X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
63 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder !

Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder ! 4 Jahre 11 Monate her #47898

  • Amaloulesmar
  • Amaloulesmars Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • My garden of hope is death !!
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 7
Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder,

zurerst einmal ein herzlichen Dank für deine Zeit und Mühe,
die du dir für meine Zeilen nehmen magst.

Mein Name lautet Amaloulesmar,
ich befinde mich im 32sten Lebensjahr und verweile der Zeit in Bochum.
Ich bedanke mich und bin zu gleich frohlockt nun ein Teil von WF zu sein,
hiermit ist mir die Hoffnung geben, ein wenig der schmerzvollen Einsamkeit zu entkommen.

Ich würde mich freuen ,wenn ihr euch eingelanden fühlen mögt ,
mir ein paar Zeilen zu schreiben.

Ich hoffe ,meine Vorstellung war genehm,
wenn euch welche Fragen kommen mögen ,so seit so frei und schreib sie mir nieder ,ich werde bemüht sein diese so gut es geht zu beantworten.
Oh, du verblasstes Herz,
fühlst du auch was andres außer Schmerz.
Gleich als du begannst zu schlagen,
lag ein Fluch auf jenen Tagen !


Mit lieben schaurigen Grüßen

Amaloulesmar
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder ! 4 Jahre 11 Monate her #47899

  • Amaloulesmar
  • Amaloulesmars Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • My garden of hope is death !!
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 7
Werte WF-Mitglieder,
ich möchte euch hiermit gerne den Fragebogen nach reichen,
da ich diesen so ebend gefunden habe,
hätte mir jenen Beitrag mit dem Fragebogen vorher ansehen sollen . :unsure:
Tut mir leid dafür .


1. Wie hast du zu uns gefunden?

Ich habe Tante Google nach einen Gothic Forum gefragt
und sie hat mir infolgedessen WF vorgeschlagen.
Weshalb ich dies gegoogelt habe, hat primär den Grund, dass ich satt von der Einsamkeit bin.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

Alles in mir fühlt sich getröstet, seit dem ich mich in Gothic-Kultur wiederfinde, ich werde auf Lebzeiten auch immer dort zu Hause sein.
Ich bin ein Mopey Goth und höre death metal,doom metal,gothic metal ,cold and darkwave


3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Ich liebe den Mond, weil dieser so schön kalt ist und zugleich was Magisches hat. Die Nacht selber, ist wunderschön, da die Straßen leer sind, somit ist es auch friedvoller als am Tag und die Kälte würde ich für nichts hergeben.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja.
Was magst du an ihr?

Die Finsternis fühlt sich gut und trösten an, ja ich mag sie, weil sie zum einen mehr mit der Vergänglichkeit verbunden ist, als das Licht und zum anderen, zum anderen ist die Welt eine ganze andere in der Finsternis, das fasziniert mich.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Die Suche nach meinem Weg ist, vollende und den Platz, welchen ich eingenommen habe ist, unsagbar mies und ändern lässt sich dran rein gar nichts mehr.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Da ich kein Egoist bin und auch nicht vorhabe einer zu werden sein, zähle ich Variante zwei als Möglichkeit.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Ich würde nichts Besonderes machen, ich würde einfach darauf warten bis es soweit ist.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Ich zähle mich zu jenen Menschen die welche ein Augenmerk mehr nehmen und würde jene Person fragen, ob es ihr gut geht.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Ich würde, dass arme Tier nehmen und wegrennen und dann zum Tierarzt bringen.

10. Und dies ist meine letzte Frage. Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Wenn man das machen darf, was man sich wünscht,
das jeder nur soviel Geld hat, wie er braucht,
dass man Gewalt frei und mit Respekt behandelt wird.
Das Volk die Politik macht,
wenn es keine Gründe mehr gebe zum Grübeln.
Oh, du verblasstes Herz,
fühlst du auch was andres außer Schmerz.
Gleich als du begannst zu schlagen,
lag ein Fluch auf jenen Tagen !


Mit lieben schaurigen Grüßen

Amaloulesmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder ! 4 Jahre 11 Monate her #47900

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Wunderschön dunkle Grüße Amaloulesmar!

Du schreibst: "zum anderen ist die Welt eine ganze andere in der Finsternis, das fasziniert mich."
Ich finde es auch äusserst faszinierend, dass sobald das Licht erlischt man sich in einer ganz anderen Welt befindet. Eine Welt die normale Leute vielleicht erschüttern und in Panik geraten lässt. ^^

Ich wünsche dir noch einen tollen Aufenthalt und viele interessante Gespräche in diesem Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal in der Burgkammer (Chat). (:
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Amaloulesmar

Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder ! 4 Jahre 11 Monate her #47903

  • Amaloulesmar
  • Amaloulesmars Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • My garden of hope is death !!
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 7
Vielen Dank für deine Zeilen ,
es ist schön zu lesen das dir diese Gefühl vertraut ist und es zur gleichermaßen faszinierend empfindes.

Ich danke dir für die Wünschsagung ,
möchte dir diese so wiedergeben,
es würde mich sehr freuen weiter Zeilen von dir zu lesen.
Wenn mein Mut gewachsen ist finde ich mich auch gerne in Burgkammer ein.
Oh, du verblasstes Herz,
fühlst du auch was andres außer Schmerz.
Gleich als du begannst zu schlagen,
lag ein Fluch auf jenen Tagen !


Mit lieben schaurigen Grüßen

Amaloulesmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder ! 4 Jahre 11 Monate her #47904

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
Einen wunderschönen guten Abend!

Alles in mir fühlt sich getröstet, seit dem ich mich in Gothic-Kultur wiederfinde, ich werde auf Lebzeiten auch immer dort zu Hause sein.

Oh, du könntest mir nicht mehr aus der Seele sprechen. Dieses unbeschreibliche Gefühl von Heimat in unserer dunklen Welt. Diesem Moment des Lesens wohnte ein Zauber inne.

Sei herzlich gegrüßt und tob dich aus im öffentlichen Bereich! Wir möchten viel von dir lesen. :)


:herz
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder ! 4 Jahre 11 Monate her #47905

  • Amaloulesmar
  • Amaloulesmars Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • My garden of hope is death !!
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 7
Werte ConnyChiWa,

ich freue mich über deine Zeilen ,
es ist sehr schön zu lesen ,
dass dir meine Beschreibung zu sagt und
du dich in jenen Worten wieder findest.

Ich danke dir sehr für deine herzliche Grüße und möchte dich schaurig lieb zurück Grüßen.

Ich möchte gerne die Einladung annehmen und mehr Zeilen euch nieder schreiben,auch wenn mich das herausfordert,
weil ich nicht immer den Mut dazu finden mag .
Aber das ist einer jener Gründe warum ich gerne ein Teil von WF sein mag,um zu lernen mit anderen Menschen in Gesellschaft zu verweilen .

Fühle dich selber auch gerne dazu eingeladen mir oder dem öffentlichen Bereich , Zeilen von dir zu schenken .

Mich würde dies sehr frohlocken :)
Oh, du verblasstes Herz,
fühlst du auch was andres außer Schmerz.
Gleich als du begannst zu schlagen,
lag ein Fluch auf jenen Tagen !


Mit lieben schaurigen Grüßen

Amaloulesmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder ! 4 Jahre 11 Monate her #47909

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
So heiße auch ich dich willkommen in unserem Gemäuer!
Ich hoffe du findest hier was du suchst.
Bring etwas Geduld mit und Einsamkeit wird kein Thema mehr sein.
Verborgen in den dir noch verschlossenen Kammern befindet sich so mancher Schatz; Lebensweisheit, Literatur, Fotografie und einiges mehr... das Ausharren wird belohnt!

Auf bald
Neo
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Amaloulesmar

Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder ! 4 Jahre 11 Monate her #47910

  • Amaloulesmar
  • Amaloulesmars Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • My garden of hope is death !!
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 7
Werter Neolor ,
ich bedanke mich für den warmen Emfang,
Geduld ist eine Tugend ,welcher ich her bin.

Ich werde mit freue auf jenen Tag warten ,
an dem ich die besagten Schätze ein sehen darf .
Vielleicht ,tut sich ja die Möglichkeit auf ,
bei dem ich meine Gedichte mit euch teilen darf.

Ich würde mich freuen ,wenn du dich dazu eingeladen fühlen magst ,
mir mehr Zeilen zu schreiben ,dann und wann.
Oh, du verblasstes Herz,
fühlst du auch was andres außer Schmerz.
Gleich als du begannst zu schlagen,
lag ein Fluch auf jenen Tagen !


Mit lieben schaurigen Grüßen

Amaloulesmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder ! 4 Jahre 11 Monate her #47912

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
Ich wusste sofort, dass du schreibst. Du hast eine Schwäche für schöne Worte. Das merkt man beim Lesen deiner Zeilen. Ich wäre überglücklich, mich über oder mittels Poesie mit dir austauschen zu können.


:herz
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von ConnyChiWa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seid gegrüßt werte Weltenfinsternismitglieder ! 4 Jahre 11 Monate her #47913

  • Amaloulesmar
  • Amaloulesmars Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • My garden of hope is death !!
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 7
Liebe ConnyChiWa ,

es wäre mir eine Ehre,
das gebe ein schöne Atmosphäre.

Deine Zeilen haben mir auch sehr gefallen ,
da lasse ich mir gerne was einfallen .

Wie und wann wünscht du den mit mir zu schreiben,
dann können wir gerne auf einen Termin verbleiben.
Oh, du verblasstes Herz,
fühlst du auch was andres außer Schmerz.
Gleich als du begannst zu schlagen,
lag ein Fluch auf jenen Tagen !


Mit lieben schaurigen Grüßen

Amaloulesmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden