X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
59 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo bin neu hier!

Hallo bin neu hier! 5 Jahre 1 Monat her #47654

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Achso: Und an dem jeweiligen anderen Wochenende war ich dann stets auf Konzerten (mehr im Metalbereich) hier in der Nähe. Es war viele Jahr so. Bis dann eben, wie gerade schon erwähnt, die Kinder kamen und meine Zeit für solche Aktivitäten mit jedem weiteren Kind immer mehr abnahmen.
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo bin neu hier! 5 Jahre 1 Monat her #47655

Ja ich suche hier im Rhein-Main Gebiet auch nach Kontakten.
Mal im Forum/chat schauen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo bin neu hier! 5 Jahre 3 Tage her #47837

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Du hast eine Sense. Ich mag Sensen. Wir sollten aber nicht über Sensen reden. Es sei denn jemand gesellt sich dazu, der auf den Namen "Mino" lautet. Aber das ist eine andere, sehr lustige Geschichte, die wir mal abklappern werden... Ich freue mich auf dich. Vielleicht sehen wir uns im Chat.

Freundliche Dunkle Grüße wünscht,

Dracona De Mortimer
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Hallo bin neu hier! 5 Jahre 3 Tage her #47842

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Hallo Kevin, damit du nicht allein in der Weltenfinsternis unterwegs sein musst (Sorry aber ich muss gerade an die Filmreihe denken ^^), geselle ich mich dazu.

Ich bin 28 und komme aus Bad Vilbel was bei Frankfurt liegt. Kennst du bestimmt. :) also hier hast du schon mal jemanden aus dem Rhein-Main-Gebiet. :)

Wünsche dir hier eine gute Zeit und vielleicht können wir uns ja mal unterhalten, so als dass quasi Nachbarn :)

Lg Raven
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden