X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
60 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung bxbblegxmtrash

Vorstellung bxbblegxmtrash 5 Jahre 3 Wochen her #47666

Heyho! :)
Ich bin Jessi, 16 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich hoffe die 16 macht jetzt keinen schlechten Eindruck. Das Durchschnittsalter bei euch ist vermutlich höher, das bin ich aus meinem real life Umfeld auch gewohnt. Ich höre hauptsächlich Metal und Gothic Rock (kenne mich mit den genaueren Bezeichungen der Subgenres im Gothic leider nicht wirklich aus). Außerdem aber viel Mittelalter Kram. Mir gefällt dort die Musik, die Leute sind erfahrungsgemäß super drauf und Schwerter, Rüstungen etc. sind toll hehe. Bin auch aufm MPS unterwegs. Generell bin ich oft auf Konzerten oder Festivals unterwegs. Ich spiele gerne RPGs wie die Elder Scrolls Spiele, versuche eher unerfolgreich das Giatrre Spielen zu erlernen und lese (mein Lieblingsautor ist Tolkien).
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorstellung bxbblegxmtrash 5 Jahre 3 Wochen her #47672

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
Hallo bxbblegxmtrash,

dein Alter spielt weniger eine Rolle. Eher, wie sehr du dich einbringst. :) Ein bisschen Geduld gehört dazu, da es schon mal dazu kommt, dass ein paar Tage weniger los ist. Aber es warten unheimlich nette Menschen hier, also ist es das Warten wert.

Zunächst also ein herzliches Willkommen von mir. :herz
Wir haben hier ein kleines Ritual. Damit wir uns ein besseres Bild machen können, gibt es einige Fragen, die du hier kurz beantworten kannst.
>>> Fragen für die Vorstellung <<<

Wenn du wissen möchtest, was hier so für Charaktere unterwegs sind, helfen dir die Vorstellungen der anderen ebenfalls, dir ein Bild davon zu machen. :)


:herz
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ShaitanJr, bxbblegxmtrash

Vorstellung bxbblegxmtrash 5 Jahre 3 Wochen her #47679

Hi
Ein Gruß auch von mir, schön dass du hierher gefunden hast. Bin auch noch recht neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden. (Kleine Schwäche von mir: Orientierung
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: bxbblegxmtrash

Vorstellung bxbblegxmtrash 5 Jahre 3 Wochen her #47680

Jo, alles klar dann gehe ich die Fragen mal durch... ^^
Ich hab das Forum gefunden, als ich nach Foren gegoogelt habe, die noch aktiv sind. Viele sind das bekann5lich ja nicht mehr, daher auch meine "Ungeduld".
Gothic verbinde ich in erster Linie mit Musik. Vielleicht deshalb, weil ich sonst kaum Berührung zu der Szene habe. Stil und grundlegende Einstellung spielen wohl auch ne Rolle :D. Prinzipiell mag ich sowohl die Nacht als auch die Finsternis. Aber nur wegen der Ruhe, die man dann meistens hat. Bin gern allein ^^. In ner eher fremden oder engen Umgebung (drinnen) mag ich Dunkelheit eher nicht, verunsichert mich.
Ich befinde mich auf keiner Suche. Bin eher der Mensch, der alles irgendwie auf sich zukommen lässt.
Es gibt ja keine universelle Möglichkeit für ein besseres Leben. In vielen Fällen wüsste ich ja auch, was anderen ein besseres Leben beschaffen würde. Finde aber im Falle vieler Menschen sie hätten es nicht verdient (find Menschen meistens eher blöd, einige eben mehr andere weniger ^^) oder hätte nicht die Mittel ihnen zu helfen.
Die letzten Stunden des Lebens würde ich wohl nutzen, meinen Opa zu sehen und anschließend mit den Leuten, deren Gesellschaft ich gern hab ein Konzert besuchen. Isr eben das woran ich so den meisten Spaß habe.
Zivilcourage ist prinzipiell wichtig, ich würde die Lage des hilfebedürftigen Menschen kurz beobachten und anschließend einschätzen. Wenn nötig eben erste Hilfe leisten. Sich mit ner ganzen Horde Jugendlichen anlegen, würde ich allein für ne weniger gute Idee halten. Ich kenne meine Generation ja ganz gut, gibt schnell Stres und körperlich wäre ich safe unterlegen, auch bei sehr wenigen Menschen. Könnte also wenig ausrichten.
Menschenwürdiges Leben -> Einhaltung der Menschenrechte
Sooo :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Vorstellung bxbblegxmtrash 5 Jahre 3 Wochen her #47684

  • Watermoon
  • Watermoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 3
Herzliches Willkommen auch von mir :herz
Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man gute Kaffee getrunken.
Jonathan Swift
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: bxbblegxmtrash

Vorstellung bxbblegxmtrash 5 Jahre 3 Wochen her #47691

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Hallo Jessi und Willkommen!
Cool! Ich war auch auf der letzten MPS. Ich betone "letzte", da es ja anscheinend die letzte war, aber es ja nun doch irgendwie, unter einem anderen Sponsor(?), weiter gehen soll. Bin da jetzt nicht so informiert.. :/

Mittelalter finde ich auch klasse! Ich kann es kaum abwarten im Sommer wieder auf jeden Mittelaltermarkt herumzuschländern und Met zu trinken. :D

Skyrim.. nach ca.7-8 Jahren noch immer eines meiner Lieblingsspiele. Oblivion habe ich vor Skyrim auch gespielt und war als kleiner Junge total begeistert davon. x)

Ich habe mich mal mit E-Gitarre versucht. Hab's aber aufgegeben.. Heutzutage ist es leider schwer für sowas noch Zeit zu finden. Hoffe du gibst nicht so schnell auf wie ich! ^^

Ach.. und was mir gerade so auffällt.. Diese Gesichtsbemalung auf deinem Bild kommt mir extrem bekannt vor. Ich habe mich letztes Halloween auch genauso geschminkt! Auch auf Google-Bilder gefunden? xD
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Wochen her von Say10.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: bxbblegxmtrash

Vorstellung bxbblegxmtrash 5 Jahre 3 Wochen her #47693

@Say10 Jo, MPS wird reduiziert im Sinne von in weniger Städten. Findet dieses Jahr aber noch statt. Habe gerade mein Ticket für Dortmund näxhsten Monat gekauft. Met ist mega toll hehe,skål!
Ich hab ne E-Gitarre, bin aber auch extrem demotiviert. Leider.
Bei dem Make Up hab ich mich von Cradle of Filth inspieren lassen, weil ich die Band sehr gerne mag und keine Lust auf n klassisches Corpse Paint hatte. ^^
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Say10

Vorstellung bxbblegxmtrash 5 Jahre 3 Wochen her #47694

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Fühl dich wohl hier und schau dich in Ruhe um!

finstere Grüße, Vampina

PS: Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich meine Gitarren auch mal wieder öfter benutzen.
Sind ganz schön eingestaubt. :blink:
Aber seit vielen Jahren habe ich mich auch in das Schlagzeug spielen verliebt, und
werde dies hoffentlich auch bald wieder machen können :-)
Und ein Instrument spielen zu können, ist wirklich etwas ganz tolles! Also bleibe
schön dran und übe fleißig weiter :-)
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: bxbblegxmtrash

Vorstellung bxbblegxmtrash 5 Jahre 3 Tage her #47838

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Holde Maid! Ich erfreue mich dich zu sehen, denn ein Alter 16 so sei es, oh je! Doch keine Sorge, denn der Draco selbst ist auch nur vorhin sechzehn gewesen. Dieses Jahr werde ich 18, so alt! Bei Satan, bei Satan, so alt! Doch das schade niemanden.
Möge das Kaminzimmer uns näher bringen.

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Dracona De Mortimer
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Vorstellung bxbblegxmtrash 5 Jahre 3 Tage her #47841

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Düstere Grüße aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet schick ich dir.

16 Jahre bist du jung? Jetzt fühle ich mich alt. :)

Wünsche dir einen schönen Aufenthalt in der Weltenfinsternis.

Lg Raven
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden