X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
60 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48472

Also hier meine Vorstellung :) ,

Mein Name ist Alex, ich bin 26 und komme aus Friedberg in Hessen. Meine Hobbys sind Lesen, Gaming (Handy oder 3DS) aber auch Themen wie Survival, Pflanzen und Tiere gehören dazu. In meiner Freizeit bin ich Tagsüber meistens drinen und erst gegen Abend werde ich aktive da ich auch ziemlich lichtempfindliech bin. Ich interessiere mich darüber hinaus auch für okkulte und Spirituelle Themen. Da ich erst seit ungefähr 2 Jahren in Friedberg wohne, kenne ich hier nicht sehr viele Leute und bin daher oft allein. :unsure:

Nun zu den Fragen:

1. Wie hast du zu uns gefunden?

Antwort: Über Google, ich habe nach einer seite gesucht auf der ich gleichgesinnte finde und habe ein thema über die seite Dunkles Leben gefunden der mich auf euch aufmerksam gemacht hat . Dort wahr ich nämlich auch mal Registriert aber niemand hat mir dort geantwortet und im chat wurde ich ignoriert.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic?

Antwort: Gothic bedeutet für mich das ich frei bin in meinem Denken und Handeln, das ich nicht diese ganzen trends der allgemeinheit brauche um zu wissen wer ich bin und was ich will. Das ich mein Leben so Leben kann wie ich das möchte und nicht wie andere das gerne hätten.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Antwort: Ganz einfach gesagt, ich liebe den Mond und auch die Nacht.
Bei vollmond bin ich am liebsten draußen unterwegs, rs gibt nicht schöneres als eine Nacht im Mondlicht zu verbringen, fühle mich dann richtig wohl und werde auch überhaupt nicht müde oder erschöpft. Erst wenn die Sonne langsam aufgeht werde ich langsam müde.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Antwort: In der Finsternis fühle ich mich zu Hause. Wenn alles um einen herum in ihr versinkt und alle Geräusche immer leiser werden kann ich meine Umgebung spüren als wäre sie ein teil von mir, hört sich vieleicht etwas komisch an aber wenn jemand weis was ich meine dann ihr hier dewegen bin ich da sehr offen.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast du deinen Platz in der Welt bereits gefunden?

Antwort: Nein ich habe meinen Platz noch nicht gefunden. Ich weiß erlich gesagt auch nicht wie mein Weg aussehen wird oder wohin er mich führt aber wenn ich angekommen bin werde ich es wohl wissen.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Antwort: Ich würde die 2te möglichkeit wählen. Ich bin von Natur aus schon sehr hilfsbereit, zu sehen wie andere glücklich werden und das ich ihnen dabei helfen konnte macht mich selbst auch glücklich

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Antwort: Ich würde versuchen alle zu erreichen die mir in schwierigen zeiten zur seite standen und ihnen dafür danken, dann würde ich zu meinen Patenkindern fahren und die letzten Stunden an deren Seite verbringen.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Antwort: Tatsälich hatte ich so eine Situation bereits. Ich würde diese Person ansprechen, wenn sie nicht reagiert würde ich erste Hilfe leisten und dann einen Krankenwagen rufen und vor Ort bleiben. Später würde ich versuchen mich auch nochmal nach dieser Person zu erkundigen um z sehen ob es ihr/ihm gut geht.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Antwort: Ich wäre wütend. Tiere sind nicht unser eigentum sie sind uns gleichwertige Wesen. Ich würde sofort dazwischen gehen und dem Tier helfen selbst wenn ich dabei verletzt werden sollte, das ist mir dann egal, aber wenn die es dann versuchen bekommen die von mir was sie verdienen denn ich kann mich verteidigen.

10. Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Antwort: Frei zu sein, machen zu können was ich für richtig halte ohne das jemand versucht mir seine Meinung als die einzig richtige zu verkaufen. Mich auf meie eigene Art ausleben und entfalten zu können.



:blush: :blush:

So das wars zu den fragen, ich hoffe das mir die Vorstellung gelungen ist.

Dunkle Grüße an alle die dies lesen

Schwarzer Wolf :herz
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48473

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Zuerst einmal schwärzlich willkommen in der Burg. :) Ich habe dir für den Anfang dein neues Gemach aufgeschlossen, damit du dich schon mal einrichten und Besuch empfangen kannst.
Bevor ich in die Nacht entschwinde, lasse ich aber noch einen Willkommenssnack da. Die Einweisung gibt es dann morgen.

Wir hätten heute saftigen schwarzen Zitronenkuchen und Sahne mit einem Schoko-Cappuccino im Angebot. Am besten lasse ich mal alles auf deinem Tisch stehen, du kannst dich bedienen.
Sollten noch dringende Fragen brennen, kannst du mich/uns jederzeit per PN kontaktieren (oder uns eine Eule schicken, ganz wie du magst).
Ich bin jetzt leider zeitlich gebunden, aber morgen bin ich länger da. ^^
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48474

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Hey Alex! (:
Was hörst du denn so für Musik? Bzw. in welche Richtung geht dein Musikgeschmack? Und sind da auch ein paar ausgefallene Sachen dabei?^^

Fühl dich wohl bei uns! ^,~,^
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Say10.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48475

Dunkle grüße

Am liebsten höre ich Blutengel, Schwarzer Engel, Saltatio Mortis und was ich kürzlich entdeckt habe ist Nachtblut.

Danke für die freundliche aufnahme
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48477

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Aaah so einer bist du also B) Klingt cool.
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48478

Vielen dank bin auch immer offen für neues.
Also wenn du vorschläge hast, ich bin ganz Oh.

Dunkle grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48479

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus der Nachbarschaft. Schön zu sehen, dass die Fraktion Mittelhessen stärker wird :D

Eine Frage hätte ich noch: Was hat dich nach Friedberg geführt und wo hast du vorher verweilt?

Grüße
Neo
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48480

Danke für das willkommen Neolor

Vorher habe ich in Montabaur gewohnt, das liegt im Westerwald ungefähr 20 Kilometer von Koblenz entfernt.

Was mich hergeführt hat war eine gute Freundin die mich nach dem Tod meines letzten leiblichen verwandten aufgenommen hat. Allerdings wohnt sie mittlerweile woanders weswegen ich hier oben nicht mehr wirklich jemanden habe mit dem ich mich treffen und unterhalten kann.

Dunkle grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48481

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Ah Montabaur, kenne ich. Gar nicht weit davon entfernt (Neuwied) hatten wir früher einen Kunden.

Hast du schon ein wenig die Städte im Umkreis erkundet? Also Bad Homburg, Gießen, Wetzlar und das kleine FFM :lol:. Es gibt hier in der Ecke viel was sehenswert ist, auch zahlreiche tolle alte Burganlagen. Wenn du an so etwas interessiert bist können wir uns da ein wenig austauschen :)
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkle Güße vom Schwarzen Wolf 4 Jahre 5 Monate her #48482

Ja ich wahr bereits in Gießen und in Wetzlar.
Die Burg in Münzenberg habe ich mir auch schon mehrmals angesehen.
Ich habe eine Schwäche für düstere Orte mit blutiger Vergangenheit wenn du Vorschläge hast ich bin immer für sowas offen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden