X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 23.04.2024
Vollmond
Vollmond
50 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 6 Monate her #48483

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Direkt fallen mir zwei schöne Orte ein die sehenswert sind.
Da ist zum einen die Burg Herzberg, nochmal ein ordentliches Stück die A5 hoch von Gießen aus. Ist eine sehr schöne Burganlage mit allem was dazu gehört und mehrfach im Jahr finden dort Mittelaltermärkte bzw. auch ein Turnier statt.
Im näheren Umkreis gibt es den Schiffenberg bei Gießen, das ist ein uraltes Kloster auf einem Berg umringt von Wald. Dort findet man Ruinen aus römischer Zeit und tief im Wald allerhand seltsame Dinge. Wenn man lange genug rumläuft findet man immer etwas spannendes. Ob irgendwelche verfallenen Hüttchen, aus Zweigen gebundene Figuren (ganz stilecht aufgehängt an den Bäumen) oder das Kloster selbst... Dort sieht es so aus:
www.weltenfinsternis.de/imagehosting/images-i1658buw74k.jpg
www.weltenfinsternis.de/imagehosting/images-i1750bqufpa.jpg
www.weltenfinsternis.de/imagehosting/images-i1696b38usu.jpg
www.weltenfinsternis.de/imagehosting/images-i1679bhw29w.jpg
www.weltenfinsternis.de/imagehosting/images-i1753bv9xxz.jpg

Sind beide nicht mit extrem düsterer Vergangenheit, da könnte ich eher Wüstungen empfehlen wie etwa Hirschhagen. Ich will mir demnächst eine bei Nieder-Bessing anschauen gehen in der Nähe von Lich, wenn die sehenswert ist sage ich dir bescheid.
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 6 Monate her #48484

Vielen dank dafür. :)
Ich muss nur gucken wie ich da mal hinkomme,
habe nämlich weder Auto noch Führerschein.
Allerdings klingt das mit dem Kloster und dem Wald am interessantesten.

Dunkle grüße :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 6 Monate her #48485

  • Woyera
  • Woyeras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 28
Dunkle Grüße Alex ^-^

Ich wünsche dir hier schon Mal einen angenehmen Aufenthalt und ich bin mir sicher, dass du hier nicht wie bei der anderen Seite ignoriert wirst ^-^
Nebenbei gesagt finde ich dein Profilbild echt schön. Wölfe gehören einfach zu meinen Lieblingstieren*-*

Lg
Woyera
And if it's crazy, live a little crazy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 6 Monate her #48486

Dunkle grüße Woyera

DAnke für dein freundliches willkommen.
Ich muss sagen das es mir hier immer besser gefällt da ich so nette antworten auf meine Vorstellung bekomme :)

Wölfe sind meine absoluten Lieblingstiere genau Wie Hunde. Ich liebe aber auch alle anderen Tiere und habe vor keinem Tier angst. Um meine verbundenheit zu Wölfen zu verdeutlichen wahr mein erstes Tattoo ein Wolfstrieble auf meinem rechten Oberarm.

LG
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 6 Monate her #48487

  • Woyera
  • Woyeras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 28
Das ist schön, dass du Tiere so magst. Wölfe und Hunde haben neben Tigern und Füchsen auch zu einem meiner ach so vielen Lieblingstieren gezählt. Deswegen werde ich mir mit 18 drei Tattoos stechen lassen. Einen weißen Tiger, einen Fuchs und einen Wolf. Muss mir nur noch überlegen, wo ich sie mir stechen lassen, habe aber noch mindestens zwei einhalb Jahre Zeit zu überlegen xD

Und Mal so am Rande gefragt: Tut es sehr weh sich ein Tattoo stechen zu lassen? ^-^"
And if it's crazy, live a little crazy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 6 Monate her #48488

Klint nach einem guten Plan mit deinen Tattoos.
Ich habe vor mir auch noch einen Raben stechen zu lassen und das Symbol von assassin's creed natürlich mit etwas eigenanteil mit drin damit es nicht unter das Patentrechte fällt.

Und ja Tattoos tuen weh an manchen stellen mehr an anderen weniger kommt auf deine schmerzempfindlichkeit an, darauf wo du es stechen lässt und welchen Körperbau du hast. Ich muss aber sagen das es das wert ist denn irgendwie ist das ja auch ein Grund warum man sich stechen lässt.
Ich persönlich mag diesen Schmerz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 6 Monate her #48489

  • Woyera
  • Woyeras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 28
Raben Tattoos sind oft echt schön. Das sind auch einfach schöne Tiere*-*

Okay danke. Aber stimmt. Tattoos zeigen auch, dass man stark genug war durchzuhalten. Und ich dürfte es sehr wahrscheinlich ganz gut aushalten, weil ich Schmerzen gewöhnt bin ^°^ Und dafür, dass sie für immer sind, kann man diese Schmerzen in Kauf nehmen. Dann hat man am Ende etwas schönes*-*
And if it's crazy, live a little crazy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 6 Monate her #48490

Ja da hast du recht Tattoos sind ein Beweis dafür wie viel man aushält :)

Ich finde Raben auch wunderschön ich hätte ja gerne einen, natürlich nicht zum deinen halten sonder einen der frei umherfliegen kann und mich immer wieder besuchen kommt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 6 Monate her #48491

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Schwarzer Wolf schrieb:
Ich muss sagen das es mir hier immer besser gefällt da ich so nette antworten auf meine Vorstellung bekomme :)

So soll es auch sein :D
Noch ne Kleinigkeit informativer Natur: Bei uns drehen die Uhren in der Regel etwas langsamer und manchmal bleiben sie fast stehen. Wundere dich also nicht wenn es etwas dauert bis du für den internen Bereich freigeschaltet bist.
Bis es so weit ist empfehle ich dir auch mal in die Forenspiele reinzuschauen und in den Chat ;)

Und was den Schiffenberg angeht... da kommst du auch super ohne Auto drauf. Sonntags fährt ein Bus aus der Gießner Innenstadt direkt dorthin. Wenn ca. 1 Kilometer bergauf kein Problem für dich darstellt kannst du auch jeden Tag von der Haltestelle Petersweiher/Gießen Forsthaus aus hochlaufen.
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarzer Wolf

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 6 Monate her #48492

Vielen dank für die info :)

Ich werde bei Gelegenheit mal hinfahren, freue mich da jetzt schon drauf.

Dunkle grüße
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Schwarzer Wolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden