Weltenfinsternis Portal

● Seit 2009 Deine Heimat in der Finsternis ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WGT 2020
Noch

Countdown
abgelaufen
Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

ShaitanJr
Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Neueste Forenbeiträge
Top 10 Artikel
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eine kurze Vorstellung

Eine kurze Vorstellung 2 Monate 1 Woche her #48144

Also ich bin jetzt 51 Jahre alt, und bin ein Freund der dunklen Szene seit mehr als 20 Jahren.
Meine Lieblingsinterpreten sind: Blutengel, Lacrimosa, Mantus, Silke Bischoff, und noch einige andere.

Hier noch ein paar Antworten die ihr eventuell noch von mir hören wollt.

Gefunden habe ich euch über eine lange Suche im Internet und im Gespräch mit anderen.
Gothic selber lebe ich schon seit mehr als 10 Jahren, und es zeigt einen wesentlichen Teil von mir. Vor allem mein Denken und meine Einstellung.
Mein Verhältnis zur Nacht spiegelt sich schon in der Gravur meiner Verlobungsringe: Carpe Noctem. Mit dem Mond habe ich es nicht so, der ist mir zu wechselhaft.
Etwas das ich sehr mag ist Finsternis, dort kann mir nichts etwas anhaben, sie ist mein Beschützer.
Meinen Platz in der Welt habe ich noch nicht gefunden, aber ich bin auch nicht mehr auf der Suche danach. Ich lasse es auf mich zukommen.
Sollte ich die Möglichkeit haben anderen Lebewesen ein besseres Leben zu ermöglichen, würde ich dies sofort machen.
Sollte das Ende der Welt nahen würde ich die letzten Stunden mit meiner Frau und meinen Kindern verbringen wollen.
Als ich im Raum Frankfurt und im Raum Hamburg gewohnt habe sah ich viele Menschen die als Schnapsleichen da lagen. Ich habe sehr oft geschaut ob sie noch leben und sie in Ordnung sind.
Wenn ich etwas nicht mag dann wenn man unschuldige Tiere oder Menschen quält. Denn das macht uns selbst zu Tieren.
Ein menschenwürdiges Leben bedeutet für mich zu sagen und zu tun was ich will. Es bedeutet aber auch das man anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz auftritt.

So das war eine kurze Vorstellung meinerseits, ich hoffe das ich hier gut aufgenommen werde, und viele Informationen bekommen und geben kann.
Die Menschheit stirbt zuletzt, aber die Dummheit nie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine kurze Vorstellung 2 Monate 1 Woche her #48145

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Drake throu'!
  • Beiträge: 3359
  • Dank erhalten: 383
Moin und schwärzlich willkommen!

Seh ich richtig, du hast alle Standardfragen beantwortet? Das nenne ich fix! Besten Dank dafür. :)

Vielleicht hast du dich ja schon ein bisschen umgeschaut, aber für den Anfang zeige ich dir trotzdem mal dein Zimmer. Dein Bett ist frisch bezogen, der Kamin ist wegen der Wärme natürlich aus. Ich stelle dir schon mal deinen Willkommenssnack hin. Was hältst du von Onigiri und Matetee zum Einstieg? Oder magst du lieber etwas kühles trinken? Wir haben auch Eiskaffee vorrätig. ^^

Es ist schon verwunderlich, dass du dich jetzt zum WGT hier einfindest, bist du denn dort oder verbringst du Pfingsten mit der Familie?

Sonstige Fragen hab ich erst einmal nicht. Komm einfach in Ruhe an und lebe dich ein. Hier ticken die Uhren etwas anders - oder besser gesagt, sie ticken überhaupt nicht. Für uns sind die Dinge fertig, wenn sie fertig sind. Das entspannt nachhaltig. Bestimmt wirst du dieser Lebensweise auch etwas abgewinnen können. Gegen frischen Wind haben wir trotzdem nichts.

Dann freue ich mich einfach mal drauf, dich demnächst im Kaminzimmer (so called Ajax oder auch Burgchat) anzutreffen. Und jetzt lasse ich die Meute los. Go!
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

The white walkers built the wall in fear of Lady Mormont.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine kurze Vorstellung 2 Monate 1 Woche her #48146

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 8
Halloo und düsteres willkommen von meinerseits! (:

Hast du denn irgendwelche bestimmten Beschäftigungen (Hobby's) denen du nachgehst?

Die Einstellung 'Ich lass es auf mich zukommen' finde ich super! Das mache ich auch immer so. :cheer:

Ansonsten sag ich, find dich gut ein und hab einen angenehmen Aufenthalt.

LG say10
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine kurze Vorstellung 2 Monate 6 Tage her #48148

  • Witchblood
  • Witchbloods Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Seit gegrüßt
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 1
Dunkle Grüße und willkommen bei uns :)
Schwarz ist bunt genug
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine kurze Vorstellung 2 Monate 6 Tage her #48149

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 14
Ein finsteres HALLO deathpoem!

Auch ich heiße dich herzlich Willkommen in unserer dunklen Gemeinschaft! Du scheinst ein netter, hilfsbereiter und durchdachter Mensch zu sein. Ich denke, du passt hier sehr gut dazu. Anhand deiner Vorstellung kann ich jedenfalls nichts negatives feststellen :-)

Ich wünsche dir hier viele gute Unterhaltungen und nette Bekanntschaften und ich bin schon gespannt, auf weitere Worte von dir.

Dunkle Grüße, Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine kurze Vorstellung 2 Monate 4 Tage her #48152

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 299
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Ein herzliches Willkommen wird dir vom Drachen natürlich erstattet!
Finde dich gut ein.

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Dracona De Mortimer
Und das sollen meine letzten Worte sein. Die letzten Worte, eines Drachen, wie mein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine kurze Vorstellung 2 Monate 2 Tage her #48153

Allen die mich so schön dunkel begrüßt haben ein Danke Schön. Kann mich leider nicht so oft wie ich will melden da ich momentan in einer Klinik bin. Aber das wird schon und dann habe ich auch mehr Zeit.

Carpe Noctem

deathpoem
Die Menschheit stirbt zuletzt, aber die Dummheit nie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine kurze Vorstellung 2 Monate 1 Tag her #48154

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Drake throu'!
  • Beiträge: 3359
  • Dank erhalten: 383
Mache dir keine Platte, Gesundheit und Privatleben geht vor. :) Wir sind eh geduldig.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

The white walkers built the wall in fear of Lady Mormont.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine kurze Vorstellung 1 Monat 3 Wochen her #48158

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 23
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du wirst bald entlassen und gesundest wieder vollständig.
Pass auf dich auf und bis bald, wenn du wieder Zeit hast.



:herz
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.477 Sekunden