X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
61 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung pensive

Vorstellung pensive 4 Jahre 8 Monate her #48206

  • pensive
  • pensives Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • know your facettes.
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen, ;)

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt und war vor ein paar Jahren mal ein richtiger Grufti. :evil2:
Heute nicht mehr, aber dennoch interessiere ich mich nach wie vor sehr für Melancholie, Mythen und Spiritualität, Okkultismus/Dämonologie und Magie :potter: , die am ehesten und offensten in der "dunklen Szene" zur Sprache kommen.
Auch fotografisch versuche ich diese Themen zu verarbeiten.
Und ich liebe klassische Musik!

Mein Username rührt daher, dass ich ein sehr nachdenklicher und verträumter Mensch bin - schon seit ich klein war.

Ich hoffe, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, mich austauschen zu können und freue mich auf interessante, offene Diskussionen mit Niveau. :)

Dunkle Grüße

Madeleine alias pensive
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorstellung pensive 4 Jahre 8 Monate her #48207

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Ah, einmal mehr ein neues Gesicht... Willkommen bei uns!
Du wirst hier reichlich offene Geister und facettenreich Diskussionen finden - auch wenn im Augenblick gefühlt die ganze Burg im Sommerurlaub ist :whistle:

Um ins Innere der Burg zu gelangen musst du hier ein paar Beiträge sammeln, schau am besten dafür in den Spielebereich und beantworte unseren kleinen Fragenkatalog -> klick mich

Zusätzlich möchte ich doch fragen was du bevorzugt fotografierst. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Fotograf mit einer gewissen Spezialisierung auf Nachtfotografie.

Grüße
Neo
Believe in the ideal, not the idol
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorstellung pensive 4 Jahre 7 Monate her #48223

  • Fenrir
  • Fenrirs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 18
Von mir ebenso ein herzliches Willkommen in der Burg.

Auch wenn die Hallen leer anmuten, auch wenn das Gemäuer ohne Ton scheint,
sind hier immer noch interessante und nette Persönlichkeiten,
die nur darauf warten geweckt zu werden.^^

Komm in aller Ruhe hier an, erzähl uns ein wenig mehr von dir
und dann beginnt dein Aufenthalt erst richtig Spaß zu machen.

Klassische Musik ist ein hohes Gut :), hast du ein Lieblingsstück?

Nun denn man sieht sich sicher wieder.

Liebe Grüße
von Fenrir
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden