile Seitenlage legen und einen Krankenwagen rufen.


9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier
versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

A: Ich würde sofort eingreifen und je nach Situation handeln. Auf alle fälle Polizei rufen
und wegen Tierquälerei anzeigen. Und das Tier zum Tierarzt bringen.


10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

A: Ein freies selbst bestimmendes Leben ohne Gesellschaftlichen zwängen.



So das wars von mir :) Ich hoffe auf eine schöne Dunkle Zeit zusammen ^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 4 Monate her #48540

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Ahoi Brause!

Ich war so frei, dich schon mal kurzfristig rein zu lassen, obwohl du eine Begrüßung und Einweisung ins Offene verdient hättest.

Daher zunächst: Schwärzlich willkommen!

Die Einweisung für dich muss leider wie bei deinen Vorgängern grade etwas hinten an stehen. Ich arbeite dran, wieder zuverlässiger für euch greifbar zu sein. Denke mal, in den kommenden Wochen wird sich das einrenken. :) In diesem Sinne: Bis morgen.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 4 Monate her #48542

:fleder2: waaaas keine einweisung?

:lol: ne spaß ^^ ich freu mich drauf nur kein stress :-) gibt genug zum umschauen und durchlesen :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 4 Monate her #48543

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Willkommen bei uns. Wenn du etwas Geduld mit dir bringst, wirst du früher oder später in die tiefen Hallen der Burg vorgelassen.

Soso, Modellbauer mit Fokus auf Schiffe und Panzer...
Dann lass mal hören, was ist dein Lieblingsschiff und was dein Lieblingspanzer?
Ich bin ein großer Freund der Historie und kann auch aus beiden Kategorien meine Lieblinge nennen: Die Admiral Scheer und der VK 1602 Leopard. Aber auch die Bayern-Klasse oder die L3/33 gefallen mir, es gibt einfach zu viele spannende Militärfahrzeuge :/
Believe in the ideal, not the idol
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 4 Monate her #48544

:spinne: danke :) ja ich kann geduldig warten das ist nicht so schlimm :)

Ja meine Lieblinge, da hast du recht es gibt wirklich viele interessante Objekte. Ist echt nicht leicht ^^ aber von den schiffen her Tirpitz und bei den Panzer wirds kniffelig, aber da finde ich den Ferdinand interessant und Tiger I und die Maus. Die habe ich auch in der Vitrine. Die Tirpitz habe ich noch nicht gebaut aber dafür die Bismark (war damals im Angebot :P )
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 4 Monate her #48545

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Die Tirpitz hätte ich auch fast genannt, zählt definitiv zu meine Lieblingen.
Maus ist auch spannend, besser finde ich aber noch P-1000 Ratte. Das Konzept der P-1000 ist so schön hirnrissig, das Teil kann man nur lieben <3
Believe in the ideal, not the idol
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 4 Monate her #48546

:mephisto :mephisto jaaaa die alde Ratte ^^ die kann man echt nur lieben. 1000 tonnen pures vergnügen würde ich sagen :balti2:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 4 Monate her #48550

Auch von mir ein düsteres willkommen

Hoffe das du dich hier wohl fühlen wirst und schnell einlebst

Dunkle grüße
Schwarzer Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 4 Monate her #48551

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Von mir ebenfalls Willkommen! :)

Fragen habe ich zur Zeit keine, aber die tauchen vielleicht später noch auf ;)


Liebe Grüße
Nebel
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 4 Monate her #48552

Danke :silly:
Und freu mich auf eine schöne zeit :fleder:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden