X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
60 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein neuer Planet in Sicht.

Ein neuer Planet in Sicht. 4 Jahre 8 Monate her #48209

Seid gegrüßt ihr finsteren Wesen des Planeten Terra,

mein richtiger Name lautet Maria, ich bin 24 Jahre alt, bin Berufstätig und wohne seit kurzem im schönen Ruhrgebiet gemeinsam mit meinem Freund. Ich bin eine recht ruhige Persönlichkeit und gehe gerne friedlich mit Mensch, Tier und Natur um. Vorab, ich würde mich nicht als einen richtigen Goth bezeichnen, da ich viele verschiedene Musikrichtungen höre und mein Alltag doch, zum größten Teil, recht bunt ist. Dennoch höre ich sehr gerne Bands und Sänger wie Skynd, Slipknot, Lorn, MCR, Marilyn Manson, Skillet, Three Days Grace, BfMV, Otep, In this Moment, Flyleaf uvm. Mein Kleidungsstil entspricht, in meiner Freizeit, in etwa dem was die Schauspieler und Charaktere in den Tim Burton Filmen tragen (Am liebsten schick mit Hut und Kragen).
Im Forum erhoffe ich mir evtl. neue Kontakte knüpfen zu können, die einen ähnlichen Musikgeschmack und einen leicht verrückten aber zugleich sympathischen Lebensstil haben.
Zu meinen weiteren Interessen gehören Tiere (besonders Katzen und Wölfe), ich koche gerne (am liebsten asiatisch), ich kann stundenlang Zeichnen (wenn die Hintergrundmusik stimmt), ich mag das Lovecraftuniversum, ich schaue gerne düstere Animeserien (Death Note, Wolfs Rain, Elfen Lied usw.), ich mag die Stilrichtungen Lolita Goth und Pastel Goth gerne, ich bevorzuge Wälder statt Strände, einer meiner liebsten Bücher ist Cujo von Stephen King uuund ich mag noch vieles mehr. :lol:

Ich würde mich freuen viele von euch besser kennen zu lernen und mit euch philosophieren zu können. :)

Finstere Grüße vom Planeten Proxima B ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ein neuer Planet in Sicht. 4 Jahre 8 Monate her #48212

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Sei auch mir gegrüßt, Wesen vom Proxima B.

Willkommen in der aktuell so halb verlassenen Burg... den meisten Bewohnern scheint es aktuell zu heiß zu sein um irgendwas zu schreiben. Früher oder später tauchen die schon wieder auf :silly:

Du wirst hier sicher auf einige interessante Persönlichkeiten mit ähnlichen Vorlieben treffen und sicher gut bei uns reinpassen.

Zuvor aber noch eine Sache... wir haben da einen kleinen Fragenkatalog, beantworte ihn doch bitte und schau vielleicht auch mal in den Spielebereich rein - du brauchst mehr als 10 Beiträge um alles zu sehen was hier passiert im Forum ;)

--> Zu den Fragen
Believe in the ideal, not the idol
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ein neuer Planet in Sicht. 4 Jahre 7 Monate her #48224

  • Fenrir
  • Fenrirs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 18
Planet Terra grüßt dich zurück.^^

Du und meine Wenigkeit haben ähnliche Vorlieben.
Zeichnen steht bei mir auch hoch im Kurs,
mit guter Hintergrundmusik versteht sich.

Was mich zu der Frage bringt was genau du zeichnest.

Apropos Musik, mindestens 4 deiner
aufgezählten Bands höre ich ebenso gerne.


Lebe dich ein, lass dich nicht von der Ruhe täuschen
und erzähle uns mehr über dich. Den Link zu den Fragen gab
der Gute Neolor dir ja bereits.

So denn man sieht sich.
Liebe Grüße
von Fenrir
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ein neuer Planet in Sicht. 4 Jahre 7 Monate her #48274

  • Witchblood
  • Witchbloods Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Seit gegrüßt
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
hallo willkommen bei uns und viel spaß :)
Schwarz ist bunt genug
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ein neuer Planet in Sicht. 4 Jahre 7 Monate her #48308

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Hallöchen SailorProximaB!!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Im Moment habe ich noch keine Frage, aber falls doch, dann schreib ich sie dir :-)

Finstere Grüße, Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden