X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

BlackGothicDragon
Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 18.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
34 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48648

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Da hat er nicht ganz unrecht, zumal du hier eine seeeehr tolerante und soziale Community hast ;) Gut, dafür sind wir fast alle verrückt, aber irgendwas ist immer...
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48649

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 266
  • Dank erhalten: 15
Ja, das hab ich schon gemerkt. In anderen Foren wäre ich nach mehreren Monaten ohne Betrag längst gelöscht worden
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48665

  • Caranaldion
  • Caranaldions Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2
Dark Angel schrieb:
Vielen Dank, auch von meinem Mann, der jetzt mal wieder sagen würde, dass ich mich nicht immer für alles rechtfertigen soll :blush:
Dein Mann scheint da Recht zu haben, zudem sollte Kranken Menschen nicht widersprochen werden ! ;-) Also hat er doppelt Recht!

Ich bin ganz frisch in diesem Forum, merke aber an jeder Ecke, daß es kaum um die Menge der Beteiligung, wohl aber um das "wie" geht :-)
"Let it freeze, let it burn. Someday soon it is your turn to fall down where others fell. As they wept, you will as well." (Madder Mortem - Where Dream and Day Collide)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48677

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Eine meiner Lebensmottos ist seit kurzem "Ich muss mich bei NIEMANDEM für NICHTS rechtfertigen." Höchstens vor mir selbst und vielleicht noch etwas vor der Familie.

Daher, alles gut. :) Bin selbst ab und an mal länger abwesend wegen Privatleben und so. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48679

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 266
  • Dank erhalten: 15
Ich werde versuchen mich nicht mehr zu rechtfertigen, kann allerdings nichts versprechen. :lol:
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48728

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 266
  • Dank erhalten: 15
Ich weiß, dass ein solcher Beitrag eigentlich nicht hier her gehört, aber die inneren Hallen sind mir noch verwehrt und ich muss mir gerade einfach etwas von der Seele schreiben...

Ich hoffe, dass ich niemandem damit auf die Füße trete...

Ich stecke gerade in einer sehr schwierigen Situation. Ich habe ja bereits erwähnt, dass es meinem Mann gesundheitlich nicht sehr gut geht. Ich hätte ihn vor einigen Wochen fast verloren und kämpfe immer noch damit. Leider ist eine Heilung noch lange nicht in Sicht und die Angst, dass es wieder schlechter wird ist ein ständiger Begleiter. Zudem haben mein Mann und ich beide durch seine Krankheit unseren Job verloren und wie es beruflich weiter geht steht in den Sternen. Ich habe zwar einen Plan was ich machen will, aber wenn das nicht klappt habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Diese Situation hat meine, in den letzten Jahren gut verschlossene Büchse der Pandora wieder geöffnet und ich kämpfe gerade mit Depressionen und einer sehr stark ausgeprägten Angststörung. Ich bin fast 30 und alles was ich in meinem Leben erreicht habe ist dass ich mich 10 Jahre mit einem Beruf abgekämpft habe, den ich aus purer Not gelernt habe und den ich eigentlich Hasse. Über alldem schwebt mein seit drei Jahren unerfüllter Kinderwunsch und eine sehr angespannte Beziehung zu meiner Familie...

Außerdem habe ich gerade erfahren, dass sich die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters das Leben genommen hat...

Es scheint gerade so, als würden die Probleme einfach kein Ende nehmen...


Meine Seele ist nun ein wenig leichter und ich hoffe das ich niemandem auf die Füße getreten bin und keine Regeln überschritten habe...
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48729

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Mh... das klingt alles gar nicht gut.
Vorab, ich denke nicht, dass du irgendwelche Regeln hier verletzt. Zum kennenlernen gehört auch, dass man über die weniger schönen Dinge des Lebens spricht, auch wenn das tatsächlich meist eher im internen Bereich oder Chat stattfindet.

Manchmal kommt leider alles zusammen und es fällt schwer das positive zu sehen. Doch ist es definitiv vorhanden, dein Mann ist dir erhalten geblieben und du hast einen beruflichen Plan B. Jobs kommen und gehen, jede Veränderung ist erstmal seltsam und kann auch schmerzhaft sein, aber wenn du den Job absolut nicht mochtest ist es nun vielleicht genau die richtige Zeit etwas anderes zu machen. Etwas tröstlicheres kann ich leider nicht sagen, du wirst dich wohl oder übel durch die aktuelle Misere durchkämpfen müssen. Bleib tapfer!
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48730

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 266
  • Dank erhalten: 15
Danke. Ein paar aufmunternde Worte und Anteilnahme sind schon eine große Hilfe. Das Gefühl alleine zu sein ist dadurch schon nicht mehr ganz so schlimm...
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 3 Monate her #48770

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 266
  • Dank erhalten: 15
Ein kleines Update zur aktuellen Situation....

Meinem Mann geht es wieder besser und wir suchen beide gerade nach einer neuen Stelle...
Mir geht es leider nicht so gut, meine Depressionen haben sich verschlimmert, was auch einer der Gründe ist warum ich hier nicht wirklich aktiv war....
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 3 Monate her #48774

  • Witchblood
  • Witchbloods Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Seit gegrüßt
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
hmm alles gute für euch, des wird bestimmt wieder
Schwarz ist bunt genug
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden