X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
61 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo allerseits!

Hallo allerseits! 4 Jahre 6 Monate her #48375

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Leider hat Sony (Playstaion) und Microsoft (XBox) eigene Server etc. Man kann leider auch nicht mit Leuten auf PC zocken.. :/
Entweder haben alle eine PS4 oder alle eine XBox oder alle einen PC.. doof, wa? ^^
Und mal so ganz nebenbei.. von welchem GTA reden wir denn? Also ich habe nur GTA5 auf PC ^^' (momentan nicht installiert aber das geht schnell)

Ooooh jaa... Die netten Bemerkungen unserer achso intelligenten und toleranten Mitmenschen! :silly:
Da habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. "Ist das jetzt Emo? Halloween kommmt doch erst noch! Mein Gott schau dir die an.. SATAN!! ..etc." Wird nie langweilig. (:

Habe vor Wochen sogar ein Gedicht dazu geschrieben. Falls es euch interessiert:
Mein Gedicht EDIT: ooh kann sein das ihr das noch gar nicht sehen könnt, da ihr noch nicht für den Internen Bereich freigeschaltet worden seid! Müsst ihr noch ein wenig abwarten bis der gute Balti euch den Schlüssel umhängt.. x)

Da müssen wir alle durch Woyera. Einfach stark bleiben! Und schön wenn dein Vater es "als gar nicht so schlimm" ansieht. (:
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Say10.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 6 Monate her #48376

  • Woyera
  • Woyeras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 28
Oh man das ist echt doof mit den eigenen Servern ;-; Und schade... :(
Also ich glaube wir reden über GTA5, weil das meine ich jedenfalls xD

Ah ja... deswegen mag ich Menschen ja auch so. Diese ganze Toleranz die die an den Tag legen ist ja unglaublich xD Wenigstens bin ich dumme Kommentare schon gewöhnt, da ich einige Jahre in der Schule gemobbt wurde zusammen mit meiner besten Freundin, weil wir uns für Dinosaurier interessierten/interessieren und das ist ja für Mädchen so ungewöhnlich...ha ja, auch da wieder perfekte Toleranz/Akzeptanz xD

Dein Gedicht ist echt schön geworden! Ich habe versucht mit Poesie anzufangen, aber na ja ... Ich glaube ich bleibe weiter bei meinen Gedichten und Geschichten xD Kann ich besser.

Ich kann es ja auch positiv sehen, nämlich das ich in der Masse nicht untergehe und solche Hasskommentare zeigen mir, dass man anders ist, was ich gerne bin. Als ich letztens Eis essen war und so die Leute angeguckt habe die an mir vorbeigelaufen sind...alle sahen irgendwie gleich aus. Jeder hat das an was gerade "in" ist und das finde ich schade. Dass viele nicht das Anziehen, was denen wirklich gefällt :(
And if it's crazy, live a little crazy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 6 Monate her #48377

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Gemobbt werden weil man sich für Archäologie interessiert?? Naja, eig wundert mich schon gar nichts mehr wirklich.. Irgendwas findet sich immer um andere zu ärgern :/

Danke dir! (: Das mit den Gedichten ist bei mir eine sehr seltene Angelegenheit ^^'

Das kenne ich zu gut mit dem "alle sehen so gleich aus". Kann ja jeder machen wie er will was seine Kleidung angeht. Wenn sich jemand gerne in der Menge tarnt und deswegen sich (meiner Meinung nach) langweilig und geschmackslos anziehen möchte, hab ich kein Problem damit.
Das hat alles sogar noch einen großen Vorteil finde ich! Man kann so ganz einfach Gleichgesinnte erkennen. :lol:
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 4 Monate her #48524

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Aus aktuellem Anlass wurde die Freischaltung zum internen Forenbereich erteilt.
Hier sind deine Schlüssel, musst nur den Rost etwas abkratzen. :) Viel Spaß!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden