X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

BlackGothicDragon
Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 18.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
34 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Selbstentblößung

Selbstentblößung 5 Jahre 2 Monate her #47494

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
@Neolor

Wow, da warst du aber schon sehr fleißig! Das klingt auch alles sehr spannend. Ich mag es, wenn sich die Geschichten miteinander verspinnen. Ich bin wirklich beeindruckt! Das muss ein unglaubliches Gefühl sein, diese inneren Welten in die Welt zu entlassen. :herz
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selbstentblößung 5 Jahre 2 Monate her #47504

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Willkommen, willkommen und ... Muss sich irgendwas Kreativeres ausdenken. Einen Moment mal, waren nicht alle guten Dinge 3 oder so... ähm... Und willkommen!
Super versaut...
Liest dann von einer Karte ab.
Willkommen auf der WF. Mein Name ist Dracona De Mortimer, aber alle nennen mich Draco. Ich heiße dich willkommen Conny in Klammern Cornelia..
Super, das las ich jetzt auch mit...
Schmeißt dann willkürlich die Karte weg.
Ach was soll's. Ich heiße Ihro Exzellenz willkommen in diesem kleinen, aber netten Ort und wünsche mir selbstverständlichst mit Freuden, dass Sie einen angenehmen Aufenhalt hier haben werden, wie es Ihnen natürlichst allerart bereitstehen sollte und ja, ich höre jetzt auf zu reden, bevor es noch so richtig peinlich wird. :lol:

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Dracona De Mortimer
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Draco. Begründung: Ein plagender Schreibfehler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ConnyChiWa

Selbstentblößung 5 Jahre 2 Monate her #47506

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
Tausend Dank für den improvisierten Empfang. Frei aus dem Bauch heraus ist mir ohnehin am Liebsten. :)

Nachdem du dir Kärtchen zurecht gelegt hattest, bin ich fast in Versuchung eine Dankesrede zu halten. Da fühlt man sich gleich ganz besonders. ^^ Leider mangelt es mir im Augenblick an der Originalität. Ich hoffe du siehst es mir nach. :)
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von ConnyChiWa. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selbstentblößung 5 Jahre 2 Monate her #47510

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Besonders ist der richtige Ausdruck. Du bist aktuell das einzige Küken, das es zu hüten gilt. Es registrieren sich viele, aber nur wenige stellen sich vor und haben so viel Geduld mit uns, sich über Wochen mit den öffentlichen Fluren und Kammern zufrieden zu geben.

Und damit auch von mir, falls ich es noch nicht gesagt habe, ein schwärzliches Willkommen in der Weltenfinsternis Burg. Wir sind auch ein bisschen "besonders", weil wir hier eine gute Wohngemeinschaft sind und jeder jeden kennt. Das kann man wohl angesichts der derzeit aktiven Mitglieder "erwarten", andererseits gibt es so viele Weltenfinsterer da draußen, die nicht mehr hier her kommen, aber sehr wohl dieses Erbe noch in sich tragen und sich dann und wann wieder auf uns zurück besinnen.
Wir dürfen mit Stolz behaupten, ein herrlich verhasstes Randforum der Szene zu sein und dennoch so hartnäckig erfolgreich am Leben zu bleiben.

In administrativer Sache noch ein Hinweis. Ich habe dich für die offizielle Schlüsselübergabe vorgeschlagen. Das wäre dann quasi der Rittermaid-Schlag für dich. Bis es so weit ist, bitte ich dich, ein wenig durchzuhalten. Das kriegen wir sicher hin. :)

Abgesehen davon bin ich dir noch einen Willkommenssnack schuldig. Ich kann heute leider nur mit Bauernfrühstück auf Toast und Pfefferminztee dienen, hoffe aber, dass es dir trotzdem ausreichen wird. Wir hatten mal einen richtigen Konditor, aber der hat gekündigt wie so viele Gastroleute. Auf versklavtes Personal ist einfach kein Verlass mehr. Selbst unsere Foltermeisterin hat sich entschieden, uns abstinent zu werden. Aber so ist das eben. Wir freuen uns jedenfalls, dass du da bist und wünschen dir eine angenehme Zeit hier.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ConnyChiWa

Selbstentblößung 5 Jahre 2 Monate her #47511

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße ConnyChiWa,

ich wurde soeben angehauen die Tore zum internen Forenbereich zu öffnen und dich reinzulassen. Das blöde dabei ist, dass ich den Schlüssel nicht selbst verwalte, sondern den unserem Türsteher übergeben hab, weil sie bei ihm sinnvoller aufbewahrt sind.

Nun habe ich diesen bescheid gesagt, dass er dir bei deinem nächsten Login die Tore öffnen soll.

Forenfreischaltung für den internen Bereich sehr gerne erteilt.

Nun also auch von mir ein herzliches Willkommen in Deiner WF. Hab Spaß und Freude mit und bei uns. Fühl dich wohl, du bist angekommen. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ConnyChiWa

Selbstentblößung 5 Jahre 2 Monate her #47512

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
Juhuuu!Ich bin drin. :D Mein Herz lacht und ich vertilge das Bauernfrühstück mit Pfefferminztee, als wäre es ein Festmahl. *nomnomnom*

Fühlt euch alle inniglich gedrückt. Ich freue mich euch nun auch im internen Bereich zu begegnen. :knuddel

Aber eine Frage stellt sich mir. Warum sollte dieses Forum verhasst sein? :blink: Weil ihr eure Community schützt und nicht jedem Zutritt gewährt?
Ich bin auf jeden Fall froh hier sein zu dürfen. :herz
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selbstentblößung 5 Jahre 2 Monate her #47514

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Wir sind verhasst bei einigen anderen Administratoren, was daran liegt, dass wir ein kleines bisschen darauf scheißen, was trve ist und was nicht. Wenn unsere Mitglieder bunte Pferdespiele zocken oder über Pokémon debattieren wollen, dann ist das so. Ebenso wie sonstige Themen. Andere Foren schieben unserer Erfahrung nach diese sehr persönliche Ebene lieber beiseite und beschränken sich auf die wirklich wichtigen Dinge: Schminktipps und welches schwarze Oberteil besser zum grauschwarzen Rock passt, wenn man auf ein richtig trves Konzert geht. Wir lieben Konzerte und Mode und all den Kram auch, aber es ist eben nicht die Priorität hier. Für uns stehen die Persönlichkeiten im Vordergrund und das passt so manchen Ehemaligen nicht.

Aber sei es drum. Entweder du fühlst dich hier wohl oder eben nicht. :) Zumindest scheint die Küche heute wieder zufriedenstellend gearbeitet zu haben. Das ist ein sehr guter Anfang.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selbstentblößung 5 Jahre 2 Monate her #47518

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
Ah, ich sehe schon. Dann bin ich hier ja absolut richtig. :cheer:
Ich bin froh, dass ihr es mit dem true sein nicht so ernst nehmt, denn ich mache viel zu gerne doofe Dinge, die untrue sind und manchmal mega peinlich. xD

Ja, bitte sendet meinen Dank an die Küchencrew! Es war gar vorzüglich.
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selbstentblößung 5 Jahre 2 Monate her #47521

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Doof und albern und ein bisschen krank im Kopf zu sein, gehört hier irgendwie dazu. ;) Du hast dich ja mit Neo und Fen schon bestens vertraut gemacht, würde ich meinen. Spätestens mit diesen beiden Kanaillen hast du die Tragweite unseres Gehirnvogels erlebt. Es gibt natürlich auch rationale Kandidaten, die wir genauso wenig missen wollen, denn eine Stimme der Vernunft ist nie verkehrt.

Abgesehen davon sind wir alle nur Menschen und das ist ja gerade das spannende daran. Sonst könnten wir auch aufhören, uns zu unterhalten. Es gab schon in den Nachtwelten und anderen Vorgängerforen so einige durchgekaute Themen, die wir eher dezent wieder anwärmen. Für manchen ist es ganz gut, sich damit mal zu beschäftigen, aber sicher nicht ein Leben lang. Die Leute hier, kann ich zumindest nach den vielen Vorstellungsrunden behaupten, leben Goth als Einstellung zu Themen und Herausforderungen und nicht als Maskerade. Das macht es gerade so elementar und unverzichtbar für uns.

Der Küchenchef verneigt sich. :)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selbstentblößung 5 Jahre 2 Monate her #47522

  • Fenrir
  • Fenrirs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 18
^^ Nun Kanaille nennt mich die Shanti? Wie überaus freundlich und zuvorkommend von Ihr, ich muss wohl mal den Amethyst wieder rausholen was?

Und dir liebe Conny herzlichsten Glühstrumpf zum Ankommen im Inneren der Burg. Diskutieren, Kommunizieren, Interagieren, die drei Dinge und mehr wünsch ich dir.

Und nun muss ich mal ein wenig Staub wedeln gehen, sonst muss ich niesen.

Auf Bald.

Grüße
von Fenrir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden