X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
60 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dunkler Fürst stellt sich vor.

Dunkler Fürst stellt sich vor. 5 Jahre 1 Monat her #47611

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
Jey! Auf geht's! Viel Spaß beim Erkunden! B)
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkler Fürst stellt sich vor. 5 Jahre 1 Monat her #47613

Danke. :) Wünsche dir auch viel Spaß beim erkunden.

Dunkle Grüße,

Dunkler Fürst. :balti3:
Stolzer Goth! Liebe Gothic über alles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkler Fürst stellt sich vor. 5 Jahre 3 Tage her #47834

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Auch Ihro Obrigkeit heiße ich natürlich herzlichst willkommen. Ich hoffe, dass Ihr einen schönen Aufenthalt hattet, Ihr seid ja schon hier seid...
Zieht die Brille an und dann erschrocken wird sie wieder ausgezogen.
...Seid geraumer Zeit. Obwohl wir zwar nicht gemeinsam die Ehre bislang hatten, hoffe ich doch, dass wir sie noch haben werden, bei einer schönen Runde am Kaminzimmer.

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Dracona De Mortimer
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Dunkler Fürst

Dunkler Fürst stellt sich vor. 4 Jahre 10 Monate her #48104

Carpe Noctem,

ich danke auch Ihre Hoheit fürs willkommen wünschen! :)

Ich hab mich jetzt ein paar Monate leider nicht mehr gemeldet, da ich wenig Zeit hatte.

Dunkle Grüße,

Dunkler Fürst. :balti3:
Stolzer Goth! Liebe Gothic über alles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkler Fürst stellt sich vor. 4 Jahre 10 Monate her #48105

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hey Dunkler Fürst,

das ist kein Problem. Selbstredend geht das Reallife vor, allerdings wäre es schön, wenn du zukünftig dazu einen kurzen Hinweis im Thread "Abwesenheits-Thread - kurze Abmeldung erwünscht" hinterlässt, damit wir bescheid wissen und nicht davon ausgehen, dass sich dein Interesse verabschiedet hat. Hilft der Community und auch uns Admins sehr. Nicht das wir deinen Account versehentlich deaktivieren oder im Zuge einer Datenbanksäuberung gar löschen. Das wäre für alle Seiten recht ärgerlich und mit dem kleinen Hinweis im genannten Thread recht einfach zu verhindern. :)

Aber jetzt erst einmal, herzlich willkommen zurück. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkler Fürst stellt sich vor. 4 Jahre 10 Monate her #48107

Hi, Baltarsar,

ah okay ich verstehe. Ok so werd ichs das nächste mal machen.

Ja genau dieses Bedenken hatte ich auch, dass mein Account gelöscht werden könnte.

Mein Interesse an dieser Community wird auf jeden Fall bleiben. :)

Und danke fürs zurück willkommen heißen. :)

Dunkle Grüße,

Dunkler Fürst :balti3:
Stolzer Goth! Liebe Gothic über alles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkler Fürst stellt sich vor. 4 Jahre 10 Monate her #48118

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Nääh!! Ein Ulmer??
Entschuldigung.. wo sind nur meine manieren? Ich heisse dich auch herzlich willkommen im Forum. ^^ Es freut mich sehr das ich tatsächlich jemanden treffe der sogar in meiner Nähe wohnt.
Glückwunsch zur Freischaltung... auch wenn das schon über 3 Monate her ist.. hehe ^,-,^
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Say10.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkler Fürst stellt sich vor. 4 Jahre 10 Monate her #48119

Ähm ich denke da habe ich einen kleinen Fehler gemacht, in meinem Profil. :huh:

Dachte eigentlich dass dies als Geburtsort gedacht war, und nicht als Wohnort. Deswegen erstmal Sorry xD.

Wohne nämlich in einem Dorf das Steinheim heißt, liegt aber bei Neu-Ulm. Von daher ist es trotzdem nicht weit weg von Ulm. Aber hey! Ich freue mich ebenfalls dass eine dunkle Seele in meiner Nähe wohnt. :)

Und vielen Dank fürs willkommen heißen. :D

Dunkle Grüße,

Dunkler Fürst. :balti3:
Stolzer Goth! Liebe Gothic über alles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dunkler Fürst stellt sich vor. 3 Jahre 7 Monate her #49127

  • BlackGothicDragon
  • BlackGothicDragons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Hallo, ich bin 35, mag Gothic und das düstere!
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 3
Hallo!
Ich bin die Black Gothic Dragon und liebe Gothic!
Mich faszieniert das Dunkle ,und die düsteren Tiere und Umgebungen. Seid ich 19 war hab ich mich für Gothic interessiert.

Ich habe damals einen schwarzen lippenstift geschenkt bekommen, von meinem Bruder und meine Mama hat meinen Schrank schwarz eingerichtet mit schwarzen Klamotten.

Ich trage gerne Schwarz und Gothic.
Was ich total cool finde ist, andere Goths zu sehen die auch die gleichen Interessen haben wie ich.

Liebe Grüsse!
Eure Black Gothic Dragon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden