Weltenfinsternis Portal

● Seit 2009 Deine Heimat in der Finsternis ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder !

Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder ! 2 Monate 1 Tag her #47976

  • Amaloulesmar
  • Amaloulesmars Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • My garden of hope is death !!
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 7
Liebe Vampina,
sei herzlich bedankt für die liebe Willkommensheißung,
ich bin auch mehr als erfreut über jenen Schlüssel ,
auch wenn sich noch die Zeit finden lies ,
um alles einen Augenmerk zu schenken,
doch dem möchte ich gerne nachkommen.

Ich wohne ganz deiner Meinung bei,
ich wurde von allen herzlich und lieb empfangen und
gebissen würde ich bis her auch nicht. :)
Jene Zeile möchte gerne auf dich bezogen zurück geben ,
@Du passt hier gut dazu und ich freue mich schon, mehr von dir zu hören bzw. zu lesen.

Bitte schreib mir keine Entschuldigungszeile ,
denn das Bedarf es nicht ,
Real life geht ohne wenn und aber immer vor.

Sei dunkel zurück gegrüßt

Amaloulesmar
Oh, du verblasstes Herz,
fühlst du auch was andres außer Schmerz.
Gleich als du begannst zu schlagen,
lag ein Fluch auf jenen Tagen !


Mit lieben schaurigen Grüßen

Amaloulesmar
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Tag her von Amaloulesmar. Begründung: Rechtschreibung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder ! 1 Monat 4 Wochen her #47995

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • stellv. Pflegedienstleiter mit Rabenflügeln \m/
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 17
Dunkle Grüße Amaloulesmar,

etwas verspätet möchte dich auch der schwarze Rabe in der Weltenfinsternis willkommen heißen!
Alles in mir fühlt sich getröstet, seit dem ich mich in Gothic-Kultur wiederfinde, ich werde auf Lebzeiten auch immer dort zu Hause sein.

Auch ich muss dir hier Recht geben. Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren in der Dunkelwelt zu Hause und habe mich nie willkommener und behüteter gefühlt. Da ich auch sehr für andere Subkulturen interessiere, stellte ich oft fest, dass es nirgends so viel Akzeptanz gibt, wie bei uns.

Fühl dich hier wie zu Hause. :)

Es grüßt, BlackRaven
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert
Eine magische Verbindung und ein Teufelselixier
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier

(ASP - Werben)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Amaloulesmar
Ladezeit der Seite: 1.016 Sekunden