X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

BlackGothicDragon
Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 18.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
31 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin

Moin 4 Jahre 7 Monate her #48324

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Und noch viel pünktlicher wie die DHL, auch von mir ein düsteres Willkommen! :silly:
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 7 Monate her #48326

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 266
  • Dank erhalten: 15
Herzlichen Dank für das freundliche Willkommen.

@ Metamorph

Zu deiner Frage: Ich habe mehrere Ziele die noch zu erreichen sind, da fast alle davon jedoch sehr persönlich sind, werde ich nur eines nennen.

Ich habe vor forensische Psychologie zu studieren, da dies seit sehr vielen Jahren mein großer Traum ist. Momentan liegt dieser Plan jedoch auf Eis, da ich erst mal den Umzug quer durch Deutschland verarbeiten muss und mich hier auch erst einleben muss. Nach dem Studium möchte ich mit jugendlichen Straftätern arbeiten. In meiner Arbeit in Brennpunkt- Einrichtungen habe ich schon einige Erfahrungen damit gemacht und möchte helfen das diese Jugendlichen eine zweite Chance erhalten.
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 7 Monate her #48334

  • Metamorph
  • Metamorphs Avatar
Das finde ich echt super, gerade bei Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen. Ich denke, es gibt mehr als genug Fälle, die mit einer zweiten Chance mehr erreichen können, als man ihnen zutrauen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48622

  • Caranaldion
  • Caranaldions Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2
Guten Abend,

neben einem Willkommen möchte ich ein "Danke" für das Hervorkramen einer Erinnerung loswerden: "Darkangel" auf dem "Empires" Album war einer der ersten EBM-/Synthie-Pop/Future-Pop-Songs, der mir nach der Jahrtausendwende ins Ohr kroch, und mich den Schwarzkitteln näher brachte ;-)
VNV Nation - Darkangel

Gruß

Caranaldion
"Let it freeze, let it burn. Someday soon it is your turn to fall down where others fell. As they wept, you will as well." (Madder Mortem - Where Dream and Day Collide)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48623

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 266
  • Dank erhalten: 15
Danke für die freundlichen Grüßen.

Ich war ja nun schon länger nicht mehr aktiv. Das hat zwei Gründe: zum einen hatte ich nach meinem Umzug etliche Probleme mit dem Internet, das nun endlich einwandfrei funktioniert. Zum anderen hatte ich mit großen persönlichen Problemen zu kämpfen. Mein Mann wurde vor vier Wochen mit einem stark blutenden Magengeschwür und akutem Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert und ich musste etliche Tage um sein Leben bangen. Es geht im zwar wieder besser und wir wissen mittlerweile auch den Grund, aber es wird noch lange dauern bis er geheilt ist.

Ein kleines Statusupdate zu meinen noch nicht erreichten Zielen gibt es auch. Ich werde mich an der Uni in Bremen für das Psychologie Studium bewerben und falls das nicht klappt bewerbe ich mich gleichzeitig noch für das Studium der Religionswissenschaften.
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48626

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Dunkle Grüße Dark Angel,
verspätet aber besser als nie. :)

Schön, dass sich deine Probleme so langsam legen.
Es freut mich sehr, dass es deinem Mann wieder besser geht. Richte ihm bitte gute Besserung unbekannter Weise aus. :)

Für dein Studium wünsche ich dir viel Erfolg. Psychologie klingt auf jeden Fall besser als Religionswissenschaften. ^^

Lass dir Zeit, keiner reißt dir hier den Kopf ab, wenn du aus privaten Gründen mal länger nicht online bist. Spreche da aus Erfahrung. :)

Wünsche dir einen schönen Abend.

BlackRaven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48634

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 266
  • Dank erhalten: 15
Danke für die Grüße von meinem Mann und natürlich auch von mir.
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48635

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Gerne :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48643

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Oje, mit Nierenversagen ist nicht zu Spaßen... gute Besserung an deinen Mann!
Ansonsten kann ich BlackRaven nur zustimmen, man ist hier wenn man kann und will und wenn nicht... dann nicht. Gibt wohl kaum jemanden hier der nicht hin und wieder für eine Weile abtaucht.
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin 4 Jahre 4 Monate her #48645

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 266
  • Dank erhalten: 15
Vielen Dank, auch von meinem Mann, der jetzt mal wieder sagen würde, dass ich mich nicht immer für alles rechtfertigen soll :blush:
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden