X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
60 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: hallo ich stell mich mal vor

hallo ich stell mich mal vor 5 Jahre 1 Monat her #47537

Hallo ich bin der Roland 34 jahre alt

bin gelernter anlagenmechaniker für sanitär,-heizung und klimatechnik

ich komme aus dem raum baden-württemberg aus der kleinstadt reutlingen.

bin ein satanist und metalgothicfreak

1. Wie hast du zu uns gefunden?
ich hab nach neuen communitys gesucht und hab eure im internet gefunden,beim suchen.


2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

sich gothic mässig ausleben schöne schwarze sachen zu tragen und schwarze musik zu hören und in der szene aktiv zu sein :)

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

die nacht gefällt mir besser weil man sterne sehen kann und das universum,ich liebe mehr die nacht als den mond...wegen universum und sterne sehen...

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
die finsternis fühlt sich an wie schwarze geborgenheit,ich mag sie.sie ist nicht zu kalt und nicht zu warm aber sie passt gut zum gothic leben...


5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

ich suche noch meinen weg,hatte einige rückschläge wegen krankheit depression schizophrenie, aber ich hoffe ich werde wieder auf den richtigen weg kommen.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

ich würde die erste möglichkeit auswählen.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

ich würde noch zeit mit meiner familie verbringen.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

:wflove: ich würde wahrscheinlich nachkucken aber dann weitergehen...weil ichnicht wüsste was ich machen sollte...

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

ich würde dazwischen gehen und sie auffordern damit aufzuhören.

10. Und dies ist meine letzte Frage. Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

ein gesundes,vollwärtiges leben zu leben. Ein leben zu führen wo ich alles machen kann,was ich will ,mit viel gesundheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ich stell mich mal vor 5 Jahre 1 Monat her #47540

  • Metamorph
  • Metamorphs Avatar
Willkommen in der Dunkelheit :lol:

Ich bin ja schon fast traurig, dass du die Fragen selbst gefunden hast und ich daher den Link nicht mehr einfügen muss :whistle:

Ich hätte aber tatsächlich noch zwei Fragen auf Lager:
1. Welche Bands/Musiker hörst du denn gerne?
2. Wie bist du überhaupt in die Szene gekommen?

Ich würde dir ja gleich noch nen Snack anbiten, aber dann würde ich sicher von ShaitanJr in den Kerker geworfen werden. Daher überlass ich dieses Vergnügen dann doch lieber ihr ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ich stell mich mal vor 5 Jahre 3 Tage her #47833

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Herzlich willkommen in der WF Roland. Hach ja, die WF wird schon etwas bröckelig, da wäre etwas Aushilfe ganz gut. :lol:

Nein, Spaß bei Seite. Finde dich gut ein, sieh dich um. Beim Kaminzimmer bin ich stets aktiv.

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Dracona De Mortimer
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ich stell mich mal vor 4 Jahre 11 Monate her #47892

  • Witchblood
  • Witchbloods Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Seit gegrüßt
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
von mir auch noch dunkle grüße
Schwarz ist bunt genug
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ich stell mich mal vor 4 Jahre 11 Monate her #47897

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Ein finsteres Hallo an dich, DarkRoland666!

Ich hoffe du hast dich schon gut eingelebt, ganz so neu bist du ja auch nicht mehr. Also hier, in der WF ;)

Was hörst du denn so für Bands gerne, so als Metalgothicfreak?

So denn, erstmal Dunkle Grüße,

von Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ich stell mich mal vor 4 Jahre 3 Monate her #48718

Ich höre gerne Bands wie The69eyes,Fields of Nephilim,Him,Asp,Emilie Autumn,Within Temptation,Lacuna Coil,Collide,Mandragora Scream.tiamat
hammerfall system of a down tristania therion, deathstars,him.DIMMU BORGIR; CARPATHAIN FOREST;MARDUK;behexen,FINNTROLL;GORGOROTH;ASP;OPETH;WEDNESDAY13;BEHEMOTH;TYPE O NEGATIVE;STRATOVARIUS;DRAGONFORCE;PANTERA;LACRIMOSA;NAGLFAR;MISFITS;DAnZIG.;ASPHYXIA;UNTER NULL cradle of filth--- ;us.w.

Und in die szene bin ich früh gekommen bin immer in reutlingen hades geschlüft und hab mich auch viel mit der szene befasst mir gefällt die schwarze gothic welt einfach gut und fühl mich wohl drin...ich geh auch gerne nach ludwigsburg in die rock fabrik...weiter weg bin ich noch nie gekommen... :) \m/\m/
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von DarkRoland666.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hallo ich stell mich mal vor 3 Jahre 2 Monate her #49273

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Roland,

ich sehe gerade, dass du fast schon 2 Jahre bei uns bist und uns im November 2020 das letzte Mal besucht hast. Das zeigt, dass du wirklich sehr geduldig bist, was ich persönlich sehr schätze.

Sehr gerne würde ich dich auch freischalten, schon aufgrund deiner Geduld. Dennoch wäre das anderen gegenüber nicht fair, denn wir legen Wert darauf, dass die Mindestbeitragszahl von 10 vor Freischaltung in den internen Forenbereich erreicht wird. Und he, mir würden im Zusammenhang mit deiner Geduld schon 5 Beiträge reichen. Leider sind es aber nur 2.

Es gibt hier im öffentlichen Bereich die ein oder andere Sache, an der du dich beteiligen kannst, auch wenn sie schon relativ eingestaubt sind. XD Entstaube sie einfach und versuche ganz schnell auf die 10 Beiträge zu kommen. Ich behalte das im Auge und wenn du da bist, erhältst du von mir die Freischaltung. Ist das nen Deal?


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden