X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 23.04.2024
Vollmond
Vollmond
50 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor...

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47544

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Hallöchen !

Ich bin hier neu und stelle mich euch auf diesem Wege einmal kurz vor:

Ich bin Vampina und 35 Jahre alt und wohne in Thüringen. Seit über 20 Jahren fühle ich mich der Gothik-und Metalszene zugehörig. Das heißt, ich habe mich schon in jungen Jahren irgendwie anders gefühlt als meine Mitmenschen in meiner Umgebung. Ich war stets auf der Suche nach mir selbst und wusste damals nicht so recht, wohin mit meinen dunklen Gedanken und Gefühlen. So kam es, dass ich nach und nach immer mehr Gefallen an der dunklen Musik fand. Und allmählich wurde auch meine Kleidung immer dunkler, passend zu meiner Seele. Und irgendwann habe ich gemerkt, hier gehöre ich hin, hier bin ich zu Hause, hier fühle ich mich wohl und kann so sein wie ich bin. Und so ist es auch heute noch :)

Ich habe mich hier angemeldet, um gleichgesinnte Menschen in meinem Altersbereich kennen zu lernen und mich mit ihnen auszutauschen.

Achso, ja, welche Bands ich so höre: z.B. In Extremo, Blutengel, Subway to Sally, suicide commando, Umbra et Imago, terminal Choice, The Sisters of Mercy, Arch Enemy, Gormathon, Korpiklaani, Alestorm, Ensiferum, Sabaton, Amon Amarth,.... naja, und alles was so ähnlich klingt, ..., mir fällt grad vor Schreck nichts weiter ein :blink:


So denn, finstere Grüße
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Amaloulesmar

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47545

Ich grüße dich Vampina!

Oh cool Subway to Sally hör ich auch gerne. :)

Wünsche dir hier noch eine angenehme Zeit!

Dunkle Grüße,

Dunkler Fürst.
Stolzer Goth! Liebe Gothic über alles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Vampina

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47546

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Dunkle Grüße zurück Dunkler Fürst!

Vielen Dank für die Wünsche und da du ja auch noch relativ neu hier bist, wünsche ich dir auch eine nette und finstere Zeit !
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Dunkler Fürst

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47547

Hehe, Dankeschön Vampina! :)

Dunkle Grüße,

Dunkler Fürst. :balti3:
Stolzer Goth! Liebe Gothic über alles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47548

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Ich beantworte noch die 10 Spezialfragen:


1. Wie hast du zu uns gefunden?

Ich war auf der Suche nach einem dunklen Forum und bin zufällig auf dieses hier gestoßen.



2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

In erster Linie verbinde ich damit Dunkelheit, vorwiegend Schwarze Kleidung, dunkle und nachdenkliche Musik, Nachdenklichkeit allgemein, Andersartigkeit, Individualität und nicht der Masse hinterher schwimmen. Aber auch depressive und traurige Stimmung, die Suche nach sich selbst und allgemein die Treffen mit Gleichgesinnten auf Festivals, Konzerten, Darkside-Veranstaltungen usw.


3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Die Nacht hat etwas geheimnisvolles und mystisches an sich. In der Dunkelheit fühle ich mich wohl.
Es ist immer wieder faszinierend, abends/nachts in den Himmel, zum Mond und in die Unendlichkeit zu schauen.



4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Finsternis im Sinne von, dass ich meine eigene Hand vor Augen nicht sehe, mag ich nicht unbedingt. :blink: Ein leichter Lichteinfall bzw. indirektes Licht machen das ganze angenehm gemütlich und geheimnisvoll. Die Finsternis bietet Raum für viele nachdenkliche Stunden und die passende Stimmung dazu. Ich habe oft das Gefühl, dass ich spät abends/nachts/bei Dunkelheit erst so richtig aufblühe und kreativ werde... .


5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Ich habe den Weg gefunden, bin aber noch nicht angekommen, da manche Steine darauf liegen, über die ich nur schwer hinüber komme,... - und ich bin auch oft falsch abgebogen..., was den Weg natürlich verlängert.



6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Ich würde mich für die zweite Variante entscheiden.


7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Die Zeit mit meiner Familie verbringen oder versuchen die apokalyptische Katastrophe zu verhindern, sofern möglich


8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Ich würde die Person versuchen anzusprechen und einen Krankenwagen/Arzt rufen. Es ist natürlich abhängig von der wahren Situation / Der Person und wie der Betroffene reagiert, aber ich würde mir die Zeit nehmen und die Person fragen, was passiert ist und schauen, ob man auch anderweitig helfen kann.


9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

So etwas finde ich absolut furchtbar und grausam. Bei so etwas werde ich wirklich unfreundlich und würde auch sofort dazwischen gehen und dem Tier helfen.



10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Wenn die wichtigsten Bedürfnisse befriedigt werden können: ein nettes Zuhause, nicht frieren oder hungern zu müssen, wetter-entsprechende Kleidung zu besitzen, Familie/Partner/Freunde haben, gesund zu bleiben (bei Krankheit Arzt und entsprechende Behandlung zu bekommen), sich frei entfalten zu können, von Anderen freundlich und mit Respekt behandelt zu werden,...
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Amaloulesmar

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47566

  • Watermoon
  • Watermoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 3
Hallo Vampina,

wie ich gerade gesehen habe, bist du auch neu hier. Des halb möchte ich deine Wünsche erwidern und dir auch eine angenehme Zeit wünschen.

Einige von den Bands, die du gerne hörst, höre ich auch gerne. Eine frage aus Neugierde heraus: Bei Arch Enemy; bevorzugst du eine Sängerin? Ich persönlich höre beide gern.
Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man gute Kaffee getrunken.
Jonathan Swift
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Vampina

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47567

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Eigentlich bevorzuge ich keine von beiden. Angela hat vielleicht eine etwas kräftigere Stimme beim Growlen, aber Alissa macht das meiner Meinung nach auch supertop! Also ich finde beide Klasse. Ich finde solch einen Gesang von einer Frau allgemein sehr interessant und, wie soll ich sagen, es fetzt irgendwie. :-)

Danke für deine Wünsche.

dunkle Grüße, VAmpina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47569

  • Watermoon
  • Watermoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 3
Genauso sehe ich es auch :)

Hatte gestern noch vergessen zu schreiben, dass mir deine Signatur gefällt. Diese könnte zur Zeit auch zu mir passen :)
Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man gute Kaffee getrunken.
Jonathan Swift
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47575

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Willkommen in unserem kleinen Kollektiv. Wie ich sehe hast du dich schon etwas eingelebt und die Standardfragen ausführlich beantwortet. Da fällt mir erstmal auch nichts ein was ich noch fragen könnte... Wünsche dir viel Spaß bei uns!

Grüße
Neo
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Vampina

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47578

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Hallo Neolor,

danke für deine Wünsche.

Grüße, Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden