X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 22.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
47 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dann versuch ich es mal.

Dann versuch ich es mal. 5 Jahre 1 Tag her #48012

Hallo
Ein kleine Vorstellung.
Meine Person ist schnell umschrieben. Männlich, klein, hässlich und unsympathisch, alles hinterfragend, Anarchist, Antichrist, und zur falschen Zeit am falschen Ort. Wie ein Fremder fühle ich mich, ein Alien in einer feindlichen Welt, die mich nicht will.
Ich habe eine sehr radikale Gedankenwelt, einen durchaus schwarzen Humor, und lehne diese Gesellschaft ab, was auch auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich glaube an das Übernatürliche. Ich stehe mit einem Bein in dieser, und dem anderen Bein in der unsichtbaren Welt. Dabei lehne Gewalt in allen Formen ab, ich hasse Intoleranz, Spießertum und diese Doppel/hoch-moralische Empörungs und Angstgesellschaft.
Ich bezeichne mich nicht als Gothic, sonder ich bin einfach ich, ich brauche keine Verkleidung um etwas zu sein. Trotzdem rechne ich mich der Szene zu, ein Goth steht mir noch am nächsten. Ich bin einer von den bösen Jungs, die nicht arbeiten gehen. Ich verweigere mich der gesellschaftlichen Verpflichtung zur Ausnutzung meiner Arbeitskraft. Aber ich hab keine Langeweile und tue das, was ich am allerbesten kann, ich bin kreativ. Früher hatte ich mal eine Weile Musik gemacht, zuletzt Dark Ambient. Jetzt im Alter musste ich das aufgeben, mache künstlerische Fotografie im Bereich magischer Realismus, und schreibe meinen ersten Fantasy-Horror Roman.

1. Wie hast du zu uns gefunden?

Ich hatte nach einer Möglichkeit gesucht Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Die habe ich im realen Leben nicht.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

Nichts. Ich bin einfach nur Ich, ohne etwas anderes sein zu wollen oder mich zu inzinieren.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Ich bin Heide, hänge heidnischen Vorstellungen an, Glaube an Übernatürlichem, und habe früher öfters bei Vollmond Rituale durchgeführt. Das Licht des Mondes ist der Sonne entgegengesetzt, die uns eine Welt der Farbe vortäuscht. Sie ist ein Teil der Täuschung über die wahre Natur. Das Mondlicht bringt uns der Wahrheit näher, es öffnet die Tore zur wahren dahinterliegenden Welt.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Farbe ist eine Täuschung des Lichtes. Das Licht ist Teil einer Täuschung des Verstandes. Wir erschaffen im Licht der Sonne diese Welt, wir »erdenken« sie. Erst in der Finsternis können wir erahnen, das es noch eine andere Welt gibt, die unsere erdachte Welt durchdringt.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Ich hatte noch nie einen Platz, und bei meinen Weg durch das Leben laufe ich immer wieder gegen Wände.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Ein Leben wird nie schön sein, da es immer Konflikte geben wird. Ein schönes Leben ist daher eine Illusion. Daher ist die Frage für mich irrelevant.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Das weiß ich jetzt nicht. Aber ich habe keine Angst vor den Tod, da er mich immer zeit meines Lebens begleitet.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Handy 112 wählen.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Handy 110 wählen

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet es für dich, ein menschenwürdiges Leben zu führen.

Als Mensch von anderen Menschen akzeptiert und respektiert zu werden. Kontakte zu anderen Menschen zu haben, mich nicht selber zu verlieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Amaloulesmar

Dann versuch ich es mal. 5 Jahre 22 Stunden her #48014

  • Amaloulesmar
  • Amaloulesmars Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • My garden of hope is death !!
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 7
Hallo DieInnereStimme ,

ich möchte dich schaurig lieb Willkommen heißen bei WF.

Darf ich dich gleich mit der Frage nerven :
Wofür @ DieInnereStimme seht ,
ist das "Die "= engl. Sterben oder einfach der Artikel "Die"?

Ich würde mich freuen ,wenn du den gesuchten Kontakt hier bei WF finden magst
und sich viele angenehme Gespräche für dich in diesem Forum auf tun.

dunkle Grüße
Amaloulesmar
Oh, du verblasstes Herz,
fühlst du auch was andres außer Schmerz.
Gleich als du begannst zu schlagen,
lag ein Fluch auf jenen Tagen !


Mit lieben schaurigen Grüßen

Amaloulesmar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dann versuch ich es mal. 5 Jahre 8 Stunden her #48015

Hi Amaloulesmar

Einfacher Artikel.
Mal schauen ob ich zehn Beiträge zusammenbekomme. Notfalls führe ich Selbstgespräche.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Amaloulesmar

Dann versuch ich es mal. 5 Jahre 5 Stunden her #48016

  • Amaloulesmar
  • Amaloulesmars Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • My garden of hope is death !!
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 7
Achso ,
darf ich weiter nerven und
Fragen was für eine persönlich Bedeutung hinter dem Namen steckt ?


Nun hast du schon zwei Beiträge weiter so ,
drücke die Daumen das du auf 10 kommst ohne selbst Gespräche,
hier in WF brauch man viel geduld.

liebe Dunkle Grüße
Amaloulesmar
Oh, du verblasstes Herz,
fühlst du auch was andres außer Schmerz.
Gleich als du begannst zu schlagen,
lag ein Fluch auf jenen Tagen !


Mit lieben schaurigen Grüßen

Amaloulesmar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dann versuch ich es mal. 5 Jahre 5 Stunden her #48017

Immer wenn ich nicht auf meine innere Stimme gehört habe, bin ich auf die Nase gefallen mit viel Aua. Es stecken viel Geschichten dahinter, aber die will ich nicht erzählen. Mit 65 Jahren die ich dieses Jahr werde, blickt man zurück und manchmal erst im nachhinein durch ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Amaloulesmar

Dann versuch ich es mal. 5 Jahre 4 Stunden her #48019

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Dunkle Grüße DieInnereStimme,
Meine Person ist schnell umschrieben. Männlich, klein, hässlich und unsympathisch, alles hinterfragend, Anarchist, Antichrist, und zur falschen Zeit am falschen Ort. Wie ein Fremder fühle ich mich, ein Alien in einer feindlichen Welt, die mich nicht will.

Oh warum denkst du so negativ über dich selbst? In der Weltenfinsternis bist du weder fremd noch ein Alien. Lebe dich hier gut sein und du wirst nicht mehr am falschen Ort sein.

Es grüßt BlackRaven
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dann versuch ich es mal. 5 Jahre 3 Stunden her #48021

Hallo schwarzer Rabe

Ich denk nicht so über mich selber, sondern beschreibe nur wie mich andere Menschen erleben die mit mir situationsbedingt zusammentreffen müssen. Ich kann mich ja nicht immer einschließen. Das passiert dadurch, das sich die Leute in mir spiegeln. Also, sie sehen etwas in mir, was sie selber von sich abgespalten haben. Das erleben manche Leute in ihrem Pech, (also nicht nur ich) die durch nicht ganz kompatibel verbale und nonverbale Kommunikation unbewusst abgelehnt werden.
Wir sind ja Wesen, die von ihrer Natur her in Gruppen sich einfinden. Wir schleppen noch die »Steinzeit« mit uns herum, wo Gruppen besser überleben konnten. Und wer nicht kompatibel zu der Gruppe ist, wird als feindlich empfunden. Damit sie das können, spalten sie also das Destruktive ab, und übertragen es auf den den Vermeidlichen Feind. So entstehen Feindbilder (die dann auch instrumentalisiert werden können, aber das ist ein anderes Thema)
Ich ertrage halt mein Pech mit Galgenhumor, und was soll ich auch sonst anders machen. Ich spiegel halt das Gespiegelte wieder zurück.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Stunden her von DieInnereStimme.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dann versuch ich es mal. 4 Jahre 11 Monate her #48022

  • Witchblood
  • Witchbloods Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Seit gegrüßt
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
Von mir auch ein Dunkles Willkommen und viel Spaß bei uns.. Greez Witch
Schwarz ist bunt genug
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dann versuch ich es mal. 4 Jahre 11 Monate her #48023

Hi Witchblood

Ich werd mir mühe geben
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dann versuch ich es mal. 4 Jahre 11 Monate her #48056

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Carpe Noctem, DieInnereStimme!

Was du bis jetzt von dir erzählt hast klingt schon sehr interessant und ich würde gerne mehr erfahren. Einfach aus dem Grund weil ich denke das man von dir noch viel lernen kann was das "Leben" betrifft.

Du schreibst: "Das passiert dadurch, das sich die Leute in mir spiegeln. Ich spiegel halt das Gespiegelte wieder zurück."
Das kenne ich nur zu gut. Mein Verhalten gegenüber der Gesellschaft ist genauso gestrickt. Und ich kann deine Worte bis ins kleinste Detail nachvollziehen.

Weißt du.. manchmal muss jemand den Leuten, wie Medusa aus der griechischen Mythologie, ihr hässliches Spiegelbild zeigen und sie für immer verdammen.
Da fällt mir eine schöne Stelle in einem Lied ein "Wer den Spiegel im neuen Glanz erblickt. Dessen Bild wird in Marmor eingeprägt" (:

Entschuldige, ich schreibe viel zu viel.. fühl dich hier akzeptiert so wie du bist (:
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Amaloulesmar
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden