X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 19.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
35 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48498

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Auch von mir, ein verspätetes, Hallo und herzliches Willkommen!

Ich hoffe, du wirst hier mehr Glück haben, bei der Suche nach neuen Bekanntschaften/Freundschaften. Aber ich denke schon. Hier sind viele nette und sympathische Menschen unterwegs. :-)

viele dunkle und finstere Grüße,

Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarzer Wolf

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48499

Vielen dank Vampina für dein freundliches hallo.

Ich fühle mich hier jetzt schon gut aufgenommen und denke auch das ich nette neue Bekanntschaften machen werde.

Dunkle grüße

Schwarzer Wolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48501

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
hab ich mir fast gedacht :-) und das freut mich für dich
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarzer Wolf

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48506

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Moin,

so pünktlich wie die Züge der DB stehe ich nu auch mal am Gleis. Alles einsteigen! XD

Ich hatte dir eine Einweisung versprochen und hier kommt sie angerauscht. *tuckertuckertuuutuuuut*

Dein Gemach habe ich dir ja bereits geöffnet. Die Einrichtung ist klassisch und für jeden neuen gleich. Doppelbett, Esstisch, Schreibtisch, Schränke und Kommoden, Kamin und natürlich Bad en suite. Du bist frei, dich einzurichten, wie es dir beliebt.
Es freut mich, dass du auch schon die eine oder andere Wanderung durch unsere Flure unternommen hast. Bestimmt hast du die Burgkammer, auch liebevoll Ajax genannt, schon entdeckt. Wir versuchen uns dort immer mal wieder zum Chatten zu treffen, was gar nicht so einfach ist. Wie du siehst, ist ja derzeit die Burg kaum besetzt. Anscheinend ist irgendwo Krieg ausgebrochen und unsere Ritter, magischen Tiere und Priester sind ausgeflogen. Nur das Krokodil ist gelegentlich bei Streifzügen anzutreffen.

Wahrscheinlich ist dir aufgefallen, dass du nur zu ein paar wenigen Räumen und Kammern Zutritt hast. Die Schlüssel für den restlichen Bereich werden dir demnächst übergeben. Wir kommen aus privaten Gründen derzeit nicht so ganz hinterher, die regelmäßig rauszurücken, was uns sehr leid tut. Wenn du sie jedenfalls hast, kannst du gerne überall schmökern und neue Gedanken hinzufügen. Ab und an ein paar ungenutzte Spinnweben zu entfernen, wäre auch nicht verkehrt. *pfeif*

Achte darauf, dass du nicht ausversehen durch Falltüren fällst. Die sind vor Urzeiten mal hier in die Flure eingelassen worden und führen allesamt ins Verlies. Da zum Glück die Kerker- und Foltermeister ebenso wie sämtliche Burgdrachen ausgeschwärmt sind, um die schlichten Lande zu terrorisieren, wird dir außer Hunger und Durst nicht viel drohen. Rufe trotzdem lieber laut nach Hilfe, wenn du eine findest. Sie zu sichern, kann nie schaden.

Tja, was war noch? Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.
Falls du Lust hast, uns an Samhain Gesellschaft zu leisten und uns mit ein paar Ideen für den Chatabend zu beglücken, würden wir uns sehr freuen. ^^ Samhain ist hier eigentlich ein Traditionsfest, das früher groß gefeiert wurde. Aber nun genug von den alten Tagen, wir streichen am besten gemeinsam mal die Wände neu und wischen den Staub beiseite. Ich wünsche dir dabei viel Spaß. Mögest du dich hier so zu Hause fühlen wie wir.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarzer Wolf

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48507

Ich danke dir vielmals.
Vorallem für die Warnung wegen der Falltüren.

Ich freue mich schon darauf das ganze innere der Burg zu erkunden und eventuell einige neue Dinge oder kammern (themen) hinzuzufügen.
Sehr gerne werde ich an Samhain im Chat zugegen sein und freue mich auf einen geseligen abend.

Dunkle grüße

Schwarzer Wolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48513

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
*kommt angeschwommen wie ein Krokodil*

Sehr schön, Samhain Event damit offiziell bestätigt!
Bekommt die WF auch wieder eine dem entsprechende Optik? <3

Erschreck dich nicht über all die Leichen und Spinnweben in den tieferen Kammern... dieser Ort hat mehr Geschichte als man ihm oberflächlich ansehen kann. Du wirst sicher das ein oder andere interessante ausbuddeln können. (nur bitte nicht Rudi)
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarzer Wolf

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48515

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Das Design hängt von Balti ab, da kann ich grad nix dazu sagen. ^^ Wir haben an sich überhaupt noch nix organisiert, ich krieg das mit dem Multitasking halt auch nicht so gut hin, wie ich es gerne hätte. Bei anderen sieht es immer so leicht aus. XD Aber das Design kommt auf die Liste, ist versprochen. :)

Ideen für den Abend sind gerne gesehen, auch wenn ich natürlich eigene mitbringe. Aber gedrollt wird dann ned, wenn ich uffn Disch haun du!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarzer Wolf

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48525

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Nach ausreichender Prüfung und Beschnüffelung gab es den Mondruf auch für dich.
Freischaltung erteilt. Möge die magische Nacht das neue Jahr in der Burg einleiten!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarzer Wolf

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48557

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Dunkle und verspätete Grüße Schwarzer Wolf,

ah sieh an, wir sind quasi fast Nachbarn :) Du aus Friedberg, ich aus Bad Vilbel (gehört zum Landkreis Friedberg ^^).

Guten Musikgeschmack hast du, und tätowiert bist du auch noch. Das klingt sehr interessant.

Vielleicht sieht man sich ja mal, so weit weg wohnen wir ja nicht. :)

Komm hier gut an und fühl dich wie zuhause. :)

Es grüßt, Raven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48568

Vielen dank
Ja ich fühle mich hier schon wohl und die Atmosphäre stimmt auch. Bin froh das hier gefunden zu haben
Dunkle grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden