X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 23.04.2024
Vollmond
Vollmond
50 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo allerseits!

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48317

  • Metamorph
  • Metamorphs Avatar
So, nun auch noch von mir ein ganz leicht verspätetes Moin und Willkommen ^^

Ich hätte da tatsächlich mal zwei Fragen:
1. Was ist denn dein Lieblingslied?

2. Stell dir vo, wir hätten jetzt 2030 und du schaust dann auf die vergangenen 11 Jahre zurück. Was würdest du dir wünschen, an das du zuerst mit Freude zurück denkst? (Ich hoffe, die Frage ist halbwegs verständlich formuliert)

Mal nebenbei, was den Wohnort in Bezug auf die Szene angeht, bist du in NRW glaube besser aufgehoben als in Niedersachsen. Vielleicht trügt mich mein Gefühl, aber zumindest in meiner Gegend scheint es dahingehend ziemlich ruhig zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48323

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Oh jaa und wie ich zocke! x) Wenn ich mal nicht am zocken bin, bin ich auf einer Party oder krank xD
Ich spiele zur Zeit eher Onlineshooter wie RainbowSixSiege. Oder das erst kürzlich rausgekommene Mittelalterspiel Mordhau. Wo man sich quasi mit mittelalterlichen Waffen die Köppe einschlägt.. hört sich komisch an, aber es macht Spaß. ^^
Gott.. Sims hab ich früher auch gespielt. Aber das ist eeewig her. Ich glaube das war Sims3 und Sims4 was ich gespielt hatte.
Das mit dem Spiel/Rpg hab ich jetzt noch nicht so geblickt was das sein soll.. oO
Da fällt mir ein das ich auch sehr gerne RPG's "schreibe". Also mit anderen zusammen, frei erfundene Geschichten. Jeder denkt sich einen Charakter aus und man schreibt meist in einer Gruppe was die Charaktere so unternehmen. Ich schwöre, da sind mittlerweile schon echte Bestseller dabei! :D
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48327

  • Woyera
  • Woyeras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 28
Ich kann mir echt sehr gut vorstellen wie viel Spaß das macht Say...ich wünschte mein Vater hätte noch GTA behalten und es nicht weggeworfen, weil ich habe es geliebt, Autos zu stehlen, und dke solange zu fahren bis die in die Luft geflogen sind und zugegebenermaßen habe ich auch gerne Leute überfahren...oder abgeknallt...
Tut mir leid konnte das mit dem Rpg nur nicht gut beschreiben, aber das ist genau wie das was du machst Say. So ist das Rpg auch bei mir xD

Und auch ein dunkles Hallo an dich Metamorph

Also ich kann mich nicht auf eines begrenzen, weil dann würde ich ewig überlegen, aber am aller liebsten höre ich Fake to be alive, Children of the Dark und From now on.

Also ich würde mich im Jahre 2030 mit Freuden an das Jahr 2021 zurück erinnern und zwar, weil ich da dann das erste Mal auf dem M'era Luna war was zugleich mein erstes Festival war ^°^

Also ich kann mir gut vorstellen, dass es in NRW mehr für die Szene gibt, aber ich würde trotzdem gerne näher an Hildesheim wohnen wegen dem M'era Luna...aber na ja. Aber näher an Leipzig wäre auch cool wegen dem WGT...
And if it's crazy, live a little crazy
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Woyera.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48337

  • Metamorph
  • Metamorphs Avatar
Hmm, die ersten beiden kenne ich, aber von wem ist denn From now on? ^^

Ja gut, das wird dann wohl sicher im Gedächtnis bleiben :lol: Wie kommt es, dass es in zwei Jahren der Fall sein soll? hat das was mit dem Alter zu tun?

Das Problem ist nur, dass die Festivals nur einmal im Jahr stattfinden und die restliche Zeit eher weniger zu finden ist :lol: Ich beneide so ein wenig diejenigen, die in Leipzig wohnen. Ich hab erst vor kurzem gelesen, dass das Darkflower auf Bitten der Stammgäste jetzt einen Kneipenabend eingerichtet hat, damit man sich da regelmäßig treffen und unterhalten kann. Das könnte es ruhig an mehreren Orten geben ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48338

  • Woyera
  • Woyeras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 28
From Now On ist ein Lied aus einem Film (The greatest Showman) und es wird von Hugh Jackman gesungen. Das Lied geht mehr so in Richtung Musical xD

Also wir wollten erst nächstes Jahr zum M'era Luna, aber weil es länger gedauert hat bis ich meinen Vater dazu überreden konnte, da waren die Tickets schon für Wohnwagen ausverkauft und auch die ersten beiden Preisklassen. Und er wollte jetzt nicht ca 105€ für ein Ticket ausgeben. Deswegen in zwei Jahren.

Ja gut das stimmt, dass die nur einmal im Jahr stattfinden. Aber schade, dass es dort nicht so viel sonst gibt. Und da kann ich dir auch nur zustimmen, es wäre echt mega, wenn es solche Kneipenabende an mehreren Orten geben würde. Aber wer weiß, vielleicht wird es das auch in Zukunft geben ^°^
And if it's crazy, live a little crazy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48341

  • Metamorph
  • Metamorphs Avatar
Das klärt dann natürlich, warum mir das nichts sagt ^^"

Stimmt, es dauert ja gar nicht so lange vom Beginn des Verkaufs bis zum Post, dass die ersten Kategorien weg sind. Zeigt wohl die Beliebtheit :D

Ist hier jemand bereit, eine schwarze Bar oder Ähnliches zu eröffnen? Am besten in meiner Gegend? :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 7 Monate her #48365

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Jaaa.. das mit der virtuellen Gewalt ist so ne Sache hehe ^^'
Habe auch viel GTA gespielt. Heut e und damals.

Und wo schreibt ihr diese Rpg's? oO
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 7 Monate her #48366

  • Woyera
  • Woyeras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 28
Ich fange ab morgen auch wieder mit GTA an, denn ich habe es mir heute gekauft, yay ^°^ Heute ist glaube ich einfach mein bester Tag in my life. Ich bekomme GTA, ich konnte meinen Vater endlich Gothic erklären und jetzt findet er es nicht mehr schlimm! ^°^

Über testedich.de vielleicht kennst du die Seite. Wie der Name schon sagt, kann man da eben Teste machen aber auch erstellen aber es gibt dort auch rpgs, und da rpg ich dann
And if it's crazy, live a little crazy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 7 Monate her #48367

  • Die_Sense
  • Die_Senses Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich grüße das Dunkle in Dir.
  • Beiträge: 25
Bei dem Thema Zocken und GTA klink ich mich auch mal mit ein haha, ich hab das Spie lfür Xbox und PC, bin da jetzt nicht wirklich aktiv aber ich feier das Spiel immer noch, falls man mal zusammen online paar Runden spielen möchte bin ich gern mit am Start.

Und sehr erfreulich dass dein Vater dein Fachwissen angenommen hat und anders mit dem Thema umgeht, ist immer schön wenn man Menschen aufklären kann und nicht sofort als Emo oder Satanist abgestempelt wird (alles schon erlebt).
"Keine Zeit zum Tratschen, ein finsteres Schicksal erwartet uns."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 7 Monate her #48373

  • Woyera
  • Woyeras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 28
Ich spiele über Ps4 GTA, aber ich glaube man kann dann auch mit Leuten die über Xbox/PC zocken, zocken oder? Wenn ja können wir sehr gerne Mal zusammen zocken ^°^

Ja das habe ich auch einmal erlebt, als ich Mal draußen war, wurde ich von einem erstmal gefragt ob ich ein Emo bin, aber zum Glück war der so nice drauf, dass ich ihm sagen konnte, dass ich ein Goth bin. Also bisher habe ich Glück gehabt, nicht irgendwie böse Kommentare abbekommen zu haben, aber ich wette das kommt noch. Aber na ja. Ich kann es ignorieren, wenn ich welche erhalte xD
And if it's crazy, live a little crazy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden